12

Im Chat andere Männer kennengelernt - lügt Sie?

H
Guten Morgen Baumwolle,

ich schreib mal zwei Zitate von dir:

Als ich sie damit konfrontierte stritt sie alles ab und das ich etwas falsch verstehe.

Ich habe sie damit natürlich konfrontiert und diesmal meinte sie das es ein Fehler des Chat-Systems gewesen sein muss.....

...und du hast sie geliebt. Hast ihr dass mit Sicherheit nicht geglaubt, aber die Angst war so groß dass alles in Scherben geht wenn du weiter nachhakst, dass du dachtest du könntest alles vergessen und verdrängen. Oder?

Eigentlich war in dem Moment die Beziehung vorbei und SIE hat sich in dem Moment dazu entschieden. Sie sagt dir jetzt alles von damals wäre geklärt? WAS ist geklärt? Steht sie immer noch zu diesen zitierten Aussagen? Diese Aussagen sind nämlich nicht wahr. Und dein Bauchgefühl wird dir schon seit damals sagen dass nicht mehr viel stimmt zwischen euch.

Hin- und Hergerissen zwischen dem Wunsch aus so einer Beziehung flüchten zu wollen und der Angst davor eine Person gehenzulassen die ja mit ner 2 prozentigen Chance DOCH nicht gelogen hat, selbst der zu sein, der es verkehrt sieht verharrt man dann in seinem eigenen Unglück.

Baumwolle, du fühlst dich NICHT verkehrt. Du siehst die Sachen richtig. Sie hätte dich betrogen, vielleicht hat sie dich betrogen. Sie hat ein Riesen Problem mit ihrem Selbstwertgefühl und braucht Bestätigung von Aussen.

Gespräche bedeuten für sie genau soviel zu erzählen wie sie muss weil es eh aufgedeckt wurde aber eigentlich ist es ihr wichtig gut aus der Sache rauszukommen.

Und jetzt die Tränen...verwechsel nicht Liebe mit dem angenehmen Gefühl dass du alles für sie tust und dass sie nicht verlieren will. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Hätte sie dich geliebt hätte es diese ganzen Dinge nicht gegeben.

Achso, diese zwei Zitate von oben waren ja lange vor ihrem gleichgeschlechtlichen Freund. Eine Frau die nach solchen Ausrutschern auch nur ansatzweise ein drittes Mal dafür sorgt dass der Partner nachdenkt, nachts nicht schlafen kann und es ihm schlecht geht wäre für mich gestorben. Wegen mangelnden Resepekts.

Ich wünsche dir dass du ganz schnell deine Kraft wiederfindest zu wissen dass du so eine Frau nicht als Partnerin brauchst. Suche dir in Ruhe jemanden der dich wirklich liebt. Sie tut es nicht.

Alles Gute für dich

23.09.2013 08:51 • x 1 #16


B
Hallo Leute,

mir geht es einfach von Tag zu Tag schlechter ohne sie. Wenn ich mir vorstelle mein Leben NIE MEHR ohne sie zu teilen wird mir einfach nur schlecht und könnte einfach nur noch heulen. Egal was ich auch versuche, ich komme einfach nicht auf andere Gedanken und kann mich auch nicht ablenken.

Gestern hatte ich wirklich Momente in denen ich dachte: Ach gib dir nen Ruck und starte nochmal einen allerletzten Versuch, wenn es dann noch immer nicht klappt, hast du es wenigstens versucht. Es blieb nur bei den Gedanken. Es fühlt sich an als ob ich den größten Fehler meines Lebens mache.

Gestern habe ich heraus gefunden das eine bekannte von mir auf mich steht. Ich habe sie aus neugier gefragt ob dies stimme und sie sagte ja. Rein Charakterlich und vom aussehen her gefällt sie mir auch wirklich gut aber über meine EX-Freundin geht einfach nichts.Das nur mal so als kleine Randnotiz. Manno, was kann ich nur machen ?

MfG Baumwolle

24.09.2013 12:12 • #17


A


Im Chat andere Männer kennengelernt - lügt Sie?

x 3


B
Kleines Update:

Es wird einfach nicht besser. Denke jeden Tag an sie und das ununterbrochen. Das hält doch alles kein Mensch mehr aus....

26.09.2013 18:37 • #18


H
Hallo,

natürlich ist vieles schief gelaufen. Aber wie du siehst hat es so keinen Sinn für dich. Dir geht es jetzt nicht gerade gut und glaube mir, das wird in Zukunft auch nicht besser. Versucht es noch einmal, geb dir ein Ruck, vielleicht hat diese Trennung sie nun wachgerüttelt.

Kurz gesagt: Ihr geht es nicht gut, dir geht es nicht. Es kommt zusammen was zusammen gehört. Gebt Euch eine Chance.

Alles gute

26.09.2013 18:47 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag