26

Meine Freundin hat Depressionen - traue ihr nicht

chris_bln001
Hallo und guten Abend,

ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mich in letzter Zeit intensiv mit dem Thema Depressionen beschäftige.

Ich habe meine Freundin im Fitnessstudio kennengelernt, wo ich sechs Mal die Woche bin. Wir haben uns vor etwa 4,5 Monaten getroffen und nach zwei Monaten des gegenseitigen Interesses sind wir schließlich zusammengekommen. Es fühlte sich von Anfang an so an, als würden wir uns schon jahrelang kennen.

Nach einer Woche rief jemand mit dem gespeicherten Namen „Flo“ an. Als ich fragte, wer das sei, begann sie zu weinen und sagte, dass ich sie jetzt bestimmt verlassen würde. Sie erklärte, dass es ihr Ex-Freund sei, den sie vor drei Monaten verlassen hatte und der noch im Mietvertrag steht. Viele der Möbel in ihrer Wohnung gehören noch ihm, und er möchte sie abholen. Ich sagte, dass man solche Dinge regeln kann und machte mir zunächst keine Sorgen.

Mit der Zeit bemerkte ich jedoch, dass sie sich in der Kommunikation oft merkwürdig verhält. Sie kritisiert vieles, aber ich darf nichts sagen, weil sie es sofort als Angriff sieht. Sie möchte sich nichts verbieten oder vorschreiben lassen. Außerdem ist sie extrem eifersüchtig, obwohl ich ihr viel Aufmerksamkeit schenke und sie auf Händen trage. Es gibt allerdings einige Dinge, die mich zunehmend stören. Sie sagte mir auch, dass sie unter Depressionen leidet, und ihr Job als Krankenschwester im Schichtdienst ist sehr anstrengend. Sie hat wenig Zeit und möchte sich nicht helfen lassen, obwohl ich ihr bei vielen Dingen Unterstützung anbieten könnte.

Ich darf nicht in ihre Wohnung kommen. Sie hat verschiedene Gründe genannt: Die Sachen ihres Ex-Freundes sind noch da, sie schafft es nicht, aufzuräumen, und es ist ihr peinlich (ich habe ihr mehrfach meine Hilfe angeboten, ohne sie zu verurteilen). Sie schläft oft bei mir, aber seit Kurzem nicht mehr, weil sie jetzt eine Depression hat und ihr alles zu viel wird. Wir sehen uns nur noch im Fitnessstudio, und selbst dort möchte sie keine festen Verabredungen mehr, sondern wir sehen uns nur, wenn wir zufällig gleichzeitig da sind.

Mein Problem ist, dass sie sich mir gegenüber geöffnet hat und manchmal über ihre Depressionen spricht. Ich habe mich privat damit auseinandergesetzt, und vieles passt genau zu dem, was sie beschreibt. Ich sagte ihr, dass ich die Geduld aufbringe und zu 100 % hinter ihr stehe, aber ich wollte wissen, ob sie mich noch liebt und Gefühle für mich hat. Sie konnte mir das nicht sagen, weil sie meinte, sie wisse es wegen ihrer Depressionen einfach nicht. Ich habe mich zurückgehalten und gewartet, bis sie auf mich zukommt. Vorgestern hat sie mir endlich geantwortet und gesagt, dass sie Gefühle für mich hat. Ich fragte sie, ob ich der Einzige in ihrem Leben sei, und sie bestätigte das.

Trotzdem habe ich Schwierigkeiten, ihr zu vertrauen. Die Depressionen werfen Fragen auf, aber es gibt auch andere Dinge, die mich zweifeln lassen. Sie ist oft online, liest aber meine Nachrichten nicht, ist aber dennoch aktiv. Wenn ich sie darauf anspreche, sagt sie, ich sei verrückt und unterstelle ihr etwas. Manchmal geht sie allein ins Fitnessstudio, wo sie Leute kennt, und schreibt mit ihnen über TikTok und Instagram.

Sie ist extrem eifersüchtig, obwohl ich offensichtlich nur Augen für sie habe. Ich frage mich, ob das an ihrer Liebe zu mir liegt oder ob sie mich nur ablenken möchte. Ihre Eltern habe ich bis heute nicht kennengelernt, weil sie meinte, sie wisse nicht, ob aus uns etwas wird. Sie verbringt oft Zeit bei ihren Eltern, aber ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt.

Mehrmals hat sie sich von mir getrennt, weil sie meinte, sie könne das alles nicht. Dann ist sie aber diejenige, die sich wieder bei mir meldet, wenn ich mich zurückziehe. Sie sagt, ich nerve mit meinen vielen Nachrichten, aber wenn ich mich rar mache, möchte sie wieder schreiben, und wenn ich nicht sofort antworte, reagiert sie sehr empfindlich.

Es gibt vieles, das auf Depressionen hindeutet, aber auch viele Dinge, die mich verwirren. Sie hat nur mit Männern zu tun, sei es online oder im Fitnessstudio, und sagt, dass sie mit Frauen nicht zurechtkommt. Alle ihre Kontakte sind Männer, die sie übers Fitnessstudio kennt.

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Es ist sehr schwer, weil sie manchmal Verhalten zeigt, das mir Sicherheit gibt, aber andere Dinge werfen dann wieder Zweifel auf. Fakt ist, dass ich der Einzige bin, mit dem sie während der Arbeit schreibt, und sie nutzt ihre Pausen, um mit mir zu telefonieren. Wir haben viele Insider-Witze und verstehen uns gut, aber wenn ich über Zweifel oder komische Dinge spreche, reagiert sie gereizt und will nicht darüber reden.

Was soll ich tun?

10.08.2024 00:00 • #1


Catalina
Zitat von chris_bln001:
ich darf nicht in ihrer wohnung ; ich weis nicht genau warum aber sie hatte mehrere gründe gesagt

Zitat von chris_bln001:
sie ist extrem eifersüchtig

Zitat von chris_bln001:
sie hat sich oft Mals getrennt weil sie sagte sie kann das alles nicht, ist dann aber die wenige die dann wenn ich mich nicht melde wieder ankommt,,

Puh, das klingt alles sehr ungesund und ehrlich gesagt eher nicht nach Depressionen. Deine Freundin scheint emotional ziemlich instabil zu sein. Ich fürchte, das alles wird nicht besser, sondern eher schlimmer werden.
Zitat von chris_bln001:
ich sagte ich möchte nur wissen das wenn ich die Geduld aufbringe und mit dir da durch gehe und ich stehe zu 100% hinter dir das du. mir jetzt sagst das du mich Aber auch noch willst und noch Gefühle hast und es nicht daran liegt. ( ich liebe die wirklich über alles)

Du klingst allerdings auch etwas...nicht ganz so stabil ehrlich gesagt. Ihr seid erst ein paar Monate zusammen und habt schon jetzt On/Off, Geheimnisse und Eifersucht. Warum tust du dir das an? Und nach der kurzen Zeit schon von Liebe zu sprechen ist auch etwas drüber. Ihr lernt euch doch gerade erst kennen.

Ich würde dir dazu raten, auf Abstand zu der Frau zu gehen, zumindest wenn du an deiner seelischen Gesundheit hängst. Sonst wird sie dich ohne mit der Wimper zu zucken kaputtspielen.

10.08.2024 00:18 • x 6 #2


A


Meine Freundin hat Depressionen - traue ihr nicht

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von chris_bln001:
es passt alles 1;1 zu einer Depressionen

Es würde aber genauso 1 : 1 zu einer Frau passen, die ein wenig spielen und Dich warmhalten will.

Als Krankenschwester sollte sie wissen, wie wichtig es ist, dass sich Depressionen nicht festsetzen, und sich in Behandlung begeben. Aber gut, es heißt ja auch, die Schuster hätten die schlechtesten Leisten…

Mich würde sehr irritieren, wenn ich nicht in die Wohnung meines Partners dürfte. Ich würde das so deuten, dass er entweder Messi ist oder nicht alleine dort lebt

Ansonsten bin ich bei @Catalina : Du bist sicher mächtig verknallt - aber „Liebe“ nach so kurzer Zeit zu einer Frau, die Dich nicht mal an ihrem Alltag teilnehmen lässt und die Du kaum kennst?

10.08.2024 00:33 • x 4 #3


plaudertasche
Der Partner (das scheinst du eh nicht zu sein, denn sie lässt dich nicht in ihr Leben) ist nie ein Therapeut!
Es braucht den Hinweis: “Sorge selbst für deine seelische Gesundheit, indem du zu jemandem gehst, der dir professionelle Hilfe bietet. Wenn du deine Baustellen so weit beseitigen konntest, dass du für ein gemeinsames Leben tauglich bist, dann weißt du, wo du mich findest.”

Im Moment ist sie nur tauglich, sich und dich zu verletzen, indem sie das berühmte Spiel „Komm-her-Geh-weg“ spielt - Schmerz ist auch eine Art, sich zu spüren (Borderline?).

Pass gut auf dich auf! Sie tut es definitiv nicht.

10.08.2024 05:52 • x 3 #4


Laetitia2024
@chris_bln001
Es ist schwer mit jemandem eine Beziehung zu führen, der Depressionen hat. Hinzu kommt, dass sie anscheinend die Anerkennung und die Aufmerksamkeit von anderen Männern außer dir sucht und braucht. Sie lässt dich nicht in ihre Wohnung, sie stellt dich nicht ihren Eltern vor und die Kommunikation zwischen euch ist oft schwierig. Sie sollte eine Therapie machen wegen der Depressionen und euch beiden könnte sicher eine Paartherapie helfen. Aber eine Garantie ist es nicht. Mir wäre eine Beziehung mit einem Menschen wie deiner Freundin zu anstrengend. Du kannst außerdem nicht sicher sein, dass du der einzige für sie bist und sie dir die Wahrheit sagt. Deswegen würde ich von einer festen Beziehung absehen und eher zu einer lockeren Freundschaft tendieren.

10.08.2024 08:01 • x 3 #5


B
@chris_bln001
Zitat von chris_bln001:
wir haben uns vor 4,5 Monaten kennen gelernt

Zitat von chris_bln001:
es ging zwei Monate lang

Zitat von chris_bln001:
sind wir zusammen gekommen

Zitat von chris_bln001:
ihr ex sei den sie vor 3 Monaten verlassen hat, und er noch mit im Mietvertrag steht und die meisten Sachen Möbel etc in ihrer wohnung gehören noch ihn


Sie ist seit 3 Monaten Singel, hat dich kennengelernt, als sie noch in einer Beziehung war (wusstest du das vorher?) Und seit kurzem seid ihr zusammen(?) , das ist schon eine ganz schlechte Idee.
Dazu kommen noch viele Redflegs;

Zitat von chris_bln001:
sie hat sich oft Mals getrennt

Zitat von chris_bln001:
wenn ich mich nicht melde wieder ankommt,,

Zitat von chris_bln001:
sie sagt ich nerve mit meinen Geschreibe immer, wenn ich mich aber rare mache und ich ihr nicht so viel Aufmerksamkeit Gene, dann will sie schreiben und wehe ich antworte nicht direkt dann ist sie direkt komisch drauf . .

Komm her, geh weg.
Zitat von chris_bln001:
sie hat nur mit Männern zu tun

Zitat von chris_bln001:
sie kritisiert alles, man selber darf aber nichts sagen, weil sie es direkt als angriff sieht und sie will sich nichts verbieten lassen oder vorschreiben lassen.

Zitat von chris_bln001:
extrem eifersüchtig

Zitat von chris_bln001:
extrem

Zitat von chris_bln001:
Depressionen

Zitat von chris_bln001:
will sich aber auch nicht helfen lassen

Zitat von chris_bln001:
ich darf nicht in ihrer wohnun

Zitat von chris_bln001:
ihr alles zu viel wird

Zitat von chris_bln001:
sie ist oft online, liest meine nachrichten nicht ist aber recht aktiev online

Zitat von chris_bln001:
wenn ich sie drauf anspreche , sei ich verrückt und unterstelle ihr was.

Zitat von chris_bln001:
wir sehen uns nur noch im Gym und selbst da möchte sie sich nicht wirklich für verabreden sondern wenn wir uns sehen da dann sehen wir uns da.



Zitat von chris_bln001:
mein Problem

Zitat von chris_bln001:
was sollm ich tun

Das beenden und dich davon distanzieren.

