97

Meine Freundin will einen Dreier

Kummerkasten007
Zitat von Angestellte88:
viele schaffen ihre Arbeit nicht mal bei einer Frau

Da muss ich @TinTin1980 rechtgeben, woher sollen die Männer wissen, was Frauen gefällt, wenn sie den Mund nicht aufmachen?

Da wird rumgebrüllt von wegen Emanzipation und Feminismus und was weiß ich, aber wenn es um elementare Dinge geht, soll der Mann hellsichtig wie ein Orakel sein?

Und wenn zum Teufel ihr mit Euren Männern unzufrieden seid, das Reden oder was immer nichts bringt - dann habt die Eier in der Hose, die Bequemlichkeit aufzugeben und einen Schlußstrich zu ziehen, anstatt zu hintergehen oder herumzujammern, dass es die Männer ihre Arbeit nicht schaffen.

Sorry, aber sowas bringt mich auf die Palme.

05.10.2017 08:23 • #166

Kuraina
@TinTin1980 @Kummerkasten007
Nehmt doch mal nicht alles so bierernst
Andersrum gibt's nämlich genug Kerle, die erwarten, dass ihre Partnerin sich brav an den klassischen Por.ablauf hält: *beep* - selbstverständlich bis zum Anschlag, 1 - 3 Stellungen nach Wunsch des Mannes durchhecheln und zum Abschluss entweder nochmal *beep* oder sich das Zeug auf einen vom Mann bevorzugten Körperteil spritzen zu lassen - oh und wenn's ein ganz mutiger ist, dann natürlich in beide Löcher, ohne vordehnen oder so, warum auch. - auch nicht grade die Erfüllung der weiblichen S.träume.
(Also, WENN wir schon verallgemeinern, dann halt richtig, nech?)

05.10.2017 08:33 • x 2 #167

A

Meine Freundin will einen Dreier

x 3

_Tara_
Och nööööö. . .
Getroffene Hunde bellen, oder wie. . .?

05.10.2017 08:35 • x 1 #168

T
Zitat von Angestellte88:
Die schärfste Aussage eines Liebhabers war einmal Was muss ich tun, damit du kommst?! er war schon völlig verzweifelt, während bei mir die Lust immer mehr flöten ging. Weisste was ich ihm daraufhin gesagt habe?! Er solle mal nicht so viele Por.s gucken und wild drauf los rammeln als gäbe es kein Morgen mehr, sondern mit Gefühl an die Sache gehen und mir zeigen, dass ich ihm etwas bedeute. Mein Körper besteht schließlich nicht nur aus meiner *beep* und der Kli. . Das ist nämlich mehr wert und löst bei mir mehr aus als sämtliche Penet..

Und warum hast du ihm nicht gesagt, was du brauchst?! So direkt, wie er gefragt hat.
Es ist doch bescheuert zu erwarten, dass ein Mann weiß, was du brauchst, wenn du ihm auf so eine direkte Frage so eine Antwort gibst.
Warum schauen denn Männer Schmuddelfilmchen? Weil es Phantasie ist, die leider in der Realität durch Frauen, die nicht den Mund aufbekommen die bessere Alternative darstellt. Jetzt rede ich mal von mir und meinem Nähkästchen: Die reine Penet. ist einfach nur unbefriedigend - aber genau das erwarten genug Frauen!
Vielleicht hast du einfach schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt genug hirnlose Rammler da draußen, die nicht einmal einen blassen Schimmer von der Anatomie der Frau da unten haben. Fragst du 5 Männer, wo die Kli. sitzt, zeigen 3 davon auf den Gebärmutterhals. Warum nehmen genau diese Frauen ihre Männer nicht mal an die Hand zeigen ihn, wie sie sich selbst befriedigen, sprechen über ihre Phantasien und Wünsche....

Das ist, als wolle man ein Auto kaufen und geht mit der Ansage ins Autohaus: Ich hätte gerne ein Auto - ohne weitere Details zu nennen.

Mir zeigen, was ich ihm bedeute - Tolle und sehr nebulöse Antwort. Was soll der Junge denn damit anfangen? Ich meine, er springt über seinen Schatten, fragt dich so direkt was du brauchst und dann bekommt er Politikergewäsch ohne Aussage. Merkst du was?

Den besten S. hatte ich mit Frauen, die kommunizieren konnten - denn leider ist es noch immer in vielen Frauen verankert, dass S.ualität etwas ist, was ihnen angetan wird, nicht was teil von ihnen ist.

05.10.2017 08:36 • #169

Angestellte88
Übrigens gabs danach noch ein Gespräch zwischen uns. Eines in dem ich ihm versuchte klarzumachen, dass ich gar nicht jedes mal zum Höhepunkt kommen muss. Wäre zwar schön wenn, aber ich genieße die Nähe und Zärtlichkeiten auch so und finde es schön. Ob nun mit oder ohne ist da ganz egal.

05.10.2017 08:38 • x 1 #170

V
Ich würde die Aussage jetzt nicht so überbewerten. Gibt sicher solche unsensiblen Männer, ob es im Verhältnis viele sind, kann nur jemand beurteilen, der viele Männer verschlissen hat.

05.10.2017 08:41 • #171

T
Zitat von Kuraina:
@TinTin1980 @Kummerkasten007
Nehmt doch mal nicht alles so bierernst
Andersrum gibt's nämlich genug Kerle, die erwarten, dass ihre Partnerin sich brav an den klassischen Por.ablauf hält: *beep* - selbstverständlich bis zum Anschlag, 1 - 3 Stellungen nach Wunsch des Mannes durchhecheln und zum Abschluss entweder nochmal *beep* oder sich das Zeug auf einen vom Mann bevorzugten Körperteil spritzen zu lassen - oh und wenn's ein ganz mutiger ist, dann natürlich in beide Löcher, ohne vordehnen oder so, warum auch. - auch nicht grade die Erfüllung der weiblichen S.träume.
(Also, WENN wir schon verallgemeinern, dann halt richtig, nech?)

Entschuldige, dann hast du wirklich die falschen Männer kennengelernt. Ja, ich weiß... viele Männer lassen sich auf dem Gebiet von Schmuddelfilmchen prägen. Dessen bin ich mir bewusst. Aber Kommunikation ist das A und O. Dann muss man genau das kommunizieren!
Ich kenne auch Frauen, die es ziemlich heiß finden, wie in einem Pr0n rangenommen zu werden. Das sind genau DIE, die den Mund aufmachen (zum reden ^^ ) und daher weiß ich das. S. ist extrem individuell - aber man kann es einem Menschen nicht an der Nasenspitze ansehen. Ich teile doch auch mit, was ich mag und was nicht. Ist das so schwer darüber zu reden?

05.10.2017 08:43 • #172

Angestellte88
TinTin, ganz ruhig
Klar merke ich noch was, mehr als genug sogar, da mach dir mal keine Sorgen drum.
Anscheinend drücke ich mich heute echt mies aus
Zitat von TinTin1980:
die nicht einmal einen blassen Schimmer von der Anatomie der Frau da unten haben

Das ist z.B. auch so eine Aussage. Wir bestehen eben nicht nur aus da unten. Und wenn ich jemandem sage, dass ich mir mehr Gefühl wünsche, dann ist das doch schon Aussage genug. Da muss ich keine Grundsatzdiskussion anfangen. Es gibt noch genug andere erogene Zonen am menschlichen Körper. Aber berühren und berühren ist nicht dasselbe. Wenn ich merke, dass da eben kein echtes Gefühl hinter steckt kann er sich noch sehr bemühen. Dann ist bei mir zumindest Feierabend. Denn ohne Gefühle und Empfindung für mein Gegenüber läuft gar nüscht im Bett.

05.10.2017 08:44 • x 1 #173

T
Zitat von _Tara_:
Och nööööö. . .
Getroffene Hunde bellen, oder wie. . .?

Ich wusste, dass diese Aussage früher oder später kommt... Kann man nicht darüber reden ohne verurteilt zu werden?

05.10.2017 08:44 • #174

_Tara_
Zitat von verliebtverliebt:
Ich würde die Aussage jetzt nicht so überbewerten. Gibt sicher solche unsensiblen Männer, ob es im Verhältnis viele sind, kann nur jemand beurteilen, der viele Männer verschlissen hat.

Also, ich hab' in meinem Leben in der Tat einige verschlissen (für das Wort kriegt man sicher auch wieder einen Rüffel).
Und glaub' mir, da waren welche bei, bei denen 'stochern' oder 'rödeln' die unfreundlichere Formulierung für arbeiten wäre. . .
Ebenso, wie ich glücklicherweise auch ausgesprochen einfühlsame, wunderbare Liebhaber hatte, mit denen der Se* regelrecht zelebriert werden konnte/kann und man stundenlang einfach nur abfliegen kann.

Es gibt nunmal gute und schlechte Liebhaber. Genauso, wie es gute und schlechte Liebhaberinnen gibt.
Damit ist doch zu diesem Thema alles gesagt, oder nicht?

Sonst wird das hier wieder ein Thread, der völlig OT geführt wird, weil irgendwer sich von irgendeiner Randbemerkung persönlich angegriffen fühlt und eine künstliche Diskussion dazu lostritt. Wäre ja nicht das erste Mal, in letzter Zeit. . .

05.10.2017 08:47 • x 1 #175

T
Mehr Gefühl. OK! Fangen wir mal an zu definieren:

Was kann das bedeuten? Da tickt jeder Mensch anders:
Mehr Härte, Mehr Hingabe, Mehr Klappse auf den Po, Mehr Würgen, Mehr Küssen, Mehr Streicheln, Mehr Fesseln, Mehr liebe Worte, Mehr Dominanz, Mehr Unterwürfigkeit, Mehr Augenhöhe, Mehr Blickkontakt, Mehr Reden.....

Verstehst du was ich meine?

05.10.2017 08:48 • #176

Kuraina
@TinTin1980 : Ich hab bloß verallgemeinert - wie du mit deiner Aussage halt auch Das war nicht ernst gemeint und du glaubst doch nicht, dass ich mir sowas wortlos gefallen lassen würde?
Aber wer A sagt, muss auch B sagen können ^^

Und nu, kshht

(Ach Mensch, der arme brezelbaecker, ständig werden seine Themen zweckentfremdet für Meta-Diskussionen. Da würd ich mich hier auch nicht anmelden )

05.10.2017 08:49 • #177

Angestellte88
Zitat von TinTin1980:
Mehr Gefühl. OK! Fangen wir mal an zu definieren:

Was kann das bedeuten? Da tickt jeder Mensch anders:
Mehr Härte, Mehr Hingabe, Mehr Klappse auf den Po, Mehr Würgen, Mehr Küssen, Mehr Streicheln, Mehr Fesseln, Mehr liebe Worte, Mehr Dominanz, Mehr Unterwürfigkeit, Mehr Augenhöhe, Mehr Blickkontakt, Mehr Reden. .

Verstehst du was ich meine?

Junge, dein Ernst?!
Wäre ich ne Por.nodarstellerin dann kannste es vielleicht so auslegen, aber nicht als Partnerin.

05.10.2017 08:50 • x 1 #178

unbel-Leberwurst
Zitat von Kuraina:
@unbelLeberwurst Ich hab das so verstanden, dass sie drüber geredet haben und auf dieser Basis die Freundin dabei war.
Ich denke nicht, dass seine Partnerin ihn ohne Absprache damit überfallen hat o.o

Das geht so eindeutig nicht aus der Schilderung hervor, finde es aber nach wie vor seltsam...

Stellte der TE noch vor dem Gespräch seine Beziehung in Frage und schon einen Tag später kommt es zur Umsetzung eines Dreiers?

Und morgen zaubert die Freundin dann einen Mann aus dem Hut?
Da kommt der TE ja jetzt nicht mehr raus...

05.10.2017 08:50 • x 2 #179

Kuraina
Zitat von unbel Leberwurst:

Das geht so eindeutig nicht aus der Schilderung hervor, finde es aber nach wie vor seltsam...

Stellte der TE noch vor dem Gespräch seine Beziehung in Frage und schon einen Tag später kommt es zur Umsetzung eines Dreiers?

Und morgen zaubert die Freundin dann einen Mann aus dem Hut?
Da kommt der TE ja jetzt nicht mehr raus...

Drum sagte ich, ich habe seinen Post so verstanden
zumindest haben sie definitiv vorher drüber geredet und sich geeinigt, es versuchen zu wollen.
Ob seine Partnerin diesen ersten besuch dann eingefädelt hat, geht aus dem Text nicht hervor, wohl aber, dass es ein zweites Treffen gab. Und naja, auch wenn sie eine Kerl anschleppt - er hat ja jederzeit die Möglichkeit, die Notbremse zu ziehen.
(aber ja, muss dir zustimmen, so all in all klingt die ganze Geschichte mit Hinblick auf vorhergehende Äußerungen des TE ein bisschen wankelmütig.)

05.10.2017 08:54 • #180

A

x 4