97

Meine Freundin will einen Dreier

B
Hallo zusammen,
Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin. In meiner Verzweiflung hab ich gegooget und bin hier gelandet.
Ich bin vollkommen verzweifelt. Gestern hat meine Freundin mir gesagt, dass sie einen Dreier machen will. Erst war ich vollkommen perplex, und hab Bauchweh bekommen. dann hab ich sie gefragt, wie sie sich das vorstellt um nicht Gefahr zu laufen, dass die Situation aus dem Ruder läuft. Sie sagte, sie würde es sich mit einem zweiten Mann wünschen und hat gleich hinterher geschoben, dass sie als Ausgleich für ein darauffolgendes Mal, quasi mir zuliebe eine Freundin von ihr dazuholen wolle. Da wusste ich überhaupt nicht mehr, was ich sagen sollte, denn ich will weder mit einer anderen Frau ins Bett, noch will ich, dass sie mit einem anderen Mann (. ) und ich soll da auch noch mitmachen?!
Mir ist eigentlich nur noch übel, weil ich meine Freundin liebe und ich versteh die gesamte Situation überhaupt nicht. Ich habe natürlich Angst, dass ich sie verliere, wenn ich auf ihre Wünsche dahingehend nicht eingehe. hab mir Bedenkzeit ausgebeten, weil ich heute Früh zum Glück zu ner kurzen Geschäftsreise angetreten bin. bis Samstag. jetzt hab ich natürlich das wildeste Kopfkino, was sie macht, wenn ich nicht da bin. Ich frag mich auch die ganze Zeit, welchen anderen Mann sie meint.
Muss man denn alles mitmachen? Bitte helft mir!

28.09.2017 20:12 • #1


J
Wenn du nicht damit kannst bzw. willst, dann lass es bleiben. Und wenn die Beziehung deswegen letztendlich zerbricht, dann dürfte sie zumindest in ihren Augen ohnehin keine große Sache mehr sein.

28.09.2017 20:19 • x 1 #2


A


Meine Freundin will einen Dreier

x 3


W
Ich fürchte, Du wirst - zumindest auf Dauer - nicht der passende Partner für Deine Freundin sein, die offenbar s....ell doch deutlich aufgeschlossener und experimentierfreudiger ist als Du.
Daher wird das kaum gutgehen auf längere Sicht.

28.09.2017 20:25 • #3


K
Sag ihr doch, Du findest die Idee im Nachhinein super, aber Du hättest gern zuerst mal einen Dreier mit einer zweiten Frau - die DU gern aussuchen möchtest, also nicht mit ihrer Freundin. Und von dem Punkt aus könnt Ihr dann weiter über die Sache reden

28.09.2017 20:25 • x 7 #4


U
Was die Katze sagt. Alles andere wird für Dich vermutlich nicht so gut laufen.

28.09.2017 20:34 • #5


Ricky
Zitat von Brezelbaecker:
Muss man denn alles mitmachen? Bitte helft mir!


Du musst gar nichts mitmachen. Wenn Dir das absolut nichts gibt, und Du damit nicht klarkommst, dann kommunizier das auch so. Wenn sie Dich dann liegen lässt, dann war's das ohnehin nicht mit der großen Liebe von ihrer Seite aus. Dass sie dann auch ne Freundin dazu holt, auf die sie mal Bock hat, ist da auch kein Ausgleich. Hier geht's um gut Deiner Freundin, die sie ausleben will und wenn Du das nicht mitmachen willst, dann musst Du Nein sagen. Auch mit der Konsequenz, dass es das dann war.

Die Idee, die @Kaetzchen und @Urmel_ hier haben, teile ich BTW nicht, weil Du dafür nicht abgebrüht genug bist. Das geht nach hinten los. Vor allem wenn sie Dir dann den Dreier gewährt, an dem Du evtl. dann gar keinen Spaß hast, dann bist Du komplett in der Sackgasse.

28.09.2017 20:38 • x 5 #6


J
Also lügen, mit dem Nachteil dass das Endergebnis seiner Lüge gar nicht seinen Wünschen entspricht? Und wenn seine Freundin Bock auf andere S. hat, dann wird sie ohnehin ja sagen. Reden kann man dann schon von diesem Punkt aus, aber man könnte auch gleich zur Sache kommen, ohne dumme Spielchen.

28.09.2017 20:41 • #7


Ema
Zitat von Kaetzchen:
Sag ihr doch, Du findest die Idee im Nachhinein super, aber Du hättest gern zuerst mal einen Dreier mit einer zweiten Frau - die DU gern aussuchen möchtest, also nicht mit ihrer Freundin. Und von dem Punkt aus könnt Ihr dann weiter über die Sache reden


Jo. Könnte er so machen. Aber er hat ja deutlich gesagt:

Zitat von Brezelbaecker:
ich will weder mit einer anderen Frau ins Bett, noch will ich, dass sie mit einem anderen Mann (. )


Insofern - wieso sollte er sich verbiegen?

28.09.2017 20:46 • #8


K
Zitat von Ema:

Insofern - wieso sollte er sich verbiegen?


Er soll sich nicht verbiegen, und er soll das ja auch gar nicht machen. Er soll nur den Shit-Test seiner Freundin vernünftig kontern und das klappt in der Regel mit paradoxer Intervention ganz gut.

28.09.2017 20:47 • x 2 #9


Kroenchen_richten
Halte ich für keine gute Idee. Wo Gefühle sind, bleibt gerne einer auf der Strecke. Im schlimmsten Falle beide.

Deine Bauchschmerzen sind ein deutliches Zeichen, Du würdest Dich mit dem Arrangement nicht wohlfühlen.
Wenn Du das nicht willst, dann klares Nein.
andere Möglichkeit:
Schlag ihr vor sie könnte mal zum Test in Deiner Anwesenheit einen anderen küssen, um einfach zu sehen, wie Du Dich dabei fühlst (Umgekehrt dann auch). Und danach redet ihr über Dein und ihr Gefühl. Wenn das für Dich absolut nicht geht, sollte sie Verständnis haben, wenn nicht, ist sie die falsche Person an Deiner Seite.

Möglich wäre auch, das alles nur ein Test ist. Da soll es auf beiden Seiten die dollsten Ideen geben. Und nachher den großen Katzenjammer.

28.09.2017 20:52 • #10


B
Ich würde groß NEIN sagen und gehen

28.09.2017 20:55 • #11


J
Was für ein Shittest soll das sein, wenn sie ihm schon bestimmte Personen und einen Ausgleich vorschlägt? Ich glaube eher, sie meint es ernst mit dem Dreier.

28.09.2017 21:00 • #12


B
Wenn ich Eure Antworten lese, wird mir erst jetzt das gesamte Ausmaß der Sackgasse in der ich mich befinde bewusst.
Jemand hat geschrieben, ich solle ihr vorschlagen, dass ich eine Frau aussuchen soll, die ich gerne dazuholen will...das ist ja genau der Punkt, es gibt keine andere Frau, an der ich irgendein derartiges Interesse hätte. Das heisst aber nicht zwangsläufig, dass ich nicht aufgeschlossen wäre. Für mich ist halt Treue sehr wichtig in einer Partnerschaft, das kann man aber nicht mit Verklemmtheit gleichsetzen. Ich liebe halt meine Freundin, das ist alles und mich interessieren andere Frauen einfach überhaupt nicht.
Aber...wenn ich nun über alles nachdenke, über das was sie sich wünscht und über Eure Antworten, dann muss ich doch zwangsläufig auf den Schluss kommen, dass sie mich nicht liebt...oder? Mir wird schlecht. Ich kann Liebe und 6 nicht trennen, hab ich noch nie. Ich hab natürlich auch schon mal nen one night stand gehabt, aber das hat mir überhaupt nichts gegeben, ich hab mich danach auch irgendwie unwohl gefühlt. Vielleicht bin ich ja doch verklemmt, oder bescheuert.
Aber wahrscheinlich ist es so, dass wir dann nicht zusammenpassen...wie furchtbar. Ich sitz hier im Hotel und könnte die Wände hochgehen, ich hab echt gedacht, sie ist es, wir verstehen uns super und sind doch glücklich, wir haben auch schon über Heiraten geredet, ernsthaft, auch Familienplanung ist ein Thema, aber dann war das alles nur Einbildung oder wie? Ich weiss grad überhaupt nicht, was ich tun soll. Ich bin so unglücklich im Moment, dass ich am liebsten die Minibar austrinken würde.

28.09.2017 21:03 • #13


Kuraina
Leute, Leute. kommt alle mal runter. Ihr verhaltet euch ja wie Teenager. Entspannt euch und malt nicht den abwesenden Teufel an die Wand.

@te: Grundlegend: Sie will dich nicht betrügen. Hämmer dir das in den Kopf, bitte.
Sie möchte mit dir gemeinsam etwas neues ausprobieren. MIT dir, verstehst du? Das ist ganz, ganz wichtig. Sie möchte nicht einfach mal einen anderen Kerl. Sie möchte 2 Kerle. Und einer davon bist DU. Ihr Freund. Der, den sie liebt, okay?

Das ist auch kein Shit-Test oder sonstwas. Und schon mal dran gedacht, @Kaetzchen , dass bei so etwas BEIDE ein Mitspracherecht haben? Weder sie, NOCH! er können einfach 'jemanden aussuchen'. Sie hat das angeboten, um dem TE deutlich zu machen, dass es ihr nicht einfach um einen anderen Kerl geht.
Auch für dich, lieber TE: Sie stellt sich - vermutlich - keinen bestimmten Mann vor. Sie möchte einfach etwas vollkommen neues ausprobieren.

Also, bleib ruhig, atme mal tief durch, dreh eine Runde um den Block und mach dir in Ruhe deine Gedanken. Wenn du keinen Dreier möchtest, egal ob MMW oder WWM - ist das dein gutes Recht. Ich möchte dich hier keinesfalls davon überzeugen, dass nur im Dreier die s.uelle Erfüllung liegt.
Aber mach dir bitte klar, dass es deiner Freundin nur um s.uelle Neugierde geht. Nicht um Gefühle. Reine, *beep* Lust.
Sprich mit ihr darüber. Frag sie, was sie daran reizen würde. Sprich offen deine Bedenken an (auch, dass es vielleicht doch um Gefühle geht, auch wenn ich dir zu 99% versichere, dass es ist, wie ich sage.)

Ob ihr dann auf einen Nenner kommt oder nicht, zeigt dann die Zeit. Ob sie drauf verzichten kann oder du dich vielleicht für neues öffnest. Nicht jeder Mensch möchte das, nicht für jede Beziehung ist das öffnen des Liebeslebens für Dritte eine Bereicherung.
Einen - ruhigen! - Gedanken ist es dennoch wert. Schließlich liebst du sie. Und sie liebt dich.

Edit: Nochmal ganz deutlich:
Sie LIEBT! dich. Und sie IST dir treu!
Ein Dreier hat nichts, aber auch gar nichts mit Untreue zu tun!
Und voreilige Schlüsse á la Sie will was anderes, sie liebt mich nicht., sond hier vollkommen fehl am Platz. Partner sind nicht zu 100% gleich. Sie hat sicher auch eine andere Lieblingsfarbe. Deshalb glaubst du doch auch nicht, dass ihr nicht zusammenpasst und sie dich nicht liebt.

Check erstmal ab, ob das für sie etwas wirklich wichtiges ist. Wenn sie sagt Dreier oder ich mach Schluss - DANN hast du ein Problem. Hat sie aber nicht. Keep cool, man.

Und ihr anderen auch.

28.09.2017 21:05 • x 5 #14


Konrad
wenn Brezel abgekocht genug wäre könnte er sie ja zu einem Schnuppertag in den Partnerclub Komplimentieren , die Beziehung ist mit dem Outen der Dame sowieso im A, also man sollte mal alles Ausprobieren finde ich , allerdings bin ich nur mit Jemandem zusammen wenn ich sie liebe und dann wird nicht Verliehen.

Das hier ist allerdings ne Ausnahme, soviel ich weis kommt man in solche Clubs nur rein wenn Mann auch ne Frau mitbringt. Manche Männer nehmen sich ne professionelle Dame mit, größerere Clubs stellen eigene professionelle, langen aber auch richtig hin. Hier tummeln sich öfter Luden die sich ein Pferdchen mitbringen.

Also Brezel könnte für sich Abschließen das Spielchen mit machen, sich derweil auch was neues suchen da die Beziehung sowiewso erledigt ist, als nächstes will se vielleicht noch Gang Bang- *beep* werden und Brezel soll zuschauen, darf sich aber selbst einen Runterholen. Da kannse noch was nützliches machen damit er ohne Zukosten sich Partnerclub mal richtig austoben kann.
Außerdem,wer sagt den das die Dame sich künftig Verschließt , da kann man vielleicht Abends nach dem Stiefelsaufen mit den Jungs mal vorbei gehen.

28.09.2017 21:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag