TinTin1980
- 93170
TinTin1980
Zitat von Angestellte88:Junge, dein Ernst?!
Wäre ich ne Por.nodarstellerin dann kannste es vielleicht so auslegen, aber nicht als Partnerin.
gala
Zitat von Kuraina:Und naja, auch wenn sie eine Kerl anschleppt - er hat ja jederzeit die Möglichkeit, die Notbremse zu ziehen.
Angestellte88
KBR
unbel-Leberwurs.
Zitat von gala:Hat er das so richtig? Ich hoffe, dass es im besten Fall ein Teil des Gespräches war und seine Partnerin nicht ein Wir hatten einen Deal an den du dich jetzt halten musst! daraus macht, sondern ihm ein Nein zu einem Kerl immer noch zugesteht...
Kuraina
Angestellte88
unbel-Leberwurs.
Zitat von Angestellte88:zurück zum Thema: von den Paaren, wo ich weiß, dass sie einen Dreier hatten, ging die Beziehung auf kurz oder lang aufgrunddessen in die Brüche. Weil eben ein Partner damit auf Dauer nicht klar kam, meistens aus Eifersucht.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kuraina:@gala @unbelLeberwurst :
Nah, ich meinte - er kann jederzeit Nein sagen. Sie kann ihn ja nicht dazu zwingen. Aus der Situation kann er jederzeit raus.
Eure Bedenken bzgl. der Konsequenzen teile ich da durchaus. Aber auch da hilft wohl nur reden...
Kuraina
Zitat von unbel Leberwurst:
Nein, zwingen nicht, aber unter einen gewissen Druck setzen. Den kann mir keiner wegdiskutieren...
Vielleicht gefällt es ihm ja auch.
Ich möchte wetten, dass die Freundin schon sehr bald für die Umsetzung sorgen wird...
Kaetzchen
Zitat von TinTin1980:Mehr Gefühl. OK! Fangen wir mal an zu definieren:
Was kann das bedeuten? Da tickt jeder Mensch anders:
Mehr Härte, Mehr Hingabe, Mehr Klappse auf den Po, Mehr Würgen, Mehr Küssen, Mehr Streicheln, Mehr Fesseln, Mehr liebe Worte, Mehr Dominanz, Mehr Unterwürfigkeit, Mehr Augenhöhe, Mehr Blickkontakt, Mehr Reden.....
Verstehst du was ich meine?
_Tara_
Zitat von gala:@dreier mit zwei Frauen:
Meiner Meinung nach hat sowas nur wirklich einen Reiz, wenn beide Frauen Bi sind. ansonsten ist es echt aussichtslos, dass alle auf ihre Kosten kommen.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich kenne aber auch swingende Paare, die seit vielen Jahren glücklich sind.
Es braucht eben 2 recht eifersuchtsfreie Partner.
Mimmi
Kaetzchen
Zitat von KBR:Sehr interessanter Thread. Mein Credo wäre auch reden, reden, reden. Und wenn das nicht hilft, weiter suchen. Vorausgesetzt natürlich, körperliche Nähe und Intimität sind einem wichtig.
.
_Tara_
Zitat von Mimmi:Bei einer Frau ist das mit der Anatomie etwas anders....