10.08.2024 08:14 • x 1 #6


paul258
- sie lügt dich bewusst an
- sie mag die Aufmerksamkeit anderer Männer, was per se okay ist, aber sehr untypisch wenn man gerade zusammen gekommen ist und doch eigentlich sowas wie verknallt sein sollte
- sie erzählt dir lieber was von Depressionen anstatt für ihre Handlungen und Entscheidungen gerade zu stehen. Lass dir von jemanden gesagt sein, der über Jahre an Depressionen litt und sich mit dem Thema auskennt: das ist völliger Käse den sie da erzählt. Natürlich verändert es Menschen, aber es ist eher ein Schmerz in dich hinein. Das weinen alleine in der Nacht. Und nicht das ich mach alles was ich will, egal ob es andere verletzt!.
- sie hat sich schon mehrfach getrennt
- den Kontakt zum Ex hätte längst geklärt werden können. Hat sie aber nicht? Wieso? Aus dem gleichen Grund warum du nicht in die Wohnung darfst
- drei Monate sind absolut gar nichts nach einer richtigen Beziehung. Selbst wenn sie sich getrennt hat wird sie emotional noch voll dabei sein. Sollte sie das nicht, wäre das genau so schlimm, weil was sagt das über einen Menschen aus der so kalt sein könnte nach einer langen Beziehung?

Meine These: du bist nur Zeitvertreib. Und gar nicht mal du als Mensch, sondern das ganze Drama was sie mit dir hat.
Die Gute scheint gewaltige Probleme zu haben.

Es liegt an dir, du hast die Wahl: entweder du nimmst ziemlich schnell die Beine in die Hand und kommst da weg. Vor allem weil du Gefühle entwickelst die absolut null gleichwertig gespiegelt werden. Das ist wie bewusst in Glasscherben springen.
Oder du bleibst noch länger und dann trennt sie sich halt mal von sich aus von dir, spätestens wenn du langweilig geworden bist und sie woanders Drama und neue Zuneigung finden kann..vielleicht sogar beim Ex?

Es tut weh, ja. Aber glaub mir, habe lieber jetzt den Schmerz für paar Wochen, da ihr erst seit April ca zusammen seid.
Je länger es dauert, desto mehr Schmerz wirst du haben.

Die einzige Möglichkeit das halbwegs normal zu enden wäre, wenn sie sich wirklich Hilfe sucht. Und selbst dann (!) würde das Monate, wenn nicht Jahre dauern. Und übrigens weiterhin sehr anstrengend sein in der Zeit.

Mein Rat: nimm die Beine in die Hand.

10.08.2024 08:29 • x 4 #7


alleswirdbesser
Zitat von chris_bln001:
Mehrmals hat sie sich von mir getrennt, weil sie meinte, sie könne das alles nicht.

Innerhalb von 2,5 Monaten seit ihr ein Paar seid?

Ich würde an deiner Stelle jetzt aussteigen, bevor es bei dir schlimmere Schäden anrichtet. Als gesunder Mensch kannst du eine gesunde Beziehung führen, sie eher nicht, solange sie nichts gegen ihre Krankheit tut.

10.08.2024 14:08 • x 2 #8


Scheol
Zitat:
Mehrmals hat sie sich von mir getrennt, weil sie meinte, sie könne das alles nicht.

Wie oft hat sie sich den in 2,5 Monaten getrennt ?

10.08.2024 14:41 • x 1 #9


chris_bln001
Ja was du sagst stimmt schon. am Anfang hatten wir sehr viel schöne zeit es fing alles vor kurzen erst an und sie hatte mich mir auch anvertraut das sie bei ihrer Mutter einen Zusammenbruch hatte weil sie drei tage lang nichts gegessen hatte, weil es ihr mit der Arbeit zu viel wird und sie dann Wieder in Depressionen verfallen sei, .... wenn ihr alles zu viel wird wenn ich mit ihr drüber reden möchte dann sagt sie immer okay ich kann das alles nicht mehr und ich setzte sie unter druck etc

10.08.2024 20:23 • #10


CrashmakeR
@chris_bln001

Als Außenstehender frage ich mich, warum du dir diesen ganzen Zirkus antust? Jetzt mal ehrlich. Das hat zu 90% keine Zukunft.

Stell dich darauf ein, dass das der Anfang vom Ende ist. Schau, dass du langsam im Kopf, emotional, dich von ihr trennst, um dich zu schützen. Du kannst ihr nicht mehr vertrauen. (Für eine Beziehung gehören zwei, die es wollen.)


Zitat von chris_bln001:
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.


