438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

L
Zitat von Nathan-2:
Was macht es für einen Unterschied ob sie es dir jetzt sagt oder wartet bis du weg bist.

Tja, dann brauchst du eigentlich gar nicht ausziehen aus der Wohnung. Sie muss doch nur ihr Bündel packen und zu ihrem Lover ziehen.

Macht sie nicht den sie weiß nicht ob es etwas wird oder nicht ....sagte sie ...

29.06.2017 06:59 • #241

L
Zitat von Random:
Dark,
stell Ihre Version NIEMALS in Frage.
Wenn´s denn sein muss ,dann frühestens, wenn Deine Kids safe und unabhängig sind.
Also in 10 Jahren vielleicht.

`Alles gut. Wir waren bereits getrennt und ich wünsche Euch viel Glück!

Also den Kids nicht sagen...? Aber fragen zu wenn sie wollen ist ok ? Random

29.06.2017 07:01 • #242

A

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3

R
Nicht Ihr
Nicht den Kids
Nicht der Omma
Nicht.....

Zu wem deine zwei Kleinen kommen bestimmst nicht Du sondern sie so lange die nicht 14 sind.

Ob Du nach der Trennung noch die Knete hast zwei Kinder gross zu ziehen wird sich zeigen.

29.06.2017 07:08 • x 1 #243

Nathan-2
Zitat von Darkside1306:
Macht sie nicht den sie weiß nicht ob es etwas wird oder nicht . sagte sie .

Die Frau spinnt doch hochgradig. Drehe ihr den Geldhahn zu denn sie hat ja jetzt ihren Lover. Der kann sich ja auch um ihre finanziellen Bedürfnisse kümmern und nicht nur um die intimen.

29.06.2017 07:11 • x 2 #244

L
Zitat von Random:
Nicht Ihr
Nicht den Kids
Nicht der Omma
Nicht.....

Zu wem deine zwei Kleinen kommen bestimmst nicht Du sondern sie so lange die nicht 14 sind.

Ob Du nach der Trennung noch die Knete hast zwei Kinder gross zu ziehen wird sich zeigen.

Sie sagte ja schon mein Sohn zu mir MeinevTochter bei ihr

29.06.2017 07:12 • #245

L
Ja das mache ich schon hab mir jetzt nen Termin bei der psychologischen Beratungsstelle geholt....

29.06.2017 08:24 • #246

unbel-Leberwurst
Zitat von Darkside1306:
Ich fiel aus allen Wolken sie meinte sie hätte noch nicht Länger was mit ihm, aber seit heute ist sie mit ihm zusammen. dr beste Spruch den sie brachte war Sorry das hätte niemand von und verdient. .da haste töne.

Ach Dark, es war doch klar, dass es so kommt. Wieso überrascht es Dich noch?

Und wenn sie Dir nicht mal zum Geburtstag gratuliert, kannst Du auch nicht mehr als ein Sorry erwarten.
Passt doch voll ins Bild.
Umso erstaunter bin ich, dass Dich ihr Verhalten immer noch erstaunt.

29.06.2017 09:01 • x 1 #247

L
Unbel es erstaunt mich nicht es macht mich sprachlos hab die ganze Nacht nicht geschlafen...

29.06.2017 09:37 • #248

T
Es zu ahnen, ist eine Sache. Es dann brühwarm auf dem Tablett serviert zu bekommen, haut einen dann dennoch aus den Socken. Darkside, fühle dich mal in den Arm genommen. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst. Es wirft einen nochmal zurück, auf dem Weg, den man gerade gegangen ist. Aber du hast all die Zeit so viel Stärke bewiesen und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du diese Stärke weiterhin hast und sie die Oberhand behält. Das einzig Gute an der Sache ist jetzt, du hast Klarheit. Erwartungen an diese Frau darfst du keine mehr haben, sie schwebt auf Wolke 7 und verschwendet gerade keinen Gedanken an dich, eher empfindet sie, dass du ihr gerade im Weg stehst. Sie wird keine Rücksicht auf dich nehmen.
Nun musst du dein Leben planen, Wege für dich und deine Kinder finden, verarbeiten, aufarbeiten. Kein einfacher Weg. Hole dir Unterstützung bei Familie und Freunden. Kopiere wichtige Unterlagen, bevor diese verschwunden sind, mach dir einen Plan, wie es mit deinen zwei Kindern weiter gehen soll (ob sie jetzt die Tochter will und du den Sohn, das ist egal - sie kann nicht einfach bestimmen, wie es weiter geht und wie sie aufteilen will, man muss realistisch bleiben)
Einen Rat möchte ich dir geben, such dir einen guten Anwalt. Eheliche Wohnung, Scheidung, Unterhalt, Kinder, Trennungsunterhalt usw. - es ist viel, was auf dich einstürzen wird. Da bist du mit einem Rechtsbeistand gut beraten und läufst weniger Gefahr über den Tisch gezogen zu werden und unüberlegt und unsortiert zu reagieren.

29.06.2017 10:00 • x 2 #249

L
Danke Tonja fühle mich schon viel besserja das mache ich hab jetzt Termin bei der Psychologischen Beratungsstelle bekommen....ja das hab ich gemerkt leider war die ganze Nacht wach ...

29.06.2017 10:12 • #250

E
Ja..damit habe ich gerechnet.
tut mir leid für dich.
nimm Hilfe in Anspruch.
bitte

29.06.2017 10:27 • x 1 #251

L
Mach ich frischgeföhnt

29.06.2017 10:29 • #252

E
Zitat von Darkside1306:
Mach ich frischgeföhnt

Wunderbar
Alles gut mit dir.

Jetzt sind die Dinge entgültig klar.

Ist das nicht fein?

Nun gestalte das Neue.

29.06.2017 10:42 • x 1 #253

K
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie unverfroren Expartner sein können.

Vielleicht habe ich zwischendurch etwas verpasst, aber ich möchte noch sagen: lass nicht zu, dass sie den Kindern gegenüber die Option vielleicht in einem Jahr wieder offen lässt. Das ist unfair und schürt Hoffnung, die doch im Momennt gar nicht besteht und allenfalls dazu dient, Euch alle am langen Arm warm zu halten. Macht deutlich, dass Ihr nicht mehr als Paar zusammen sein werdet, aber immer Mama und Papa bleibt und dass dafür nicht die Kinder verantwortlich sind.

Ich hoffe, Du findest einen guten Anwalt, eine schöne Wohnung und auch, dass die Beratungsstelle wirklich hilfreich ist. Die meisten Menschen haben solche Situationen nicht oft im Leben, da darf und muss man Hilfe in Anspruch nehmen. Ich finde, Du machst das immer noch gut.

29.06.2017 17:49 • x 2 #254

L
Danke KBR naja ich habe 36 Stunden ohne schlaf hinter mir aber es geht mir heute Besser und ich hab ihr gesagt solange ich da bin will ich nichts mehr davon hören.... Morgen geht sie ja wieder mit ihren Kids runter bis Sonntag drei Tage Ruhe ...... Erholung pur grins

29.06.2017 18:35 • #255

A

x 4