Zitat von unbel Leberwurst:Ganz grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es einem Partner möglich sein muss einen Wunsch zu äussern, ohne dass der andere gleich die Beziehung anzweifelt oder glaubt, er würde nicht geliebt.
THIS !
Erst mal ein paar grundlegende Ratschläge:
- Lasse dich auf nichts ein wobei du erhebliche Bauchschmerzen hast.
- Macht, wenn überhaupt, kleine Schritte. Fremdflirten, Fremdküssen, etc... es gibt sehr viele Sachen, welche vor dem Sex kommen.
- Stell nicht direkt die Beziehung und ihre Liebe in Frage.
Ein paar Vorgehensweisen zu denen ich raten würde:
- Wenn überhaupt kommt er der Dreier mit einer Frau und dann der Dreier mit einem Mann. Erst mal muss sie geben bevor sie bekommt. Hierbei suchst du die Frau aus bzw. ihr sucht von Anfang an gemeinsam. Kein "Sie sucht aus wem sie vertraut", sondern sie muss auch damit klar kommen, dass du eine Frau aussuchst, bei welcher es dich reizt.
- Um die Komponente ganz klar auf Sex zu reduzieren, ist es auch nicht unsinnvoll seine ersten Erfahrungen mit Fremden zu machen. Kontakte sind leicht abzubrechen bzw. gar nicht möglich, wen mann nicht mal Nummer austauscht. Das schafft Sicherheit, da man solche Enden jederzeit kappen kann. Außerdem ist es nicht ihr Studienfreund oder wer auch immer, bei dem du dich immer fragen wirst, ob da nicht mehr von ihrer Seite ist.
Also.... ich plaudere dann mal aus dem Nähkästchen...
Ich mag Dreier... ein Dreier mit 2 Bi-Frauen ist meiner Meinung und Erfahrung nach der absolute Wahnsinn. Der Dreier mit 2 Kerlen ist für die Frau der absolute Wahnsinn... und da noch ne Bi-Komponente ist natürlich auch reizvoll.
Allerdings kann ich Sex, Liebe und Beziehung voneinander trennen. Ich kann hervorragenden Sex ohne Liebe haben und ich kann eine Person lieben ohne mit ihr eine Beziehung zu wollen.
Ich war nicht immer so und es war Arbeit dahin zu kommen. Man muss Ängste ablegen, eine unglaublich tiefe Vertrauensbasis schaffen und in sich selbst als Person ruhen.
Wenn die Partnerin einen nicht mehr liebt, dann liebt sie einen nicht mehr.... da spielt es absolut keine Rolle, welche s.uellen Erfahrungen man gemeinsam gemacht hat.