Baumwolle
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
eines Vorweg: Es wird eine lange Geschichte und die Namen die auftauchen werden, ersetze ich durch erfundene Namen um die Privatsphäre der Beteiligten zu schützen.
Gut dann fang ich einfach mal an. Ich bin nun seit 2 Wochen von meiner Freundin getrennt. Die Beziehung hielt 6 Jahre lang. Sie ist 25 und ich 24 Jahre alt. Anfangs verlief die Beziehung wie man sich eine solche nur vorstellen kann, allerdings im Verlaufe ist viel passiert und zwar nicht gerade schönes.
Eines Tages hatte ich ein mullmiges Bauchgefühl ( Sie und ich waren in der Selben lokalen Chat-Community angemeldet). Ich habe mich darauf hin in ihren Account eingeloggt um die privaten Nachrichten zu lesen. Es ist zwar schei. von mir gewesen aber ich konnte leider nicht anders. Und tatsächlich fand ich einen Nachrichten-Verlauf der wie folgt aussah:
Tina ( ihre beste freundin ): Hey freue mich schon auf heute Abend endlich mal wieder mit dir was zu trinken und zu Quatschen.
Meine Freundin: Ich mich auch Tina, und wenn ich schon gut angetrunken bin, werde ich Daniel schreiben das ich ihn Liebe.
Problem ist nur das ICH NICHT Daniel bin. Diesen gewissen Daniel hat sie kennen gelernt als er Renovierungsarbeiten an ihrem Elternhaus gemacht hat, wie ich später erfuhr. Als ich sie damit konfrontierte stritt sie alles ab und das ich etwas falsch verstehe. Nun gut ich habe ihr verziehen.
Ca. ein Jahr später in der selbigen Chat-Community: Ich hatte mal wieder ein komisches Bauchgefühl ( welches mich so gut wie nie täuscht). Ich habe mich wieder mit Ihren Account eingeloggt und bekam folgendes zu lesen, diesmal mit einen Alten Arbeitskollegen von ihr:
Dirk: Ich habe ja immer noch kein spezielles Bild von , wenn du verstehst was ich meine *hrhr*
Sie: Habe auch leider keines parat aber wir können uns ja mal treffen. Mein Freund darf aber nichts davon mitbekommen
Ich habe sie damit natürlich konfrontiert und diesmal meinte sie das es ein Fehler des Chat-Systems gewesen sein muss.....
Es war wieder eine Woche schluss zwischen uns bis ich mal wieder nachgegeben habe. Ein Jahr später ungefähr waren wir für ne Woche getrennt. In dieser Woche habe ich erfahren das sie mit einen gewissen Benjamin was hatte. Wir kamen dann allerdings schnell wieder zusammen aber dazu gleich mehr.
Jetzt vor zwei Wochen habe per Handy Fotos von meiner Schwester bekommen, wo meine freundin mit einen anderen Typen , nennen wir ihn mal Erik, zu sehen ist. Er kuschelt sich von hinten an sie ran und legt seinen Kopf auf ihre schulter, ein ziemlich eindeutige Geste wie ich finde. Nun ich habe schluss gemacht. Hab sie überall Blokiert bei Facebook etc.
Gestern habe ich einen Brief von ihr erhalten. Sie möchte mich wirklich sehr gerne zurück und der Typ auf den Bildern stehe ja gar nicht auf Frauen, er sei gleichgeschlechtlich, demnach gäbe es keinen Grund das ich mich Trenne oder sauer sei. Mit dem Typen ist sie angeblich schon in den Kindergarten gegangen. Komisch ist nur, dass sie mir nicht von diesem Treffen erzählt hat. Eigentlich wollten wir uns an den Tag treffen was sie aber verschoben hat weil es ihr angeblich nicht gut ginge....
Gestern habe ich Kontakt zu diesem Benjamin von dem ich euch eben erzählte, aufgenommen per Facebook. Ich habe herausgefunden das sie nicht 1 Woche zusammen waren, sondern 2 ! Also sie war quasi 1 Woche lang mit ihm zusammen als ich wieder mit ihr zusammen kam. Hoffe ihr versteht was ich meine, bissl komplieziert ich weiß. Und hätte er sich nicht getrennt von ihr, wäre sie wohl noch weiter zweigleisig gefahren. Er hat sich von ihr getrennt weil er herausgefunden hat, das ich mit ihr zusammen war. Er wusste also nichts von mir . Ach ist doch alles schei.
Jetzt brauche ich euren Rat, sollte diese Trennung jetzt entgültig sein oder wie soll ich weiter voranschreiten? Ich finde keinen klaren gedanken mehr...
Vielen Dank alle die sich die Zeit genommen haben das bis hier hin durchzulesen - BESTEN DANK !
PS: Sorry wegen der Grammatik aber habe im Moment keinen klaren Kopf.
MfG Baumwolle