Igelfisch
- 736
- 2341
Zitat von AMS2:Frauen kommen öfters auf dumme Gedanken
Zitat von Igelfisch:Naja, Männer ja wohl auch
Jonathan1979
Zitat von Jonathan1979:Hallo zusammen! Ich (m, 45 Jahre, 2 Kinder) bin jetzt 13 Monate mit meiner Freundin (w, 40 Jahre, alleinerziehend, 2 Kinder) zusammen und wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns alle 2 Wochenenden. Bis vor kurzem habe ich es als es eine liebevolle und stabile Beziehung wahrgenommen. Seit letztem Wochenende ist ...
Jonathan1979
Lullaby
Zitat von Jonathan1979:Die Entfernung ist nicht weit, aber eine Autofahrt dauert 1:45
Zitat von AMS2:Frauen kommen öfters auf dumme Gedanken
Zitat von AMS2:oder weil sie gelangweilt sind und weder durch Kinder oder Arbeit ausgepowert sind.
Zitat von Gorch_Fock:Aber dann dreht man meist nicht das Handy weg.
Zitat von Jonathan1979:Hallo zusammen! Ich (m, 45 Jahre, 2 Kinder) bin jetzt 13 Monate mit meiner Freundin (w, 40 Jahre, alleinerziehend, 2 Kinder) zusammen und wir führen ...
Zitat von Jonathan1979:und es ist so, wie sie es andeutete, dass ihr die Arbeit gerade über den Kopf wächst
Zitat von Gorch_Fock:Ich frag mich gerade - aus eigenem Erleben - welche Frau und Mutter bis 10 Uhr im Bett bleibt. Die meisten Frauen sind hier ja schon durch den Alltag so konditioniert, dass das gar nicht klappt
Zitat von Milly85:Jaja… die Arbeit ist immer sehr stressig. Das ist hier im Forum übrigens immer die Ausrede Nummer 1! Und am Ende gibt es dann doch ...
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wenn ich alle heiligen Zeiten die Möglichkeit bekäme, würde ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben.