1

Meine Frau will sich austoben & was erleben - andere Männer

I
Zitat von Laura14888:
:shock: Au Backe,lieber Ingo...
Mir sind gerade fast die Augen aus dem Kopf gefallen als ich deinen Text gelesen habe.

Mir ist durchaus bewusst,dass man so eine lange Ehe nicht wegschmeißt aber du solltest dich auch fragen wieviel du dir selber Wert bist und wie viel du ertragen kannst.

Ich könnte das nicht.
Sorry,mir fehlen gerade einfach nur die Worte für das Verhalten deiner Frau.


Laura, Vielen Dank für Deine tröstenden Worte.

Die Ehe verläuft - hört sich vielleicht komisch an - ansonsten harmonisch.

Ein Problem ist, man ist als Mann ziemlich alleine ist mit diesem Problem, dass die Frau etwas neben der Ehe hat.
Wenn man hier im Forum liest, sind es meistens Beiträge von Frauen, wie Mein Mann geht seit x Jahren fremd. Die Frauen können sich dann auch im realen Leben mit Bekannten oder so damit auseinandersetzen. Im umgekehrten Fall, wo der Mann der Betrogene ist, geht es sehr viel schwerer. Ich hoffe, Du weißt, was ich meine.

25.03.2011 22:27 • #16


M
hi ihr lieben ,
bin zwar nur kurz hier,aber der text von ingo regt mich total auf!was bist du für ein mann?was lässt du mit dir machen?wo ist dein stolz?
tut mir leid,aber wenn du auch nur eine sekunde länger bei deiner frau bleibst bist du echt krank!
sorry für die harten worte-ist aber meine ehrliche meinung!
schönes wochenende @all!
MAX

25.03.2011 23:25 • #17


A


Meine Frau will sich austoben & was erleben - andere Männer

x 3


wolfsherz
Ingo,

es tut mir leid, dass Max in diesem thread diese Worte an Dich gerichtet hat. Für mich bist Du trotzdem ein ganzer Mann. Es gibt viele Wege sein Leben zu leben und Kompromisse muss jeder in seiner Beziehung machen. Du kannst diesen Schmerz ertragen, weil Du der Mann an ihrer Seite bist und bleiben willst. Wünsche nur das Beste für Dich!

LG wolfsherz

26.03.2011 07:04 • #18


I
Zitat von Max81:
hi ihr lieben ,
bin zwar nur kurz hier,aber der text von ingo regt mich total auf!was bist du für ein mann?was lässt du mit dir machen?wo ist dein stolz?
tut mir leid,aber wenn du auch nur eine sekunde länger bei deiner frau bleibst bist du echt krank!
sorry für die harten worte-ist aber meine ehrliche meinung!
schönes wochenende @all!
MAX


Ich verstehe Dich schon, aber für mich ist und war sie immer meine Traumfrau.

Als betrogener Mann steht man immer anders da, wie betrogene Frauen.

28.03.2011 22:45 • #19


I
Ingo und alle anderen möchtegern Männer, welche ihre Frauen von anderen besteigen lassen, sorry,,, nein nicht sorry Leute wie ihr könnte ich wirklich auf den mars schicken. Was soll das dumme gelaber , eure Frauen haben andere Schw.... in sich und Ihr wollt sie nicht verlieren. Schick sie zum Teufel oder (in eurem Falle) auch zum Nachbarn. Weil wenn Du deine Frau von einem anderen f... lässt, und du damit lebst, bist du nichts wert in meinen Augen. So und jetzt kommt die Softie Fraktion und wird mich aufs schlimmste beschimpfen, aber das juckt mi net, ok!


Man was für Lutscher seid ihr Männer eigentlich. Entweder sie nimmt Deinen Sch... oder aber wenn sie einen anderen will, dann schick sie mit dem Koffe fort. Aber so wie euch Laschen kenne, wartet Ihr bis sie gekommen ist und dann geht ihr mit ihr nach hause. Um es auf einen Punkt zu bringen: ihr seid lutscher und keine Männer

08.11.2012 13:04 • #20


A
Und um das mal loszuwerden gräbt man also einen über ein Jahr alten Beitrag aus? Sinn?

08.11.2012 13:40 • #21


H
Naja Lutscher würd ich nicht grad sagen. Es gibt ja auch sogenannte offene Beziehungen in der sich beide Seiten auch woanders die Erfüllung holen auch wenn das nicht mein Ding wäre. Ich würde zumindest einen Punkt für Eherlichkeit an die Frau vergeben. Und wenn sie schon so ehrlich ist ( andere machens heimlich) liegt doch darin auch eine Chance gemeinsam was zu ändern.

08.11.2012 13:57 • #22


B
@ich hasse Softies

Und du kriegtst keine davon ab oder was ist dein Problem?

08.11.2012 18:16 • #23


N
Wie ist die Geschichte jetzt eingentlich weiter- bzw. ausgegangen ?!

14.12.2012 12:10 • #24


T
Das würde mich auch interessieren, wie es hier weitergegangen ist

02.06.2013 17:21 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag