Brezelbaecker
Gast
Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin. In meiner Verzweiflung hab ich gegooget und bin hier gelandet.
Ich bin vollkommen verzweifelt. Gestern hat meine Freundin mir gesagt, dass sie einen Dreier machen will. Erst war ich vollkommen perplex, und hab Bauchweh bekommen. dann hab ich sie gefragt, wie sie sich das vorstellt um nicht Gefahr zu laufen, dass die Situation aus dem Ruder läuft. Sie sagte, sie würde es sich mit einem zweiten Mann wünschen und hat gleich hinterher geschoben, dass sie als "Ausgleich" für ein darauffolgendes Mal, quasi mir "zuliebe" eine Freundin von ihr "dazuholen" wolle. Da wusste ich überhaupt nicht mehr, was ich sagen sollte, denn ich will weder mit einer anderen Frau "ins Bett", noch will ich, dass sie mit einem anderen Mann (. ) und ich soll da auch noch mitmachen?!
Mir ist eigentlich nur noch übel, weil ich meine Freundin liebe und ich versteh die gesamte Situation überhaupt nicht. Ich habe natürlich Angst, dass ich sie verliere, wenn ich auf ihre Wünsche dahingehend nicht eingehe. hab mir Bedenkzeit ausgebeten, weil ich heute Früh zum Glück zu ner kurzen Geschäftsreise angetreten bin. bis Samstag. jetzt hab ich natürlich das wildeste Kopfkino, was sie macht, wenn ich nicht da bin. Ich frag mich auch die ganze Zeit, welchen anderen Mann sie meint.
Muss man denn alles mitmachen? Bitte helft mir!