Zitat von cartmandd:Der Christian ist wohl solo unterwegs. Das macht es nicht einfacher, ich weiß... Ich laße mich nicht beeinflussen,
bei mir steht eine Familie auf dem Spiel. Es ist aber schön und gut, das jemand mal mit einem redet darüber, jetzt hab ich Tränen in den Augen, danke
Warum? Werden alle in die Salzminen deportiert, wenn sie mit dem Christian was starten sollte? Eher nicht, oder? Der einzige, dem der Po gerade so richtig auf Grundeis geht, bist doch nur Du. Deine Frau macht sich dazu null Gedanken. Warum auch, sie weiß ja, dass Du bei dem Spiel mitspielst. Is halt doof, dass Du da emotional vor die Hunde gehst. Wobei, Du lässt DIch aber auch super vor den Karren spannen und drehst wegen Konkurrenz durch.
Ich weiß, wegen der Familie. Wenn mich ein Mädel in Konkurrenz setzen würde, dann würde ich was machen? Für die coole Zeit bedanken und abends mit dem netten Rotfuchs ein Glas Wein trinken gehen, der mir schon seit Monaten aufgefallen ist. Ich weiß, machst Du nicht. Und warum, wegen der Familie. Oder gern auch, wegen der Liebe. Man kann sich da hundert Gründe ausdenken, warum man so handelt, dass die eigenen Chancen abnehmen. Und kurz vor Ende, wenn die Panik so richtig Vollgas gibt, dann schiebt man das Ultimatum ein "er oder ich" und die Dame denkt sich nur "häh, was will der denn?". Und die bleibt locker, weil sie auch da weiß, dass Du richtig Schiss hast, die Familie "zu verlieren". Und da die Dame keinen Schiss hat und die weiß, dass die Familie auch nach dem Wort "Trennung" noch da ist und auch der Ball (Du) weiter im SPiel bist, macht die sich da gerade keinen Kopp.
Ja Kollege, richtig miese Karten, oder? Ich an Deiner stelle würde mal anfangen zu mogeln und mir heimlich neue Karten in die Hand stecken. Aber willst Du bestimmt nicht. Weil? genau, wegen Familie.
Ich ärgere Dich nur, aber ohne neue Tricks kommst Du Hund nicht aus der Ecke raus. Ist Dir das klar?