Zitat von Angestellte88:Die schärfste Aussage eines Liebhabers war einmal "Was muss ich tun, damit du kommst?!" er war schon völlig verzweifelt, während bei mir die Lust immer mehr flöten ging. Weisste was ich ihm daraufhin gesagt habe?! Er solle mal nicht so viele Por.s gucken und wild drauf los rammeln als gäbe es kein Morgen mehr, sondern mit Gefühl an die Sache gehen und mir zeigen, dass ich ihm etwas bedeute. Mein Körper besteht schließlich nicht nur aus meiner *beep* und der Kli.

. Das ist nämlich mehr wert und löst bei mir mehr aus als sämtliche Penet..
Und warum hast du ihm nicht gesagt, was du brauchst?! So direkt, wie er gefragt hat.
Es ist doch bescheuert zu erwarten, dass ein Mann weiß, was du brauchst, wenn du ihm auf so eine direkte Frage so eine Antwort gibst.
Warum schauen denn Männer Schmuddelfilmchen? Weil es Phantasie ist, die leider in der Realität durch Frauen, die nicht den Mund aufbekommen die bessere Alternative darstellt. Jetzt rede ich mal von mir und meinem Nähkästchen: Die reine Penet. ist einfach nur unbefriedigend - aber genau das erwarten genug Frauen!
Vielleicht hast du einfach schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt genug hirnlose "Rammler" da draußen, die nicht einmal einen blassen Schimmer von der Anatomie der Frau "da unten" haben. Fragst du 5 Männer, wo die Kli. sitzt, zeigen 3 davon auf den Gebärmutterhals. Warum nehmen genau diese Frauen ihre Männer nicht mal "an die Hand" zeigen ihn, wie sie sich selbst befriedigen, sprechen über ihre Phantasien und Wünsche....
Das ist, als wolle man ein Auto kaufen und geht mit der Ansage ins Autohaus: Ich hätte gerne ein Auto - ohne weitere Details zu nennen.
"Mir zeigen, was ich ihm bedeute" - Tolle und sehr nebulöse Antwort. Was soll der Junge denn damit anfangen? Ich meine, er springt über seinen Schatten, fragt dich so direkt was du brauchst und dann bekommt er "Politikergewäsch" ohne Aussage. Merkst du was?
Den besten Sex hatte ich mit Frauen, die kommunizieren konnten - denn leider ist es noch immer in vielen Frauen verankert, dass S.ualität etwas ist, was ihnen angetan wird, nicht was teil von ihnen ist.