97

Meine Freundin will einen Dreier

B
Es ist nicht mehr möglich als gast zu antworten, wurde gesperrt. von wem auch immer:

Hier an Kaetzchen
@Kaetzchen:
Ich bin ja jetzt schon wieder etwas ruhiger als vor einer Stunde. Ich grüble halt. Klar muss ich mit ihr reden, aber es bleibt dieser Beigeschmack.
Was heisst denn immer dieses austoben? Was bedeutet das? Ich hab ja auch nicht das Bedürfnis mich auszutoben. vielleicht verstehe ich es deswegen nicht. Sie ist der Mensch den ich will, alles was ich mir jemals gewünscht hab, auf platonischer und 6ueller ebene. Das ist nie weniger geworden in den jahren, sondern immer mehr. Ich verliebe mich jeden tag aufs neue in sie, wenn sie mich anlächelt wenn sie aufwacht, oder im supermarkt irgendeinen quatsch kauft, weil sie weiss dass ich gern quatsch esse. oder mich einfach küsst wenn ich nicht damit rechne, oder wenn sie sagt, mach dir keine sorgen, wir schaffen das schon alles.
Da fühlt sich das an wie ein Schlag ins Gesicht, verstehst Du das?

28.09.2017 22:51 • #76

T
Guten Abend!
Von Dir erwartet man nun, dass Du Dich hier registrierst. Brezelbaecker=Mitglied.

28.09.2017 22:57 • #77

A

Meine Freundin will einen Dreier

x 3

B
Nunja aber sie hat doch nur eine Lust ausgesprochen.
Kannst es nicht sehen wie, hey ich würde gerne mal den schrägen Vibr. probieren?

Du kannst dann sagen, hey ja klar können wie mal machen . oder eh nein dieser *beep* kommt mir nicht ins Haus .

28.09.2017 23:00 • #78

Waldfee47
Zitat von Brezelbaecker:
Sie ist der Mensch den ich will, alles was ich mir jemals gewünscht hab, auf platonischer und 6ueller ebene. Das ist nie weniger geworden in den jahren, sondern immer mehr. Ich verliebe mich jeden tag aufs neue in sie, wenn sie mich anlächelt wenn sie aufwacht, oder im supermarkt irgendeinen quatsch kauft, weil sie weiss dass ich gern quatsch esse. oder mich einfach küsst wenn ich nicht damit rechne, oder wenn sie sagt, mach dir keine sorgen, wir schaffen das schon alles.

Hört sich alles total schön an.
Rede mit ihr. sag ihr alles was dir auf dem Herzen liegt.

28.09.2017 23:06 • x 2 #79

Konrad
Zitat von Kuraina:
Oh gott...
darf man sowas schon als rassistisch der Forenleitung melden?

Wo kommen denn in letzter Zeit die ganzen Schwachmaten mit ihren rückständigen Ideen her? Ist hier n Nest?

Nein Kuraina , in der Form darf man sich auch über die Bayern und Ostfriesen äußern , selbst wenn Mitglieder aus sozial schwachen Familien andere permanent in ihrer Fäkalsprache Stalken ist das nicht zwingend ein Grund zum Ausschluß.
Deshalb habe ich Dich aber noch nicht Gemeldet , sondern weil ich der Meinung bin das Du derzeit unter großer Belastung stehst, denn sonst würdest Du Dich nicht so verhalten als wärst Du hier auf dem Schulhof.

28.09.2017 23:33 • x 1 #80

Konrad
Zitat von Brezelbaecker:
Konrad lass es gut sein, denke Du hast genug gesagt. Und mit dem wegrennen und besaufen habe ich nicht deinen kommentar gemeint.
Es ist für mich nichts neues mit solchen aussagen konfrontiert zu werden, von wegen abfärben. Gerade das hat uns besonders zusammengeschweißt. Und vielleicht bin ich auch deshalb so geschockt, dass sie sich sowas wünscht, weil wir eigentlich ein unzertrennliches team sind, uns alles sagen und gemeinsame ziele haben. Ich weiss gar nicht, wie es ohne sie sein sollte, sie nimmt in meinem herzen den größten platz ein...aber das will ich nicht mitmachen, will es nicht mit ansehen und gleichzeitig will ich nicht, dass sie auf irgendwas verzichten muss, dann mache ich lieber den weg frei und lass sie gehen, denn den weg kann ich mit ihr nicht mitgehen...ich weiss auch nicht woher das auf einmal kommt, so kenne ich sie gar nicht.

Ja ,@Breazelbaeker, Gerade ist der Beitag von @Lady Morgana reingekommen, das was sie schreibt könnte auch in etwa Deine Zukunft sein. Eigendlich gibt man nicht so schnell auf, aber ein so eklatanter Einschnit im eigendlich wichtigsten Bereich der Beziehung kann nicht wegdiskutiert werden. Eine Veranlagung ist keine Krankheit, sondern Bestandteil der Psyche. Wenn Du es kannst dann so schnell wie möglich. LG

28.09.2017 23:44 • #81

Kuraina
Zitat von Konrad:

Deshalb habe ich Dich aber noch nicht Gemeldet , sondern weil ich der Meinung bin das Du derzeit unter großer Belastung stehst, denn sonst würdest Du Dich nicht so verhalten als wärst Du hier auf dem Schulhof.

Nö nö, ich hab nur, wie gesagt, was gegen Rückständigkeit, Rassismus und haltlose Diffamierung von Frauen.
Ich bin eine aufgeklärte, entspannte, gebildete und toleante Frau Ich kenn sogar den Unterschied zwischen - wenn auch flachen - Witzen (über z.B. Bayern) und Rassismus. Da hab ich dir also was voraus.

Ist Homos.ualität für dich eigentlich auch 'abartig'? Würde jedenfalls einiges erklären.

29.09.2017 05:04 • #82

L
Auch ich dachte mir unsere Beziehung wäre was besonderes, auch ich dachte wir wären unzertrennlich, aber das ist das was ich anscheinend sehen wollte, denn die Liebe macht blind. Im nachhinein verstehe ich natürlich, dass die Realität ganz anders ausgeschaut hat. Und kann nun alles ruhig und objektiv aus einer anderen perspektive betrachten.
Ich fand mein Partner in jeder Hinsicht toll, auch körperlich und wenn es auch etwas blöd klingt, aber ich wollte nur mit ihm sein. Er aber hat immer wieder versucht psychischen Druck auf mich auszuüben damit ich selber seinen Plänen zustimme . Ich habe versucht mich zu ändern, mich anzupassen, das hat nichts gutes gebracht nur meiner Persönlichkeit geschadet. Er hat sich mit der Zeit immer launischer und deprimierter präsentiert und mir dafür die Schuld gegeben . Ich litt sehr stark, denn es schien so zu sein er wäre von seinen wünschen und trieben besessen. Nicht mal ein Spaziergang in der Stadt wahr mehr möglich , denn er sich ständig andere Frauen angeschaut hat und gemeckert das er bei der Auswahl dazu verdammt wäre nur mit einer zu sein. Es kam immer wieder zu Streitereien. Er fand immer neue Wege sich auszutoben, unter anderem fuhr heimlich zum FKK Strand.
Wie redeten nur über seine Wünsche, denn meine kamen ihm als zu langweilig und irrelevant vor . Er wollte halt auf nichts verzichten. Eine feste Beziehung führen und gleichzeitig mit anderen Frauen sein. Wir sprachen immer offen über das Problem, aber eine Lösung war nicht in Sicht. Jedes mal als Ich angeboten habe getrennte Wege zu gehen und das Leben sich nach eigenen Vorstellungen zu gestalten bat er mich zu bleiben und meinte wir würden alles schaffen.
Sehr oft machte ich mir Vorwürfe und gab mir die Schuld aber niemand war schuld , denn niemand könnte auf Dauer die wahre Natur verbergen.

29.09.2017 05:43 • x 1 #83

B
@LadyMorgana: die Geschichte ist ja furchtbar, das tut mir sehr leid für Dich. So geht man doch nicht mit einem Partner um, das ist krank. Freue mich für Dich, dass du da raus bist.
Das stimmt mich alles sehr nachdenklich. Danke für deine Offenheit.

29.09.2017 06:06 • x 1 #84

_Tara_
Meiner Erfahrung nach ist es leider einfach: der Wunsch, beim partnerschaftlichen Se* eine dritte Person dazu zu holen, wird, wenn er einseitig ist, früher oder später die Partnerschaft zerstören.
Denn entweder lässt sich einer der Partner dann auf etwas ein, was ihn nicht anmacht und was er überhaupt nicht will, nur um seinen Partner zu halten.
Oder das Thema treibt, einmal ausgesprochen, einen psychischen Keil zwischen die Partner und wird im Vorfeld so lange totdiskutiert, bis man sich gegenseitig nur noch nervt.
Oder derjenige holt sich seinen Se* mit fremder Haut heimlich woanders.

Se*ualität ist einer der Grundpfeiler einer Liebesbeziehung. Wenn die Vorlieben und Gelüste da essentiell auseinandergehen, dann wird die Partnerschaft auf lange Sicht gesehen irgendwann scheitern.
Zumal es sich beim Se* mit einer dritten Person ja nicht nur um se*uelle Vorlieben, sondern auch noch um das Thema Exklusivität in der Beziehung dreht, was erschwerend hinzukommt. Ein Großteil unserer Gesellschaft möchte seinen Mann/seine Frau nunmal se*uell nicht mit jemand anderem teilen. Wenn es da unterschiedliche Ansichten bei den Partnern gibt, hat die Beziehung meiner Meinung nach leider ebenfalls keine Chance.

29.09.2017 06:42 • x 2 #85

unbel-Leberwurst
Ganz grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es einem Partner möglich sein muss einen Wunsch zu äussern, ohne dass der andere gleich die Beziehung anzweifelt oder glaubt, er würde nicht geliebt.

Im vorliegenden Fall halte ich es sogar für einen riesigen Vertrauensbeweis.

Als ich damals meiner Frau den Gedanken antrug, mal gerne mit einer anderen Frau schlafen zu wollen, war sie erst auch nicht begeistert. Wir haben viel geredet, dann war mal wieder wochenlang Pause damit, dann wieder Gespräche.
Allein diese Gespräche haben uns näher zusammengebracht. Wir haben uns über den Sinn und Zweck von Treue, Eifersucht usw unterhalten.

Ich würde Dir empfehlen, dass erst mal sacken zu lassen, viel zu reden und nicht in Panik zu verfallen.
Nur eine Sache würde ich bedenklich finden: Wenn sie schon konkret jemanden für den Dreier im Auge hätte...

29.09.2017 07:05 • x 3 #86

D
Die Diskussion kann man hilfsweise auch umdrehen und vorschlagen, dass zunächst ein Dreier in umgedrehter Konstellation erfolgen sollte. D.h. Für den TE, wie wäre es mit deiner Freundin und einer anderen Frau? Ist doch der Traum vieler Männer. Stell dir das vor und bespr ch diese Variante mit deiner Freundin.
Außerdem kann es hilfreich sein sich darüber auszutauschen, was man mit dieser Erfahrung verbindet. Der Dritte wird ja eher nicht als gleichwertig wie er Partner angesehen, sondern erfüllt eine ganz andere Funktion.

29.09.2017 07:07 • #87

Who
Zitat von Dummda2:
Die Diskussion kann man hilfsweise auch umdrehen und vorschlagen, dass zunächst ein Dreier in umgedrehter Konstellation erfolgen sollte. D.h. Für den TE, wie wäre es mit deiner Freundin und einer anderen Frau? Ist doch der Traum vieler Männer. Stell dir das vor und bespr ch diese Variante mit deiner Freundin.

Das hatte sie dem TE zum Ausgleich bereits angeboten, was er aber nicht möchte.

Zitat:
Nur eine Sache würde ich bedenklich finden: Wenn sie schon konkret jemanden für den Dreier im Auge hätte...

Das fände ich auch bedenklich.

@ Brezelbaecker

Hat sie hierzu schon konkrete Vorstellungen geäußert?

29.09.2017 07:27 • #88

_Tara_
Das war der andere Thread:

meine-freundin-will-einen-dreier-t42218.html?hilit=Kaetzchen

Damit man weiß, worum es geht und was schon geschrieben wurde.

29.09.2017 08:01 • #89

gala
Zitat von unbel Leberwurst:
Ganz grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es einem Partner möglich sein muss einen Wunsch zu äussern, ohne dass der andere gleich die Beziehung anzweifelt oder glaubt, er würde nicht geliebt.

THIS !

Erst mal ein paar grundlegende Ratschläge:
- Lasse dich auf nichts ein wobei du erhebliche Bauchschmerzen hast.
- Macht, wenn überhaupt, kleine Schritte. Fremdflirten, Fremdküssen, etc... es gibt sehr viele Sachen, welche vor dem S. kommen.
- Stell nicht direkt die Beziehung und ihre Liebe in Frage.

Ein paar Vorgehensweisen zu denen ich raten würde:
- Wenn überhaupt kommt er der Dreier mit einer Frau und dann der Dreier mit einem Mann. Erst mal muss sie geben bevor sie bekommt. Hierbei suchst du die Frau aus bzw. ihr sucht von Anfang an gemeinsam. Kein Sie sucht aus wem sie vertraut, sondern sie muss auch damit klar kommen, dass du eine Frau aussuchst, bei welcher es dich reizt.
- Um die Komponente ganz klar auf S. zu reduzieren, ist es auch nicht unsinnvoll seine ersten Erfahrungen mit Fremden zu machen. Kontakte sind leicht abzubrechen bzw. gar nicht möglich, wen mann nicht mal Nummer austauscht. Das schafft Sicherheit, da man solche Enden jederzeit kappen kann. Außerdem ist es nicht ihr Studienfreund oder wer auch immer, bei dem du dich immer fragen wirst, ob da nicht mehr von ihrer Seite ist.

Also.... ich plaudere dann mal aus dem Nähkästchen...
Ich mag Dreier... ein Dreier mit 2 Bi-Frauen ist meiner Meinung und Erfahrung nach der absolute Wahnsinn. Der Dreier mit 2 Kerlen ist für die Frau der absolute Wahnsinn... und da noch ne Bi-Komponente ist natürlich auch reizvoll.
Allerdings kann ich S., Liebe und Beziehung voneinander trennen. Ich kann hervorragenden S. ohne Liebe haben und ich kann eine Person lieben ohne mit ihr eine Beziehung zu wollen.
Ich war nicht immer so und es war Arbeit dahin zu kommen. Man muss Ängste ablegen, eine unglaublich tiefe Vertrauensbasis schaffen und in sich selbst als Person ruhen.
Wenn die Partnerin einen nicht mehr liebt, dann liebt sie einen nicht mehr.... da spielt es absolut keine Rolle, welche s.uellen Erfahrungen man gemeinsam gemacht hat.

29.09.2017 08:44 • x 1 #90

A

x 4