101

Meine Freundin und der sympathische Kollege

H
Zitat von cartmandd:

Ja, es ist aber verdammt schwer sich nichts anmerken zu lassen zuhause und so zu sein als wenn alles super ist. Ihr Umgang mit mir ist super, aber das der Kumpel bei mir ständig im Hinterkopf mitspielt ist echt krass.... Wie gesagt ich habe nicht mal mehr Bock Whatsapp zu schreiben weil ich weiß er bekommt zeitgleich auch irgendwas mitgeteilt, auch wenn es nicht solche Nachrichten sind die wir uns schreiben.


Das würde ich ihr genau so in einem sehr ruhigen und freundlichen Gespräch mitteilen.
Wenn ihr etwas an Eurer Beziehung liegt, kann ihr das nicht egal sein.

27.06.2019 14:22 • x 1 #61


M
Zitat von cartmandd:
Und jetzt bekommt man halt wieder mit wie die zwei permament irgendwas schreiben

Wie gesacht das ist schon mehr als unnormal - aber ich werd mich hier auch verabschieden aus Thread ich hoffe mal für dich das es nicht so ist wie ich es bisher immer wieder erlebt, leider neigen viele Frauen eben dazu diese lüge einfach zusagen guter freund - nur freund - oder kollege um einfach nichts erklären zu müssen wie gesacht 99% läuft immer da was, aber für dich drücke ich mal die daumen das es eben nichts läuft bis dahin halt die ohren steif lieber @te

27.06.2019 14:23 • x 1 #62


A


Meine Freundin und der sympathische Kollege

x 3


S
Hast du vielleicht die Möglichkeit mit ihm zu sprechen? Persönlich aber, damit du seine Reaktionen siehst.
Vielleicht ist er auch homose.uell, da wäre eine Freundschaft von Mann zu Frau nicht unüblich.

27.06.2019 14:25 • #63


SlevinS
Zitat von S23061965:
Hast du vielleicht die Möglichkeit mit ihm zu sprechen? Persönlich aber, damit du seine Reaktionen siehst.


Ganz schlechte Idee...

Da kann er ihr gleich direkt sagen wie sehr ihn das ganze verunsichert und er sich nicht auf der gleichen Höhe wie der Arbeitskollege sieht.

27.06.2019 14:26 • #64


S
Slevin,

wen würde das nicht verunsichern.
So kann er sich selber eine Meinung über den Mann bilden. Wer weiß, vielleicht sieht er ihn anschließend nicht mehr als Konkurrenz?

27.06.2019 14:31 • #65


C
Zitat von S23061965:
Hast du vielleicht die Möglichkeit mit ihm zu sprechen? Persönlich aber, damit du seine Reaktionen siehst.
Vielleicht ist er auch homose.uell, da wäre eine Freundschaft von Mann zu Frau nicht unüblich.


Der ist nicht gleichgeschlechtlich1, das hätte man schon mal rausgehört. Und ich glaube es geht nicht gut aus, wenn ich ihm alleine gegenüber stehe, ihn mal frage, was er sich denkt mit einer vergebenen Frau ständig zu schreiben...

27.06.2019 14:33 • x 2 #66


S
Du sollst ihm ja nicht die Meinung geigen.
Eher so nach dem Motto: Ich wollte mal den Mann kennen lernen, der sich mit meiner Frau so gut versteht.

27.06.2019 14:38 • #67


SlevinS
@cartmandd hast du sie nicht mal danach gefragt ob du mal bei einem Treffen dabei sein kannst? Wenn ja, dann solltest du es auch
in die Tat umsetzen.

27.06.2019 14:40 • #68


C
Zitat von SlevinS:
@cartmandd hast du sie nicht mal danach gefragt ob du mal bei einem Treffen dabei sein kannst? Wenn ja, dann solltest du es auch
in die Tat umsetzen.


Ja habe ich ihr gesagt, sie hat nichts negatives dazu gesagt.

27.06.2019 14:41 • #69


SlevinS
Wenn du nur ihre Reaktion testen wolltest, wird ihr das auch aufgefallen sein...deshalb mein Tipp, wenn du schon danach fragst, solltest du es auch umsetzen.

27.06.2019 14:42 • #70


I
Zitat von cartmandd:
Kann ich von ihr aber jetzt einfach erwarten, dass sie den Kontakt nun sofort abbricht, nach unserer schweren Zeit? I


Das war eure schwere Zeit, kein Grund einen 3. deine Frau als Wiedergutmachung zu überlassen oder ?
Wie lange dürfte er denn dann ? So lange bis die Wiedergutmachung eurer schweren Zeit dadurch wieder hergestellt wird?
Nö. Ganz falscher Ansatz.

Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Du würdest damit ihr Fremdgehen mit eurer Krise rechtfertigen. Das ist ohnehin der Klassiker als Argument wenn so eine Affäre rauskommt.... weisst du mir fehlte einfach was..... und dann kommen all die Rechtfertigungen , danach.
Du lieferst ihr schon vorher eine Frei Haus...
Du bestärkst sie ja darin , wenn du so denkst

27.06.2019 14:43 • #71


meineMeinung
Zitat von Isely:
Da ist der eindeutigste Beweis!


Für dich, Isely. Leider siehst du nur noch Betrug, der kleinste Verdacht ist für d8ch mittlerweile ein Beweis. Kann sein, kann nicht sein. Aber drängt den TE dich nicht in eine Position, die er gar nicht haben will.

27.06.2019 14:43 • x 1 #72


I
Zitat von meineMeinung:

Für dich, Isely. Leider siehst du nur noch Betrug, der kleinste Verdacht ist für d8ch mittlerweile ein Beweis. Kann sein, kann nicht sein. Aber drängt den TE dich nicht in eine Position, die er gar nicht haben will.


Ja genau ... wir sind ja auch in einem Forum wo es zu 90% nur um Affären geht, eigenartig , und die kommen wie zustande ? Mit Offenheit vor ab ?
Empfehle ihm doch das rosa Einhorn Forum....
Du kannst ihm aber auch empfehlen , beide Augen fest zu zu machen.

Er wendet sich ans Forum, weil er das Verhalten nicht normal findet, und das ist es auch nicht.
Das Bauchgefühl hat immer recht.
Und er hat ja offensichtlich eins.

27.06.2019 14:51 • x 2 #73


unbel-Leberwurst
Zitat von cartmandd:
Ja da bin ich auch dran. Aber ich frage mich wann das Früchte trägt, wann dieser Typ weniger Platz hat neben ihr... Es ist zermürbend. Am Wochenende waren wir schön weggefahren


Aber Du kannst nicht erwarten, dass nach einem schönen WE viele schlechte Monate wettgemacht werden können.
Du musst schon Geduld haben...

27.06.2019 14:52 • #74


C
Zitat von Isely:

Das war eure schwere Zeit, kein Grund einen 3. deine Frau als Wiedergutmachung zu überlassen oder ?
Wie lange dürfte er denn dann ? So lange bis die Wiedergutmachung eurer schweren Zeit dadurch wieder hergestellt wird?
Nö. Ganz falscher Ansatz.

Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Du würdest damit ihr Fremdgehen mit eurer Krise rechtfertigen. Das ist ohnehin der Klassiker als Argument wenn so eine Affäre rauskommt.... weisst du mir fehlte einfach was..... und dann kommen all die Rechtfertigungen , danach.
Du lieferst ihr schon vorher eine Frei Haus...
Du bestärkst sie ja darin , wenn du so denkst


Ich weiß was du meinst, natürlich ist es falsch von ihr... Ich habe da auch sehr sehr lange darüber überlegt, glaub mir und fand eine Seite im Internet, wo ich verstanden habe, warum sie das machte... Jeder von uns sucht Bestätigung, Lob, Anerkennung... Bekommt man die vom Partner nicht mehr, spricht ihn drauf an und er reagiert immer noch nicht, ist man dann für soetwas, wie soll ich sagen... dankbar. Das jemand da ist, der einen Anerkennung gibt, obwohl dies eigentlich der Partner sein sollte... Und dadurch sind wir nun hier angelangt wo ich gerade bin... Ich weiß ich versuche nur das gute zu sehen, aber innerlich setze ich mich auch mit den negativen auseinander und bin euch dankbar mal etwas von anderen dazu zu hören.

27.06.2019 14:52 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag