KBR
- 11265
- 5
- 20484
KBR
Zitat von Darkside1306:Danke KBR naja ich habe 36 Stunden ohne schlaf hinter mir aber es geht mir heute Besser und ich hab ihr gesagt solange ich da bin will ich nichts mehr davon hören.... Morgen geht sie ja wieder mit ihren Kids runter bis Sonntag drei Tage Ruhe ...... Erholung pur grins
LonelyTear
KBR
Zitat von Darkside1306:Ja das weiß ich KBR meistens überkommt es mich wenn ich zur Ruhe komme gestern habe ich auch geweint und natürlich das Kopfkino nimmt kein Ende ich überspiele es nicht aber ich versuche ein Stück weit wenigstens ein paar Minuten Normalität in meinen Alltag zu bringen... Danke
LonelyTear
LonelyTear
tonja
LonelyTear
Zitat von tonja:Was hast du denn in deinem Köpfchen?
Ich denke, dieses Kopfkino gehört zum Schmerz und zu Verarbeiten dazu. Deine Seele brennt gerade und deine bisherige Welt ist eingestürzt. Das steckt man nicht so einfach weg. Man kann die Gedanken leider nicht umlenken, man kann sich nicht austricksen, weil sie immer wieder zum Kopfkino hinschleichen werden.
Den einzigen Trost den ich dir geben kann, ist zu sagen, dass es irgendwann weniger wird, besser wird und irgendwann ganz aufhört. Aber dahin ist es ein langer Weg.
Fühl dich mal in den Arm genommen und getröstet.
Random
Gastzuhörer
LonelyTear
Zitat von Random:Ein wenig gegen Kopfkino hilft mentales Training (Meditation)
Man kann lernen, Gedanken nicht zu folgen sondern sie von selbst wieder verschwinden zu lassen.
Das aufgreifen von Gedanken und ins endlose weiter fantasieren ist kein unentrinnbares Schicksal.
Mit anderen worden: dass die Gedanken kommen, kannst du nicht ändern.
Ob du sie weiter spinnst ist deine Entscheidung.
LonelyTear
Zitat von Gastzuhörer:Frage: muss man sie wegschieben/ablehnen? Mann kann sie auch zulassen und sich den Dämonen stellen. Man lernt dabei so einiges über sich selbst...
Blumenpeter
Ajvar
Zitat von Darkside1306:....aber die Frage warum solange mitgemacht wenn du jetzt doch die Rechnung bezahlen musstest
KBR
tonja