Ich weiß, du bist verliebt und all der Käse, aber du muss jetzt deinen eigenen Kurs fahren. Gefühlstechnisch nichts mehr investieren. Von mir aus kannst du noch in eurer Beziehung, oder was auch immer ihr gerade habt, bleiben, um ihr noch eine Chance zu geben, aber du darfst keine neue Bindungen aufbauen oder irgendwas am Leben erhalten. Es ist nicht deine Aufgabe eure Beziehung zu retten. Du hast den Karen nicht gegeben die Wand gefahren. Das ist ihre Aufgabe, nachdem sie all ihre anderen Baustellen beseitigt hat!

Deine Aufgabe ist, dich abzukühlen. Trennung im Kopf einleiten. Dir bewusst machen, dass das der Anfang vom Ende ist.

Und komm bloß nicht auf den Gedanken ihr großartig helfen zu wollen. Ich bin mir fast sicher, das tun schon paar andere Typen.

Hack die Geschichte ab.

11.08.2024 00:45 • x 1 #11


chris_bln001
gibt es jemanden hier mit dem ich mal telefonieren könnte

12.08.2024 23:56 • #12


Wulf
Zitat von chris_bln001:
Was soll ich tun?

Lauf! Lies das ganze einfach mal mit der Checkliste durch der eine Affäre oder warmen Wechsel startet.

Darfst nicht in ihre Wohnung und bist mit ihr zusammen = sehr verdächtig.
Hat angeblich Depressionen und arbeitet weiter im Schichtdienst, joar. Dadurch wisse Sie nicht, ob sie noch Gefühle für dich hat. Ufff... nach 2 Monaten schon?

Wenn dein Bauch schon Alarm klingelt... nö.

13.08.2024 00:16 • #13


K
Nachdem ich auch mal Bekanntschaft mit Inkonsistenz gemacht habe und weiss, was das mit einem Menschen anrichtet, kann ich Dir ebenfalls nur raten, ganz klar Stellung zu beziehen.

So wie Du das schilderst, kannst Du Dich hier nur schützen. Du scheinst nicht den Stellenwert in ihrem Leben zu haben, den sie in Deinem hat. Daher nimmt sie von Dir auch keine Hilfe an. Sowieso denke ich, dass sie Dir nicht die Wahrheit sagt und einen großen Anteil ihres Verhaltens auf die Depression schiebt. Es liest sich aber viel eher nach einer Frau, die noch voll in den Gefühlen zu ihrem Ex-Partner ist, Ablenkung braucht, aber sich auf keinen Fall festlegen will. Ich schreib das echt ungern, aber ich denke, sie weiss schon lange, dass sie mir Dir keine echte Beziehung plant. Wer ist schon dauernd online, liest aber die Nachrichten des Partners nicht?
Wenn Du nicht in ihre Wohnung darfst, dann weil das ihr intimster Lebensbereich ist, in den Du - so leid es mir tut - nicht eindringen darfst. Ich denke da direkt auch wieder ein bisschen bösartig: Wer sagt Dir, dass dieser Flo da nicht doch noch wohnt?

Lass Dich nicht auf sowas ein. Auch wenn das extrem schmerzhaft umzusetzen ist, würde ich an Deiner Stelle rational die Fakten betrachten:

- sie lässt Dich nicht in ihre Wohnung
- sie lässt Dich nicht in ihr Leben
- sie grenzt Dich dort aus, wo sich die Partner unterstützen
- die Trennung ist erst 3 Monate her
- sie bekennt sich nicht zu Dir, ist nicht zuverlässig

und das hier ist für mich persönlich der Knaller:

Zitat von chris_bln001:
Wir sehen uns nur noch im Fitnessstudio, und selbst dort möchte sie keine festen Verabredungen mehr, sondern wir sehen uns nur, wenn wir zufällig gleichzeitig da sind.


Das ist ganz klar keine Partnerschaft mehr. Was soll das? Du willst sie doch sehen, wenn man sich 2,5 Monate kennt, hat man Dates, erlebt schöne Dinge und alles ist megageil.... Und Du darfst sie anschaun, wenn sie zufällig gleichzeitig mit Dir im Gym ist? Chris, Du bist ein gestandener Mann und hast es verdient auf Augenhöhe behandelt zu werden. Siehst Du nicht, dass sie scheinbar überhaupt nicht drüber nachdenkt, was ein solches Verhalten mit Dir macht?

Mein Vorgehen: Ganz klare Abgrenzung.
Ich würde hier nur noch eine Nachricht an sie absetzen:

- Du stellst Dir unter Beziehung was anderes vor
- Du möchtest in Kontakt mit ihr sein
- Du möchtest regelmässige Dates
- Du möchtest eine klare Bekenntnis zu Dir

Da Du nichts davon bekommst, solltest Du ihr vorschlagen, dass ihr das, was ihr da habt, so nicht mehr weiterführt und einen Schlussstrich zieht. Stellt den Kontakt ein und dann kann sie ihr Leben leben, wie sie es möchte. Aber Du stellst Dir unter Beziehung was anderes vor und kannst das so nicht mitgehen.

Sie kann sich dann erstmal um sich selbst kümmern, sich Gedanken machen, was sie wirklich will. In der Zeit kommst Du zur Ruhe und bist nicht mehr diesem Gedankenchaos ausgesetzt. Das Beste dran: Du bist frei für eine Frau, die es wirklich ernst meint und mit Dir eine schöne, harmonische Beziehung führen will.

Glaub mir, ich hab den Unterschied kennengelernt. Auf einmal hast Du einen Partner, der zugewandt, zuverlässig und committet ist, in dessen Wohnung man sogar seine persönlichen Dinge deponieren kann, der Dich immer sehen will, wenn Zeit ist. Der sich meldet, für Dich da ist, Dich integriert. Nach den Zeiten des Dramas war das für mich ein völlig seltsames Gefühl...... Das wirst Du auch haben.... leider nicht mit dieser Frau, befürchte ich.

13.08.2024 08:04 • #14


chris_bln001
@KlausHeinrich
sooo hiermit gebe ich mal ein Updater.

ich habe sie zu einem Klärenden Gespräch gehbekommen wobei es darum ginge das sie endlich mal ehrlich sein sollte.
da war sie dann auch, ich weis jetzt was hinter alldem steckt, mit ihrer wohnung etc. am Anfang konnte ich ja paar mal mit in die wohunng dann Aber auf einmal nicht mehr. Am Anfang war ihr ex ab und zu da, um ein paar Sachen abzuholen, er hatte bei seinen Eltern gewohnt, die ginge dann aber nicht mehr und deshalb, war er ab und zu tagsüber bei ihr und ist dann immer zwischen Eltern bei ihr und bekannten hin und her gependelt, das erklärte auch wieso sie manchmal nicht telefonieren wollte, aber das war auch immer nur am tage. und auf Grund dessen hatten sich immer wieder so kleine lügen aufgebaut um diese Geschichte zu schützen, weil sie angst hatte wie ich reagieren würde......... Fakt ist jetzt sind wir freunde, und sie geht jetzt in den Urlaub alleine , da ich leider keinen urlaub bekommen habe es war zu kurzfristig leider, danach sehen wir weiter und ich sagte sie soll ihre Baustellen in den angriff nehmen. wir sind auch Gym Buddy nach wie vor da dies gut klappte.... trotzdem hatte sie mich morgens immer angerufen auf Arbeit und generell den ganzen tag und war immer eifersüchtig wollte wissen mit wem ich telefoniere, schriebe etc... ich habe ihr jetzt gesagt Kümmere dich ums deine Baustellen wir habe beide unser eigenes leben, und man. muss sich nicht rechtfertigen wegen eines Telefonats etc.

somit habe ich etwas eine emotionale Distanz gegenüber ihr aufgebaut... diese Situation in der sie gefangen war mit ihr ex hat sie selber extrem fertig gemacht und ihre Depressionen wieder sehr extrem getriggert, hätte nicht sein müssen wenn sie ehrlich gewesen wäre.
nja es ist ihre Entscheidung, das sie nichts mit ihren ex intim oder so zu tun hat weiß ich. it gewiss zum gluck, sie ekelt sich auch etwas vor ihm kann man auch Verstehen wie der sich gehen gelassen hat und faul ist und nichts tut und ihr verbietet mit freunden zu treffen etc und cxm nicht unterstützt, das war auch der Trennungsgrund unter anderen bei denen.

naja ich bin emotional auch wenns ab und zu nagt an mir da ich bedingungslos liebe, und sehr viel für sie getan habe, etwas gelöst davon. nach dem Urlauf sehen wir weiter.

15.08.2024 15:19 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag