Meine frau will eine auszeit von mir

T
Guten abend liebe nutzer dieses forums,

Vorweg möchte ich mich entschuldigen falls meine Rechtsschreibung nicht immer korrekt ist, da ich mit meinem iphone hier meinen text schreibe.

Kurz zu mir ich bin 26 jahre alt und bin mit meiner Frau (25) seit zwei jahren verheiratet, leben aber schon seit 2008 zusammen unter einem Dach.
Alles war in meinen augen perfekt ich dachte ich die frau fürs leben geheiratet und konnte mir mit ihr alles vorstellen haus, kinder etc.. Als wir eines tages nach dem einkaufen heftig gestritten haben ist sie aus der wohnung geflohen , durch einrn blöden zufall als sie weg war hab ich in ihren schrank rumgestöbert und fand liebesbriefe von nem anderen. Daraufhin habe ich sie angerufen das sie wieder nachhause kommt und habe sie blossgestellt was das den sein soll mit den briefen?! Sie meinte erst da wäre nichts dran, was ich ihr kein stück geglaubt habe.. Nach einigen minuten hat sie gestanden das sie mit ihm zwei mal im bett wahr. Das kuriose ist das er im gefägnis sitzt und er im offenen vollzug war als es passiert ist. Sie gestand auch das sie sich öfter getroffen haben bevor er in den knast kam.. Ich war natürlich geschockt und musste in die nachtschicht rein war total enttäuscht und verletzt. Ich habe ihr alles verziehen , die jedoch weiterhin kontakt hatten da er ein handy hatte... Ich war natürlich nicht begeistert. Ich habe um unsere ehe gekämpft und habe mich total verändert für sie , weil sie meinte das wir nicht genug zeit hätten für uns beide und ich nicht aufmerksam war. Ich habe daraufhin alles an mir verändert alles das was sie an mir vermisst hat. Zwischendurch hatten die auch kein kontakt und alles lief perfekt wir kamen uns näher und alles war viel intensiver was sie auch gesagt hat. Nach ca zwei monaten hat er sich wieder gemeldet und alles ging von vorne los. Sie war sich nicht mehr sicher wollte es erst mit mir beenden dann doch nicht. Er meldete sich weiter sie ignorierte es und der kontakt brach wieder ab , heute noch haben sie kein kontakt. Denkt aber öfter an ihn . Da auch das vertrauen darunter gelitten hat , habe öfter iht handy genommen was sie garnicht ab kann ich wurde bisschen zum kontrollfreak was ich vorher nicht war. Aber ich wollte mich nicht wieder verarschen. Gestern meinte sie zu mir das sie eine auszeit braucht da viel kaputt gegangen ist ich habe aber tirische angst davor das es dann zuende ist. Ich kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen gehe schon seit 7 monaten durch die hölle und habe an vielen verzichtet damit ich ihr gerecht werde und das sie bei mir bleibt . Sie meine große liebe aber ich weiss nicht mehr weiter... Mittlerweile haben wir soviel zusammen unternommen das sie sich beengt fühlt, irgendwie finde ich kein mittel mehr was ich noch tun kann damit alles wieder gut wird.

05.07.2014 22:38 • #1


G
Das ist brutal heftig!

Das erste Problem ist, du bist in Sie verknallt. So wie du berichtest, könnte Sie irgendwie alles machen und du würdest ihr immer verzeihen.

Das 2te Problem ist, ich persönlich finde, wenn jemand Fremd geht, dann kann man nicht einfach so normal weiter leben. Da muss was passieren. Auch wenn es sehr schwer ist und weh tut. Versetze dich in ihre Lage. Du hattest Spaß mit jemanden anderen. Dein Partner verzeiht dir. Ihr lebt normal weiter. Würdest du dich jetzt verändern? verändern wollen? Oder extra auf deinen Partner mehr Rücksicht nehmen?

Überlege ob du ausziehen kannst. Öffne dich ihr gegenüber nicht. Erzähle ihr nichts von deinen Plänen. Weil sie hat dich 2 mal hintergangen.

06.07.2014 00:23 • #2


A


Meine frau will eine auszeit von mir

x 3


T
Ja ich bin auch fix und fertig, aber wenn man im begriff ist etwas zu verlieren was das wichtigste in deinem leben ist macht man so einiges mit auch wenn es dumm ist

06.07.2014 01:21 • #3


T
Als info noch , ziehe morgen aus der Wohnung aus damit wir sehen ob uns diese Auszeit gut tuen wird. Ich habe drauf bestanden zu gehen, damit sie alleine in der wohnung und den ganzen errinerung bleibt. Da das vertrauen sehr stark kaputt gegangen ist plagen mich gedanken was sie alles machen wird ... Und ob sie die auszeit auch für uns nimmt im zu sehen was sie an mir wirklich hat. Auch weiß ich nicht wie lange eine auszeit richtig wäre und ob ich mich bei ihr melden sollte.. Es fällt mir richtig schwer sie nicht bei mir zu haben .

06.07.2014 15:05 • #4


S
Toni, deine Frau hatte ja schon mit dem Typ Kontakt, bevor er in den Knast musste. Warum wurde er verurteilt und für wie lange?

Ich halte es für nicht nebensächlich, denn das sagt ja auch aus, in welchen Kreisen sie sich da bewegte.
Entweder er hat etwas richtig Schwerwiegendes verbrochen oder er ist kein unbeschriebenes Blatt, denn sonst hätte er ja bei einer Ersttat Bewährung bekommen.

06.07.2014 15:22 • #5


T
Hallo sevilla,

Soweit ich richtig informiert bin , hat er damals seine EX freundin verschleppt und gekibbnet weil er nicht klar kam mit der trennung ...

06.07.2014 15:30 • #6


S
Zitat von Toni88:
Hallo sevilla,

Soweit ich richtig informiert bin , hat er damals seine EX freundin verschleppt und gekibbnet weil er nicht klar kam mit der trennung ...


Hallo Toni,
da kann etwas nicht stimmen. Wenn einer so etwas macht, wird er festgenommen und sitzt bis zur Verhandlung in Untersuchungshaft, läuft also nicht frei rum.
Zweitens sucht sich doch so einer dann nicht gleich eine verheiratete Frau bzw. lässt sie sich auf so einen ein.
Welchen kulturellen Hintergrund hat er?

Du solltest in Erfahrung bringen, warum dieser Typ wirklich im Knast sitzt. Wenn er nicht selbst gefährlich ist, so lernt er dort viele Freunde kennen, die ihm u.U. bei der Durchsetzung seiner Interessen in Bezug auf deine Frau helfen könnten. Bitte unterschätze das nicht.
Und sie sollte sich dessen auch bewußt sein.
Versuche verlässlich rauszukriegen, warum er im Knast ist und für wie lange.

06.07.2014 15:45 • #7


M
Toni88,

die Frau darf sich allein aufs Maul legen. Mit Kopfgebrauch, Disziplin und Umsetzung kann sie nicht, es geht locker drauf auf den Knasti.

Ihre Erzählungen mögen als Umschreibungen oder glatte Lügen wertbar sein, alles nur Text um den Kern nicht zu erzählen.

Dein Verhalten darauf ist verstärkend, ihren Weg begleitend, das volle Liebes- und Verständnisgedöhns Die von ihr hingeworfenen Bröckchen werden gefressen.

Vergiss es, zu was soll das führen? Die Nummer amselt nur am eigenen Selbstwert, bei ihr kommt das Verlierersignal an und sie geht mit dem Knacki in die Kiste.

Toll

06.07.2014 15:47 • #8


T
Hey Leute,

Ich bin heute aus der Wohnung ausgezogen hab die wichtigsten sachen gepackt und erstmal weg! Wir haben uns heute morgen umarmt und noch ein kuss gegeben... Mir fiel es verdammt schwer meine Tränen unter kontrolle zu halten, ich weiß jetzt auch nicht wie lange diese auszeit andauern soll , hat jemand ein rat? Als ich weg war schrieb sie mir sei nicht traurig mein Schatz es wird bestimmt alles gut! Ich fühle mich jetzt richtig beschissen und es drückt in der brust was soll ich davon halten?

07.07.2014 16:07 • #9


M
Die Kombi Trennung und alles wird gut sieht sie wohl in der Tat für sich.

Das ist ein Wirkungstreffer

07.07.2014 16:23 • #10


anje
hi toni 88....
tut mir leid das sagen zu müssen...aber deine frau hat den gongschlag nicht gehört....
mit dir hat sie es ja auch sehr einfach...was will man(frau) mehr du machst es ihr super einfach ...
zu aller erst mal wenn es nicht der knasti wäre dann halt ein anderer...ich denke sie will im moment ihre freiheit das unbekannte das was weiß ich ...irgendwann wird sie drauf kommen wenn es nicht zu spät ist und du die wirklichkeit erkennst....
so wie sich dich behandelt kann ich nur sagen alles unter der gürtellinie sie geht ihren weg unbeiirt riskiert ihr ganzes leben(euer) leben für einen mann der ...naja ... ist.
du liebst sie...und lässt dir im moment alles gefallen...solange du das machst wird sie sich wohl nicht ändern ..warum auch...
lg anje

07.07.2014 16:55 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag