97

Meine Freundin will einen Dreier

B
Zitat von KBR:
Als Frau muss man die Veranlagung in Deiner Denke nicht haben, wenn zwei Frauen dabei sind, weil Frauen per se mit Männlein und Weiblein S. haben können und wollen oder wie ist das zu verstehen?


Lol ja natürlich auch! Haha

Wollte sie es doch!

Eben das war ok aber ein Mann wäre nicht gegangen für mich. Das meinte ich!

28.09.2017 23:04 • #61


B
@KBR: den Satz verstehe ich nicht, was ist zu mir gekommen?

28.09.2017 23:09 • #62


A


Meine Freundin will einen Dreier

x 3


Konrad
Hasste dich Vertan ,von wegrennen hab ich nichts geschrieben.Färbt die den nicht ab? Nimmse eben wieder von der Liste

28.09.2017 23:10 • #63


Z
Und wenn deine Freundin das möchte, dann geht es nicht aber für dich geht es mit 2 Frauen?

Solche Männer sind die Pest aber zu dir kann man nichts mehr sagen

28.09.2017 23:12 • #64


B
Zitat von zauber2901:
Und wenn deine Freundin das möchte, dann geht es nicht aber für dich geht es mit 2 Frauen?

Solche Männer sind die Pest aber zu dir kann man nichts mehr sagen


Meinst du mich?

Was ist denn mit dir los?

Wenn ich nicht will das ein weiterer Mann dabei ist dann passiert das nicht!

Wenn sie will das eine weitere Frau dabei ist und es für mich ok ist dann passiert es.

Oder hat dein feministenangehauchtesgeschreibserl das noch nicht verstanden?

Es müssen halt beide mögen!
Es soll sich doch nicht einer uberwinden was zu tun, wenn er es eklig findet!

28.09.2017 23:15 • x 1 #65


S
Zitat von zauber2901:

Solche Männer sind die Pest aber zu dir kann man nichts mehr sagen




Bist du der Frauenbeauftragte?

28.09.2017 23:16 • x 1 #66


L
Eigentlich habe ich nicht vor gehabt irgendwas zu schreiben, aber da ich in einer sehr ähnlichen Situation gewesen bin teile ich einfach meine Erfahrung mit.
Bin 9 Jahre in einer Beziehung gewesen. Anfangs hat sich mein Freund ganz anders presentiert, nämlich als ob er genauso wie ich viel Wert auf Treue in einer Beziehung legen würde. Ich habe Ihm sehr vertraut. Wie aus heiterem Himmel kommt eines Tages die Ansage dass er was anderes in Sachen S. ausprobieren möchte und will einen Dreier, oder Partner wechseln oder sonst irgendwas was ich perv. finden würde. Ich habe aus Angst Ihn zu verlieren versucht mitzumachen und er hat sich auf die Suche nach S. Partnern gemacht. Kurz bevor es dazu kam habe ich alles abgesagt da ich meinen Prinzipien und Wünschen treu bleiben wollte und so etwas sowieso nicht mitmachen könnte. Nicht weil ich zu verklemmt bin sonder weil S. und Liebe für mich eng verbunden sind. Habe im das Ganze mitgeteilt und klar gemacht das ich für eine offene Beziehung nicht zu Verfügung stehe. Er hat erstmal Verständnis gezeigt aber dann mich betrogen. Als ich ihn verlassen wollte hat er beteuert er liebt nur mich und der Seitensprung hat für ihn nicht zu bedeuten gehabt. Leider habe ich ihm geglaubt, was ein fataler Fehler gewesen ist. Irgendwann hat er sich nicht mehr die Mühe gegeben seine Wünsche zu verstecken und die Beziehung wurde zu einer Qual. Das hätte mich beinahe mental kaputt gemacht. Sehr bald hat er angefangen mir Vorwürfe zu machen. So etwas wie, ich sei zu verklemmt, oder ich lasse ihn nicht leben. Zwar hat er sich hinter immer entschuldigt aber es fiel ihm immer schwieriger seine Triebe zu kontrollieren. Liebe war nicht mehr spürbar. Ich wünsche mir ich würde früher weggehen, denn wir grundverschieden sind. Ich wollte eine Langzeit. Beziehung mit Ihm er aber nur S. Mit anderen. Er hat sogar gesagt, es liege nicht ab mir und dass er mich schön und reizend fände aber eine monogame Beziehung nicht für ihn wäre. Du bist tatsächlich in der Sackgasse. Egal ob Du mitmachst oder nicht, der Ausgang wird gleich schlecht sein. Ausserdem mit einem Mal wird die Sache sich nicht begrenzen. Es wird immer was geben, das sie mit anderen ausprobieren wollen würde. Also tue dir ein Gefallen und mach Schluss. Alles andere wäre eine Zeitvergeudung. Ausserdem lerne die Situation zu akzeptieren und sei auf sie nicht sauer denn jeder hat das Recht so zu sein wie man halt ist.
Alles Gute!

28.09.2017 23:17 • x 1 #67


Z
Nee bin keine feministin aber du scheinbar anhand deiner Texte ein Frauenhasser

28.09.2017 23:20 • #68


Kuraina
Zitat von Konrad:
Hasste dich Vertan ,von wegrennen hab ich nichts geschrieben.Färbt die den nicht ab? Nimmse eben wieder von der Liste

Oh gott...
darf man sowas schon als rassistisch der Forenleitung melden?

Wo kommen denn in letzter Zeit die ganzen Schwachmaten mit ihren rückständigen Ideen her? Ist hier n Nest?

28.09.2017 23:21 • x 1 #69


B
Zitat von zauber2901:
Nee bin keine feministin aber du scheinbar anhand deiner Texte ein Frauenhasser


Aha . Macht Sinn weil ich keinen 3er mit einem Mann mitmachen würde muss ich die Frauen hassen. Oder weil die gute Dame mich gleich als Heuchler tituliert hat, oder Frauenhasser? Weil ich keinen Mann im Bett haben will?

Typisch emotionaler Angriff halt. Nichts anderes war zu erwarten

Noch was? Mag ich deswegen auch keine Bananen

28.09.2017 23:22 • #70


B
Konrad lass es gut sein, denke Du hast genug gesagt. Und mit dem wegrennen und besaufen habe ich nicht deinen kommentar gemeint.
Es ist für mich nichts neues mit solchen aussagen konfrontiert zu werden, von wegen abfärben. Gerade das hat uns besonders zusammengeschweißt. Und vielleicht bin ich auch deshalb so geschockt, dass sie sich sowas wünscht, weil wir eigentlich ein unzertrennliches team sind, uns alles sagen und gemeinsame ziele haben. Ich weiss gar nicht, wie es ohne sie sein sollte, sie nimmt in meinem herzen den größten platz ein...aber das will ich nicht mitmachen, will es nicht mit ansehen und gleichzeitig will ich nicht, dass sie auf irgendwas verzichten muss, dann mache ich lieber den weg frei und lass sie gehen, denn den weg kann ich mit ihr nicht mitgehen...ich weiss auch nicht woher das auf einmal kommt, so kenne ich sie gar nicht.

28.09.2017 23:23 • #71


W
Wurde auch mal von einem Partner gefragt ob ich einen Dreier möchte, mit ihm und einem weiteren Mann. Ich war etwas perplex, fand es mega abtörnend und das hatte sich dann für mich erledigt nach ein paar Wochen (Trennung), trug es immer im Hinterkopf, nicht auszureichen und er mich irgendwann deshalb betrügen würde.
Eine andere Frau hätte mir auch sehr weh getan.
Wenn ich emotional nicht involviert bin, hätte ich kein Problem damit, aber wenn ich emotional an jemandem gebunden bin kann ich gar nicht mit einer weiteren oder anderen Person ins Bett, selbst wenn mein Partner über Jahre as.uell ist und ich ein ausgeprägtes Bedürfnis nach S. empfinde.
Wenn ich meinen (Ex)Partner nicht mehr lieben würde, wäre das also egal, es würde kein Problem darstellen. Aber da tickt wohl jeder anders.
Es kommt eben drauf an, was für Bedürfnisse beide jeweils haben. Wenn es sich so sehr unterscheidet, geht das wohl auf Dauer nicht gut, wenn beide nicht aufeinander zugehen, teilweise auf die Bedürfnisse des Anderen eingehen (können).

28.09.2017 23:24 • #72


K
Zitat von Brezelbaecker:
Konrad lass es gut sein, denke Du hast genug gesagt. Und mit dem wegrennen und besaufen habe ich nicht deinen kommentar gemeint.
Es ist für mich nichts neues mit solchen aussagen konfrontiert zu werden, von wegen abfärben. Gerade das hat uns besonders zusammengeschweißt. Und vielleicht bin ich auch deshalb so geschockt, dass sie sich sowas wünscht, weil wir eigentlich ein unzertrennliches team sind, uns alles sagen und gemeinsame ziele haben. Ich weiss gar nicht, wie es ohne sie sein sollte, sie nimmt in meinem herzen den größten platz ein...aber das will ich nicht mitmachen, will es nicht mit ansehen und gleichzeitig will ich nicht, dass sie auf irgendwas verzichten muss, dann mache ich lieber den weg frei und lass sie gehen, denn den weg kann ich mit ihr nicht mitgehen...ich weiss auch nicht woher das auf einmal kommt, so kenne ich sie gar nicht.


Nun nutz doch erstmal die nächsten Tage, um Dich ein wenig zu beruhigen, und dann setzt Du Dich mit ihr noch mal zusammen und Ihr redet in Ruhe darüber. Stell ihr doch ruhig all solche Fragen - wie sie da jetzt plötzlich drauf kommt, wie der Wunsch entstanden ist (vielleicht hat sie ein Filmchen im Internet gesehen, oder eine Freundin hat über ein Erlebnis geredet oder oder oder). Sie hat doch sicherlich nicht gesagt: entweder, wir haben nächste Woche einen Dreier mit einem zweiten Mann, oder ich verlasse Dich?

Vielleicht will sie sich auch noch mal ausprobieren, austoben, bevor sie sich mit Heirat und Kind endgültig an Dich bindet (vier Jahre sind halt die kritische Phase in Beziehungen). All das weißt Du doch noch überhaupt nicht, oder?

28.09.2017 23:27 • x 1 #73


Z
Beinhart

Du bist doch so Neunmalklug und toll unf weißt alles besser

Am besten man ignoriert dich

28.09.2017 23:32 • #74


B
Zitat von zauber2901:
Beinhart

Du bist doch so Neunmalklug und toll unf weißt alles besser

Am besten man ignoriert dich


Huch mein B.ierglas ist auch schon bald leer.

28.09.2017 23:34 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag