Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
Zitat von Angestellte88:viele schaffen ihre Arbeit nicht mal bei einer Frau
Kuraina
_Tara_
TinTin1980
Zitat von Angestellte88:Die schärfste Aussage eines Liebhabers war einmal Was muss ich tun, damit du kommst?! er war schon völlig verzweifelt, während bei mir die Lust immer mehr flöten ging. Weisste was ich ihm daraufhin gesagt habe?! Er solle mal nicht so viele Por.s gucken und wild drauf los rammeln als gäbe es kein Morgen mehr, sondern mit Gefühl an die Sache gehen und mir zeigen, dass ich ihm etwas bedeute. Mein Körper besteht schließlich nicht nur aus meiner *beep* und der Kli. . Das ist nämlich mehr wert und löst bei mir mehr aus als sämtliche Penet..
Angestellte88
verliebtverlieb.
TinTin1980
Zitat von Kuraina:@TinTin1980 @Kummerkasten007
Nehmt doch mal nicht alles so bierernst
Andersrum gibt's nämlich genug Kerle, die erwarten, dass ihre Partnerin sich brav an den klassischen Por.ablauf hält: *beep* - selbstverständlich bis zum Anschlag, 1 - 3 Stellungen nach Wunsch des Mannes durchhecheln und zum Abschluss entweder nochmal *beep* oder sich das Zeug auf einen vom Mann bevorzugten Körperteil spritzen zu lassen - oh und wenn's ein ganz mutiger ist, dann natürlich in beide Löcher, ohne vordehnen oder so, warum auch. - auch nicht grade die Erfüllung der weiblichen S.träume.
(Also, WENN wir schon verallgemeinern, dann halt richtig, nech?)
Angestellte88
Zitat von TinTin1980:die nicht einmal einen blassen Schimmer von der Anatomie der Frau da unten haben
TinTin1980
Zitat von _Tara_:Och nööööö. . .
Getroffene Hunde bellen, oder wie. . .?
_Tara_
Zitat von verliebtverliebt:Ich würde die Aussage jetzt nicht so überbewerten. Gibt sicher solche unsensiblen Männer, ob es im Verhältnis viele sind, kann nur jemand beurteilen, der viele Männer verschlissen hat.
TinTin1980
Kuraina
Angestellte88
Zitat von TinTin1980:Mehr Gefühl. OK! Fangen wir mal an zu definieren:
Was kann das bedeuten? Da tickt jeder Mensch anders:
Mehr Härte, Mehr Hingabe, Mehr Klappse auf den Po, Mehr Würgen, Mehr Küssen, Mehr Streicheln, Mehr Fesseln, Mehr liebe Worte, Mehr Dominanz, Mehr Unterwürfigkeit, Mehr Augenhöhe, Mehr Blickkontakt, Mehr Reden. .
Verstehst du was ich meine?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kuraina:@unbelLeberwurst Ich hab das so verstanden, dass sie drüber geredet haben und auf dieser Basis die Freundin dabei war.
Ich denke nicht, dass seine Partnerin ihn ohne Absprache damit überfallen hat o.o
Kuraina
Zitat von unbel Leberwurst:
Das geht so eindeutig nicht aus der Schilderung hervor, finde es aber nach wie vor seltsam...
Stellte der TE noch vor dem Gespräch seine Beziehung in Frage und schon einen Tag später kommt es zur Umsetzung eines Dreiers?
Und morgen zaubert die Freundin dann einen Mann aus dem Hut?
Da kommt der TE ja jetzt nicht mehr raus...