97

Meine Freundin will einen Dreier

Phasepunch
Abartige Beziehung? Wegen einem Dreier?

Du bist bestimmt auch homophob, oder Konrad?

28.09.2017 22:45 • #46


B
Zitat von zauber2901:
Beinhart: du bist ein Heuchler

Die ekelst dich davor, wenn die Frau sowas erleben möchte aber hast das mehrmals schon gehabt

Dann findest du es widerlich

Ich finde dich widerlich mit deinen Ansichten


ich könnte es halt nicht mit einem weiteren Mann!
Es ekelt mich davor den Mann dabei zu haben, zu berühren usw. .

Das könnte ich halt nicht.

2 Frauen ist definitiv was anderes!

das hat nichts mit Heuchler zu tun. Ist halt mein Standpunkt. Ich bin nicht mal ansatzweise homophob.

28.09.2017 22:48 • #47


A


Meine Freundin will einen Dreier

x 3


K
Zitat von Konrad:
@Kuraina hasste auch schon Alk zu Dir genommen ? So wie Du Dich hier aufführst kommt esmir jedenfalls vor.
Wenn hier Jemand eine Beziehung schädigt , dann bist ja wohl du das indem Du Jemandem der nicht abartig veranlagt ist und das nicht will eine abartige Beziehung als das normalste der Welt glorifizierst. Da ist wohl was mit der Wahrnehmung fällig für ne Supervision.


Das hat sie doch gar nicht gemacht. Sie hat lediglich dargestellt, dass es mehr als eine Wahrheit gibt. Womit sie Recht hat!

Das kann man im Übrigen auch erkennen, wenn man keine Neigungen hat, mit mehr als einer Person das Bett oder was auch immer zu teilen. Ich finde zum Beispiel jede Art von fe., der so weit geht, dass Intimität ohne Ausleben dieses fe. nicht mehr möglich ist, total abtörnend. Aber wenn einer ab und an mal darauf steht, dass ich eine blonde Perücke aufsetze oder was auch immer: so what! Liebe und Zusammengehörigkeit hat doch viele Ebenen und nicht ausschließlich die s.uelle.

Aber hier von Abartigkeit zu schreiben, wenn Paare sich einvernehmlich ausprobieren, finde ich ABARTIG. Jedem das Seine.

28.09.2017 22:48 • x 4 #48


K
Zitat von Brezelbaecker:
Wir sind seit 4 jahren zusammen, sie ist 33, ich 38.
Und ja, ich bin vollkommen überfordert mit der situation, weil sie für mich alles in frage stellt. Wir haben immer über alles geredet, und alles ausprobiert und alles war schön...aber egal was konrad so schreibt, irgendwo hat er ja auch recht, wenn er sagt, was kommt als nächstes...kommt dann die fussballmannschaft nachm stiefelsaufen vorbei und zum schluss der bürgermeister?


Komisch, so wie Du schreibst hätte ich Dich auf höchstens 24 geschätzt. Wenn Du gleich alles in Frage stellst, nur weil Deine Freundin nach vier Jahren ero. Wünsche/Phantasien äußert dann frage ich mich aber, wie Du bisher in Deinem Leben Beziehungen geführt hast? Ist das etwa bitte Euer erster Konflikt?
Und warum bist Du g'schamig bei dem Thema, verschließt Dich sofort, läufst panisch weg, um Dich zu betrinken, statt erstmal in Ruhe darüber zu reden mit ihr? Da scheint mir aber eine recht gehemmte Grundeinstellung vorzuliegen

28.09.2017 22:50 • x 1 #49


K
Zitat von BeinHart:

ich könnte es halt nicht mit einem weiteren Mann!
Es ekelt mich davor den Mann dabei zu haben, zu berühren usw. ....

Das könnte ich halt nicht.

2 Frauen ist definitiv was anderes!


wenn ich für jedes Mal, wo ich das schon gehört habe einen Euro gekriegt hätte ... hach, wär ich heute reich

28.09.2017 22:50 • x 1 #50


K
Zitat von Kaetzchen:

wenn ich für jedes Mal, wo ich das schon gehört habe einen Euro gekriegt hätte ... hach, wär ich heute reich


Ich auch!

28.09.2017 22:52 • x 1 #51


Z
Zitat von BeinHart:

ich könnte es halt nicht mit einem weiteren Mann!
Es ekelt mich davor den Mann dabei zu haben, zu berühren usw. .

Das könnte ich halt nicht.

2 Frauen ist definitiv was anderes!

das hat nichts mit Heuchler zu tun. Ist halt mein Standpunkt. Ich bin nicht mal ansatzweise homophob.




Aber mit 2 Frauen kannst du es?

Du bist der Traum alle Frauen

28.09.2017 22:54 • #52


S
Vielleicht kann man aber auch einfach mal davon ausgehen, dass ein Mann um die 40 weiss auf was er steht. Mag Ausnahmen geben, wo's vorher wenig andere Partner gab und wo sich Leute dann Jahrzehnte in der gleichen Beziehung gelangweilt haben die dann dadurch auf einmal Licht am Ende des Tunnels sehen. Ich wüsste aber auch ganz, ganz sicher, dass ich keine Lust auf so ne Frau hätte die solche Bedürfnisse hat.

28.09.2017 22:56 • x 1 #53


K
Konrad, jetzt hackt's aber langsam wirklich. Bitte schreib nicht im Forum, wenn Du gesoffen hast. Ich finde solche Äußerungen unerträglich und das Gegenteil von witzig.

28.09.2017 22:57 • x 3 #54


K
Zitat von Sick:
Vielleicht kann man aber auch einfach mal davon ausgehen, dass ein Mann um die 40 weiss auf was er steht. Mag Ausnahmen geben, wo's vorher wenig andere Partner gab und wo sich Leute dann Jahrzehnte in der gleichen Beziehung gelangweilt haben die dann dadurch auf einmal Licht am Ende des Tunnels sehen. Ich wüsste aber auch ganz, ganz sicher, dass ich keine Lust auf so ne Frau hätte die solche Bedürfnisse hat.


....und das ist in Ordnung!

28.09.2017 22:58 • #55


B
Zitat von zauber2901:

Aber mit 2 Frauen kannst du es?

Du bist der Traum alle Frauen


Wo ist da dein Problem?

Ja ich hatte ne Freundin die das wollte und ja das haben wir auch gemacht damals .

Ein Mann ist irgendwie was anderes, da müsste man halt auch die Veranlagung dafür haben (als Mann) .

28.09.2017 22:58 • #56


K
Wenn man @Konrad s Signatur glauben darf, ist jetzt zum TE gekommen, was er sich gewünscht hat.

28.09.2017 23:00 • x 1 #57


K
Zitat von BeinHart:
Ja ich hatte ne Freundin die das wollte und ja das haben wir auch gemacht damals .

Ein Mann ist irgendwie was anderes, da müsste man halt auch die Veranlagung dafür haben (als Mann) .


Als Frau muss man die Veranlagung in Deiner Denke nicht haben, wenn zwei Frauen dabei sind, weil Frauen per se mit Männlein und Weiblein S. haben können und wollen oder wie ist das zu verstehen?

28.09.2017 23:01 • #58


B
OK - ich nehme alles zurück Konrad, den Kommentar mit dem Schwarzafrikaner hättest Du Dir sparen können, meine Freundin ist Halb-Kenianerin.

Und ich renne nicht weg um mich zu besaufen, ich bin auf Geschäftsreise und sitz hier im Hotel fest.

28.09.2017 23:02 • #59


K
So kann´s gehen @Konrad

28.09.2017 23:03 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag