97

Meine Freundin will einen Dreier

Konrad
@Kuraina , betreibst Du ein Unternehmen , bist Du in eigener Sache hier , Störe ich beim Umsatz Machen. Das kommt mir so vor , Du ereiferst Dich jedenfalls so als würde Dir Jemand in die Tasche greifen.

28.09.2017 22:16 • #31


B
Zitat von Konrad:
@Kuraina , betreibst Du ein Unternehmen , bist Du in eigener Sache hier , Störe ich beim Umsatz Machen. Das kommt mir so vor , Du ereiferst Dich jedenfalls so als würde Dir Jemand in die Tasche greifen.


Nene, sie hat eher auch diese Gelüste!

28.09.2017 22:18 • #32


A


Meine Freundin will einen Dreier

x 3


Phasepunch
Hast du ihr denn mal ganz klar gesagt, dass du weder das eine noch das andere willst?

Falls ja, wie hat sie darauf reagiert? Ultimatum? Verhandeln? Konsequenzen?

28.09.2017 22:18 • #33


Kuraina
Zitat von Konrad:
@Kuraina , betreibst Du ein Unternehmen , bist Du in eigener Sache hier , Störe ich beim Umsatz Machen. Das kommt mir so vor , Du ereiferst Dich jedenfalls so als würde Dir Jemand in die Tasche greifen.


Ich finde es schlicht unmöglich, wie du dich äußerst und dabei in Kauf nimmst, eine Beziehung zu schädigen.
Ja, da bin ich 'in eigener' Sache hier.
Und nu' troll dich zurück in deine Prüderie-Höhle, wo jeder, der nicht 08/15 denkt nur ausgefallene s*praktiken im Kopf hat.
Duh, Rückständigkeit macht mich einfach sauer.

@BeinHart : Joa, ich hatte schon Dreier, Problem? Hat meine Beziehung auch sehr bereichert, würde die Erfahrung nicht missen wollen.

28.09.2017 22:19 • x 1 #34


K
Zitat von Brezelbaecker:
Ein Mensch ist doch mehr als ein karnickel, dachte ich zumindest...aber scheinbar meine Freundin nicht...wo bin ich da nur reingeraten. Ich ekele mich gerade nur noch vor ihr. Und ich bin verwirrt, traurig und betrunkn.


Lies noch mal, was der Gin Tonic da geschrieben hat.

- ein Mensch ist doch mehr als ein Karnickel (ja, richtig)
- ich ekele mich gerade nur noch vor ihr (warum? Ach ja, richtig - weil sie jetzt auf einmal nur noch ein Karnickel ist und es nichts mehr an ihr gibt außer diesem einen ero. Wunsch, den Du nicht nachvollziehen kannst? Oder wie? )

Wie alt bist Du und Deine Freundin?

28.09.2017 22:21 • #35


B
Zitat von Kuraina:

@BeinHart : Joa, ich hatte schon Dreier, Problem? Hat meine Beziehung auch sehr bereichert, würde die Erfahrung nicht missen wollen.


Eben

Ich auch! Auch öfter. Nur nicht mit einem weiteren Mann. Aber eben, das könnte ich auch nicht!

28.09.2017 22:25 • x 1 #36


Konrad
Zitat:
Hmm Vertrauen weiß ich nicht. Sie hat ja nur gesagt sie würde gerne mal ...

Gab ja keinen Bestimmten der geäußert wurde.

Das ist Unwichtig Brezel erst mal wirste mit is ja alles nicht so schlimm angefüttert. Die Kerle haste dann später in Deinem Bett. Aber wer weis vielleicht gewöhnste Dich ja daran und wie die heißen ist doch egal , frag se doch mal, oder lass dir Bilder Zeigen , sie hat doch bestimmt schon was in ihrem Poliamoren Köpfchen.

28.09.2017 22:26 • #37


K
Jetzt spricht der Alk. aus Dir.

Es ist vollkommen okay, das nicht zu wollen und für sich selber als No Go zu betrachten. Aber das heißt nicht zwangsläufig, dass die Äußerung ihrer Idee ein Zeichen fehlender Liebe ist.

Andere Menschen würden es sogar vielleicht als Ausdruck großen Vertrauens betrachten. Es ist immer eine Frage dessen, welche Gedanken in sich man nährt. Du hast die Chance das zu beeinflussen und wenn Du etwas runtergekommen bist, mit ihr zu besprechen, wie ernst ihr diese Äußerung war, ob das sie eine zwingend erforderliche Sache ist oder eher ein Gedanke von vielen etc.

Anschließend machst Du Dir in Abhängigkeit vom Ergebnis Gedanken, wie Du das findest. Aber hier jetzt Panik zu schieben, bringt es jetzt nicht. Du steigerst Dich in etwas hinein.

28.09.2017 22:27 • x 4 #38


Kuraina
Zitat von Konrad:
Das ist Unwichtig Brezel erst mal wirste mit is ja alles nicht so schlimm angefüttert. Die Kerle haste dann später in Deinem Bett. Aber wer weis vielleicht gewöhnste Dich ja daran und wie die heißen ist doch egal , frag se doch mal, oder lass dir Bilder Zeigen , sie hat doch bestimmt schon was in ihrem Poliamoren Köpfchen.


Trollst du eigentlich oder bist du echt so'n rückständiger Idiot?
Google mal polyamor. Dann verstehe polyamor. Und DANN verstehe den unterschied zwischen polyamor und dreiern.

28.09.2017 22:30 • #39


B
Krass ihr schreibt so viel, was ich toll finde...ich hab grad auch sehr emotional rausgeschrieben, was grad in meinem kopf und herz vor sich geht, ich bitte das zu entschuldigen.
Wir sind seit 4 jahren zusammen, sie ist 33, ich 38.
Und ja, ich bin vollkommen überfordert mit der situation, weil sie für mich alles in frage stellt. Wir haben immer über alles geredet, und alles ausprobiert und alles war schön...aber egal was konrad so schreibt, irgendwo hat er ja auch recht, wenn er sagt, was kommt als nächstes...kommt dann die fussballmannschaft nachm stiefelsaufen vorbei und zum schluss der bürgermeister?

Ich weiss nicht, was ich zu ihr sagen soll, ich weiss nicht was ich antworten soll und ich weiss nicht was ich denken soll....und ich weiss nicht wie ich heut nacht schlafen soll.

Egal wie krass eure antworten sind, Danke Ihr helft mir weil ich aus allem irgendwo was rausholen kann.

28.09.2017 22:33 • x 1 #40


S
Ich würd da einmal ganz klar nein sagen und wenn dann nicht Ruhe ist sehr bald gehen...

28.09.2017 22:34 • #41


Z
Beinhart: du bist ein Heuchler

Die ekelst dich davor, wenn die Frau sowas erleben möchte aber hast das mehrmals schon gehabt

Dann findest du es widerlich

Ich finde dich widerlich mit deinen Ansichten

28.09.2017 22:39 • x 2 #42


Konrad
Zitat:
eine Beziehung zu schädigen

@Kuraina hasste auch schon Alk zu Dir genommen ? So wie Du Dich hier aufführst kommt esmir jedenfalls vor.
Wenn hier Jemand eine Beziehung schädigt , dann bist ja wohl du das indem Du Jemandem der nicht abartig veranlagt ist und das nicht will eine abartige Beziehung als das normalste der Welt glorifizierst. Da ist wohl was mit der Wahrnehmung fällig für ne Supervision.

28.09.2017 22:42 • #43


B
Ich mach das nicht. Ich hab echt drüber nachgedacht ob ich ihr zuliebe.... Aber nein das geht für mich nicht. Da bin ich mir absolut sicher. Wenn sie dann gehen will soll sie gehen.

28.09.2017 22:43 • x 2 #44


Who
Zitat von Blake88:
Du kannst jetzt nein sagen und es abschmetterten, dann geht es 2 oder 3 Jahre gut und deine Freundin wird immer unzufriedener, hat Angst es dir Zusagen weil du sie damals schon abgeschmettert hast und so schleicht sich langsam der teufel ein.


Generell ist Dein Beitrag wirklich toll!

Trotdem ich muß/möchte ein bißchen relativieren:
Ein ehemaliger Lebensgefährte (einige Jahre jünger und voller Neugier/Begierde) versuchte, mich auf die Schwinger-Club-Schiene zu ziehen, was ich aufgrund eigener Erfahrung in jungen Jahren nicht mehr sooo reizvoll fand. Letztlich war es seine Phantasie, deren fehlende Umsetzung (die er bis heute gut überlebt hat) dann doch nicht lebens-/liebensbestimmend war.

Klar, klar kann die Neugier groß sein, aber überbewerten sollte man diese Neugierde nicht unbedingt.

@ Blake88
Also, wie sollte es denn logistisch denn funktionieren, daß zwei Männer zwei Löcher bedienen sollten

Wow, die Antworten überschlagen sich hier ja förmlich

Also, IHRE Ehrlichkeit und Neugier ist völlig in Ordnung, das damit verbundene Vertrauen in Dich auch.
Wenn Du auf einen Dreier keine Lust hast, ist das auch in Ordnung. Verbiegen sollte man sich nicht
PUNKT.
Jedem das seine.

28.09.2017 22:44 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag