1

Meine Freundin hatte vor mir viele Männer

C
Hi Leute, (Ich bin 24)

wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr rausfindet eure Freundin (21 - als wir uns kennenlernten Ende 20) hat in den 2 Jahren vor euch mit 5 verschiedenen Typen. von denen Sie mit keinem zusammen war? Es waren auch ONS dabei und zwei davon hat sie auch ohne Kond..

Wär euch das einfach egal oder könnte ihr mich absolut verstehen, dass mir das zu schaffen macht?

27.11.2015 10:45 • #1


M
Hallo Coconut!

Leider ist es mit 20 (heutzutage) ein (fast) normales Verhalten sich s. auszuleben. Wenn sich ihre Sturm-und-Drang-Zeit vor eurer Beziehung abgespielt hat, kannst du ihr doch keinen Vorwurf daraus machen - ein aktives S.Leben muss nicht zwingend auf den Charakter eines Menschen zurückzuführen sein. Der Partner ändert sich auch im Zuge seiner Erfahrungen oder mit dem Alter. Man könnte es auch als bedenklich einstufen, wenn ein Mensch mit 20 oder Mitte 20 gar kein S.Leben hat - das ist wahrscheinlich auch nicht ganz normal.
Oder befürchtest du, dass sie wieder fremdgehen könnte?
Liebe Grüße, Mango

27.11.2015 11:02 • #2


A


Meine Freundin hatte vor mir viele Männer

x 3


A
Hey:)

Jede/r hat sein Vorleben. ich habe mich nie daran `aufgehalten`o.daran gestört,was meine Partner VOR mir so hatten. Und KEINER meiner Beziehungspartner hat mich über mein Vorleben ausgefragt bzw. sich an der Anzahl meiner s6uellen Kontakte `aufgehängt`...

Wenn mit deiner Freundin und dir soweit alles tutti ist,was interessierts dich,mit wem sie wie oft geschlafen hat?!

Wenn es dir allerdings um ihre(u.deine Gesundheit)geht,dann macht doch z.B.zusammen einen Aids-Test,dann ist alles klar für beide diesbezüglich...

Wenn es dir allerdings sooo extrem wichtig ist,dass die Frau an deiner Seite noch mit niemand anderem geschlafen hat vor dir,dann ist deine aktuelle Freundin wohl nicht `die Richtige`.
Leb entspannt mit ihrem Vorleben oder mach dir u.ihr den Rest eurer Beziehung das leben schwer....

LG,Ananas

27.11.2015 11:04 • #3


O
da ich finde, dass dies ein sehr spannendes Thema ist, sei dem TE an dieser Stelle geraten, bitte einen anderen Wortlaut zu benutzen.

Dieser Thread ist sonst schnell dem Untergang geweiht, bevor es zu einem sachlichen Austausch kommen kann - Danke

27.11.2015 11:10 • x 1 #4


P
haii Coconut,

Es war VOR Deiner Zeit und für Dich somit ohne Belang...

Solltest Du ein komisches Gefühl haben, wegen dem ungeschütztem Verkehr kannst Du sie ja um einen Test bitten.

Solltest Du trotzdem daran zu nagen haben, passt ihr vielleicht von den Grundansichten auch nicht zusammen.

Mach´s Dir nicht so schwer...

27.11.2015 11:15 • #5


Blanca
Zitat von Coconut8:
Es waren auch ONS dabei und zwei davon hat sie auch ohne Kond. direkt geb..

Dies ist kein ero.. Daher wäre ich dankbar, wenn Du Dich künftig dezenter ausdrückst.

Wie willst Du das alles denn so genau rausgefunden haben? Beispielsweise das mit dem Kond. können letztlich doch nur sie selbst und ihr damaliger Bettkontakt wissen. Oder hatten die etwa Zuschauer dabei?

Ich gehe daher davon aus, daß Du Dich in Eurem sozialen Umfeld über sie erkundigt hast und dabei auf ihre Exe gestoßen bist, oder daß die Dich von sich aus angesprochen haben, um Dir klarzumachen, daß sie eine sei, mit der man sich vergnügt, während man später einmal selbstverständlich eine andere heiratet?

Laß mich mal raten - kamen diese Typen Dir auf die brüderliche Tour, von wegen hey Kumpel, ich muß Dir da unbedingt was sagen, Du kannst das ja von allein nicht riechen... oder eher auf die aggressive, indem sie Dich zu treffen suchten, indem sie Deine Freundin als Matraze der Nation outen? Und was mag Deiner werten Meinung nach wohl ihre Motivation bei dieser Auskunft gewesen sein, hm?

Oder hast Du Deine Freundin so unter Druck gesetzt, daß sie es Dir selbst gebeichtet hat?

Zitat:
Wär euch das einfach egal oder könnte ihr mich absolut verstehen, dass mir das zu schaffen macht?

Mir wäre es nicht egal, aber ich hätte dazu schon vor Beziehungsaufnahme eine klare Ansage gemacht, so daß meine Ablehnung für den Fall eines Herausfindens für den Partner keine Überraschung mehr wäre.

Umgekehrt hatte ich auch Partner, die mir von sich aus sagten, daß sie ein relativ üppiges Vorleben hatten, so daß ich mir selbst überlegen konnte, ob ich mich auf sie einlasse oder nicht. Danach war es dann kein Thema mehr.

Gentlemen mit Format genießen und schweigen. Offenbar hat Deine Freundin den Hang, sich auf irgendwelche Trottel eingelassen, die es nötig haben, alte Bettgeschichten preiszugeben, um sich wichtigzumachen und die nicht mal intimste Vorgänge zwischen zwei Menschen für sich behalten können, wenn es ihnen darum geht, nochmal gründlich nachzutreten.

Ihr schlechter Geschmack bei der Auswahl dermaßen indiskreter und gehässiger Typen würde mir aufstoßen, relativiert sich aber wiederum beim Gedanken an ihr junges Alter. Daher kann auch ich Dir nur raten, locker zu bleiben... und einen Aidstest zu erwägen, falls Du Dir gesundheitliche Sorgen deswegen machst.

27.11.2015 11:25 • #6


N
Also spätestens jetzt ist dieser Thread wirklich nicht mehr dem Untergang geweiht ...

Danke für die super Analyse, bekommt man gleich gute Laune - wie immer!

Bitte drückt wieder fleißig auf die Danke-Buttons!

27.11.2015 11:41 • #7


U
Ich wittere Fake-Tendenz, aber an sich eine gute Frage.

Zitat:
Wär euch das einfach egal oder könnte ihr mich absolut verstehen, dass mir das zu schaffen macht?


Du kannst Menschen nicht ändern und Du bist für die Handlung anderer Menschen nicht verantwortlich.

Das eigentliche Problem liegt ganz woanders - nämlich bei Dir.

Du bist eine Beziehung mit dem Wissen eingegangen, wie sie drauf ist. Im Nachgang bereitet es Dir Bauchschmerzen. Und nun bist Du unsicher und fragst in diesem Forum nach Rat.

Statt nun die einzige Konsequenz zu ziehen, die Dich vor weiterem Schaden bewahren wird, nämlich ihr ein schönes Leben zu wünschen und Dich zu trennen, versuchst Du die Sache irgendwie zu werten.

Hör auf Dein Bauchgefühl! Wirst Du aber nicht, weil Du zu sehr an dem Mädel hängst, weil Du keine Alternativen hast.

27.11.2015 11:47 • #8


Forenleitung
Das Thema wurde für Gäste gesperrt. Wenn noch Diskussionbedarf besteht, muss man sich anmelden. Desweiteren muss in diesem Thema zwingend auf die Wortwahl geachtet werden. Blanca hatte dies ja bereits erwähnt.

Ich sags auch gerne zum 1000ten mal, bitte den Wortfilter nicht durch Punkte etc. umgehen. Man versteht einen Satz auch, wenn ein Wort abgekürzt ist.

Gründe:

https://www.trennungsschmerzen.de/warum- ... t8515.html

Liebe Grüße

27.11.2015 11:59 • #9


lene79
Also ich sehe das ganz unspektakulär.

Es ist eine Sache des Verhältnisses. In den wilden 20igern ist alles komprimiert. Aber letztlich spielt die Aufteilung des GV eher eine Rolle.
In den roraing 40s geht es ähnlich ab, nur nicht so wild und exzessiv. Ehebruch, Affären, Freundschaftplus wirkt da mehr legitimiert. Am Ende kommt es aber aufs gleiche hinaus.

Die Menschen sind auch im Alter GV-orientiert, nur wird es nicht so nach außen gekehrt.

Und kurze Randnotiz: Jesus Christus hat Maria Magdalena akzeptiert wie sie ist, weil er den Menschen in ihr gesehen hat, nicht ihre GV-Tätigkeit. Aktiver GV ist primär kein Indikator für den Charakter eines Menschen - und sollte es auch nie sein.

27.11.2015 12:03 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag