101

Meine Freundin und der sympathische Kollege

DieSeherin
gemach, mein sohn! ich bin niemandem zu nahe getreten - und falls doch, so wissen sich diejenigen schon zu helfen!

30.07.2019 16:51 • x 1 #136


S
Zitat von DieSeherin:
gemach, mein sohn! ich bin niemandem zu nahe getreten - und falls doch, so wissen sich diejenigen schon zu helfen!


Dein Beitrag war rein persönlicher Natur.
Das wirst selbst du erkennen.

Falls du *arme Maus* genannt werden möchtest bist du vielleicht in einem anderen Forum besser aufgehoben.

Lass es und gut ist

Und für die Erkenntnis, dass sich Urmel selbst helfen kann, brauchen wir dich auch nicht

30.07.2019 16:53 • #137


A


Meine Freundin und der sympathische Kollege

x 3


V
Christian wird wieder mehr kontaktiert, wenn ihr an Dir wieder irgendwas nicht passt - wetten?!

Ein 'Werkzeug' zur Disziplinierung.

30.07.2019 18:18 • x 1 #138


S
Wieso zockst du nicht mehr?

30.07.2019 21:45 • #139


C
Zitat von Sorgild:
Wieso zockst du nicht mehr?


Wieso zocke ich nicht mehr? Hat doch keiner gesagt. Damals war es zu viel, das war die Flucht vor dem ganzen. Aber aufgehört jetzt hab ich nicht, nur nehme ich mir nicht mehr sooo viel Zeit dafür, sondern natürlich auch für Freundin wieder mehr. Verbieten oder so lasse ich mir das nicht.

02.08.2019 11:34 • #140


C
Zitat von Verzaubert:
Christian wird wieder mehr kontaktiert, wenn ihr an Dir wieder irgendwas nicht passt - wetten?!

Ein 'Werkzeug' zur Disziplinierung.


Das wird die Zeit zeigen. Aktuell läuft alles super und auch dort ist ziemlich Ruhe eingekehrt.

02.08.2019 11:34 • #141




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag