Brezelbaecker
- 93168
Brezelbaecker
Tempi
BeinHart
Waldfee47
Zitat von Brezelbaecker:Sie ist der Mensch den ich will, alles was ich mir jemals gewünscht hab, auf platonischer und 6ueller ebene. Das ist nie weniger geworden in den jahren, sondern immer mehr. Ich verliebe mich jeden tag aufs neue in sie, wenn sie mich anlächelt wenn sie aufwacht, oder im supermarkt irgendeinen quatsch kauft, weil sie weiss dass ich gern quatsch esse. oder mich einfach küsst wenn ich nicht damit rechne, oder wenn sie sagt, mach dir keine sorgen, wir schaffen das schon alles.
Konrad
Zitat von Kuraina:Oh gott...
darf man sowas schon als rassistisch der Forenleitung melden?
Wo kommen denn in letzter Zeit die ganzen Schwachmaten mit ihren rückständigen Ideen her? Ist hier n Nest?
Konrad
Zitat von Brezelbaecker:Konrad lass es gut sein, denke Du hast genug gesagt. Und mit dem wegrennen und besaufen habe ich nicht deinen kommentar gemeint.
Es ist für mich nichts neues mit solchen aussagen konfrontiert zu werden, von wegen abfärben. Gerade das hat uns besonders zusammengeschweißt. Und vielleicht bin ich auch deshalb so geschockt, dass sie sich sowas wünscht, weil wir eigentlich ein unzertrennliches team sind, uns alles sagen und gemeinsame ziele haben. Ich weiss gar nicht, wie es ohne sie sein sollte, sie nimmt in meinem herzen den größten platz ein...aber das will ich nicht mitmachen, will es nicht mit ansehen und gleichzeitig will ich nicht, dass sie auf irgendwas verzichten muss, dann mache ich lieber den weg frei und lass sie gehen, denn den weg kann ich mit ihr nicht mitgehen...ich weiss auch nicht woher das auf einmal kommt, so kenne ich sie gar nicht.
Kuraina
Zitat von Konrad:
Deshalb habe ich Dich aber noch nicht Gemeldet , sondern weil ich der Meinung bin das Du derzeit unter großer Belastung stehst, denn sonst würdest Du Dich nicht so verhalten als wärst Du hier auf dem Schulhof.
LadyMorgana
Brezelbaecker
_Tara_
unbel-Leberwurs.
Dummda2
Who
Zitat von Dummda2:Die Diskussion kann man hilfsweise auch umdrehen und vorschlagen, dass zunächst ein Dreier in umgedrehter Konstellation erfolgen sollte. D.h. Für den TE, wie wäre es mit deiner Freundin und einer anderen Frau? Ist doch der Traum vieler Männer. Stell dir das vor und bespr ch diese Variante mit deiner Freundin.
Zitat:Nur eine Sache würde ich bedenklich finden: Wenn sie schon konkret jemanden für den Dreier im Auge hätte...
_Tara_
gala
Zitat von unbel Leberwurst:Ganz grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es einem Partner möglich sein muss einen Wunsch zu äussern, ohne dass der andere gleich die Beziehung anzweifelt oder glaubt, er würde nicht geliebt.