97

Meine Freundin will einen Dreier

T
Zitat von Angestellte88:
Junge, dein Ernst?!
Wäre ich ne Por.nodarstellerin dann kannste es vielleicht so auslegen, aber nicht als Partnerin.

Um es zum Abschluss zu bringen: das waren BEISPIELE und sie müssen nicht für dich gelten. Es gibt andere Frauen, die haben andere Vorlieben und Bedürfnisse. Der Punkt ist: Sag ihm direkt, was du magst und was nicht, wenn er schon direkt fragt.
Btw, Mit dieser Aussage ist es kein Wunder, wenn deine Männer Schmuddelfilmchen schauen. Deine Einstellung mal dahingestellt. Vielleicht ist es schwer nachzuvollziehen für Menschen mit weniger Testosteron im Blut, aber auch ein Mann möchte einfach mal sich und seinen Urtrieben hingeben - nicht umsonst ist in der Literatur auch oft von Aggressionsabbau die Rede, wenn es um S. geht.

Egal... Thema für mich durch. Ich muss hier niemanden bekehren. Wenn du das so halten möchtest - Dein Ding.

Friede!

05.10.2017 08:56 • #181

gala
Zitat von Kuraina:
Und naja, auch wenn sie eine Kerl anschleppt - er hat ja jederzeit die Möglichkeit, die Notbremse zu ziehen.

Hat er das so richtig? Ich hoffe, dass es im besten Fall ein Teil des Gespräches war und seine Partnerin nicht ein Wir hatten einen Deal an den du dich jetzt halten musst! daraus macht, sondern ihm ein Nein zu einem Kerl immer noch zugesteht...
Mich freut es für den TE sehr, dass er diesen Schritt scheinbar problemlos machen konnte und ich hoffe er fühlt sich jetzt in keiner Weise zu weiteren Schritten gezwungen zu denen er sich noch nicht bereit fühlt.

@dreier mit zwei Frauen:
Meiner Meinung nach hat sowas nur wirklich einen Reiz, wenn beide Frauen Bi sind... ansonsten ist es echt aussichtslos, dass alle auf ihre Kosten kommen.

05.10.2017 09:00 • #182

A

Meine Freundin will einen Dreier

x 3

Angestellte88
Ist auch egal, du hast es noch immer nicht verstanden. Es geht hier nicht um Vorlieben oder Praktiken. Ganz EINFACH nur darum, dass ich gezeigt bekommen möchte, dass man mich liebt und etwas für mich empfindet. In Form von Zärtlichkeiten, Küssen, Berührungen während des Aktes. Jetzt angekommen?!

Außerdem wenn man seinen Partner mal etwas beobachtet merkt man anhand der Reaktionen, ob es gefällt oder nicht.

05.10.2017 09:00 • #183

K
Sehr interessanter Thread. Mein Credo wäre auch reden, reden, reden. Und wenn das nicht hilft, weiter suchen. Vorausgesetzt natürlich, körperliche Nähe und Intimität sind einem wichtig.

Meine Erfahrung übrigens:

Jüngere Männer scheinen häufig zu denken, sie wären bei einer Sportveranstaltung mit möglichst vielen Stellungswechseln in möglichst kurzer Zeit. Nicht meins, noch nie. Die Klaviatur besteht in Reden, zuhören, versuchen, nachfühlen, zeigen und auch einfach mal machen.

Der Kult im Übrigen, der häufig um das so genannte beste Stück getrieben wird, das immerhin 50 % der Bevölkerung haben (ja, isso *GG*) ist für mich an Abtörnung nicht zu überbieten. Da hält sich meine Bewunderung für intakte Körperfunktionen, und nichts anderes ist es ja, echt in Grenzen. Dagegen ist es auch kein Drama, wenn die Funktionalität mal eingeschränkt ist. Und wenn es hilft und mein dabei empfundenes Amusement nicht stört, bewundere ich es halt, als hätte ich noch nie etwas Schöneres gesehen. Btw.: außer im BDSM- habe ich noch nie erlebt, dass eine Frau so einen Kult um ihre *beep* betreibt. Aber auch da ist es ja eher Stilmittel.

So, und nun bin ich gespannt, was ich jetzt zu lesen bekomme, ich unsensible Realistin.

05.10.2017 09:04 • #184

unbel-Leberwurst
Zitat von gala:
Hat er das so richtig? Ich hoffe, dass es im besten Fall ein Teil des Gespräches war und seine Partnerin nicht ein Wir hatten einen Deal an den du dich jetzt halten musst! daraus macht, sondern ihm ein Nein zu einem Kerl immer noch zugesteht...

Genau da sehe ich das Problem. Ich sehe auch eine gewisse Berechnung bei der Freundin...

Vor allem was ist nach dem einen Mal?
Was ist, wenn er nicht gut damit klarkommt, sie aber völlig begeistert ist?
Das sind alles Dinge, die man im Vorfeld besprochen haben sollte?

05.10.2017 09:05 • x 1 #185

Kuraina
@gala @unbelLeberwurst :
Nah, ich meinte - er kann jederzeit Nein sagen. Sie kann ihn ja nicht dazu zwingen. Aus der Situation kann er jederzeit raus.
Eure Bedenken bzgl. der Konsequenzen teile ich da durchaus. Aber auch da hilft wohl nur reden...

05.10.2017 09:28 • #186

Angestellte88
zurück zum Thema: von den Paaren, wo ich weiß, dass sie einen Dreier hatten, ging die Beziehung auf kurz oder lang aufgrunddessen in die Brüche. Weil eben ein Partner damit auf Dauer nicht klar kam, meistens aus Eifersucht.

05.10.2017 09:32 • #187

unbel-Leberwurst
Zitat von Angestellte88:
zurück zum Thema: von den Paaren, wo ich weiß, dass sie einen Dreier hatten, ging die Beziehung auf kurz oder lang aufgrunddessen in die Brüche. Weil eben ein Partner damit auf Dauer nicht klar kam, meistens aus Eifersucht.

Ich kenne aber auch swingende Paare, die seit vielen Jahren glücklich sind.
Es braucht eben 2 recht eifersuchtsfreie Partner...

05.10.2017 09:42 • #188

unbel-Leberwurst
Zitat von Kuraina:
@gala @unbelLeberwurst :
Nah, ich meinte - er kann jederzeit Nein sagen. Sie kann ihn ja nicht dazu zwingen. Aus der Situation kann er jederzeit raus.
Eure Bedenken bzgl. der Konsequenzen teile ich da durchaus. Aber auch da hilft wohl nur reden...

Nein, zwingen nicht, aber unter einen gewissen Druck setzen. Den kann mir keiner wegdiskutieren...
Vielleicht gefällt es ihm ja auch.

Ich möchte wetten, dass die Freundin schon sehr bald für die Umsetzung sorgen wird...

05.10.2017 09:45 • x 1 #189

Kuraina
Zitat von unbel Leberwurst:

Nein, zwingen nicht, aber unter einen gewissen Druck setzen. Den kann mir keiner wegdiskutieren...
Vielleicht gefällt es ihm ja auch.

Ich möchte wetten, dass die Freundin schon sehr bald für die Umsetzung sorgen wird...

Drück ich mich grade so unverständlich aus? :S
Ich meine körperlich. Sie kann ihn körperlich zu nix zwingen. Er kann jederzeit sagen Bis hier hin und nicht weiter.
Den psychischen Teil will ich gar nicht wegreden, da bin ich wie gesagt ganz deiner Meinung.

Was die Dreier betrifft... meine Beziehung hat das sehr bereichert. Danach wussten wir beide wieder sehr genau, warum wir einander so schätzen. Schwer zu beschreiben, die s. Erfahrung war nicht schlecht, like gut, dass der dritte jetzt wieder weg ist., sonst hätte es keine Wiederholungen gegeben, aber wir wussten die gegenseitige Vertrautheit dann wieder mehr zu schätzen - und damit war auch die Eifersucht vom Tisch.
Und bevor mir jetzt jemand mit dem Argument kommt, dass wir trotzdem nicht mehr zusammen sind - genau wie nur Gefühle nicht reichen, ist nur ein erfülltes S. kein Garant. Wir sind an anderen Dingen gescheitert - Eifersucht wegen der Dreier war dabei kein Thema.
Da gibt es, denke ich, eben solche und solche. Verallgemeinern kann man das einfach nicht.

05.10.2017 09:57 • x 1 #190

K
Zitat von TinTin1980:
Mehr Gefühl. OK! Fangen wir mal an zu definieren:

Was kann das bedeuten? Da tickt jeder Mensch anders:
Mehr Härte, Mehr Hingabe, Mehr Klappse auf den Po, Mehr Würgen, Mehr Küssen, Mehr Streicheln, Mehr Fesseln, Mehr liebe Worte, Mehr Dominanz, Mehr Unterwürfigkeit, Mehr Augenhöhe, Mehr Blickkontakt, Mehr Reden.....

Verstehst du was ich meine?

Nö wenn man s. mit Gefühl definieren muss, weiß man (frau) eh gleich Bescheid ...

05.10.2017 10:03 • x 1 #191

_Tara_
Zitat von gala:
@dreier mit zwei Frauen:
Meiner Meinung nach hat sowas nur wirklich einen Reiz, wenn beide Frauen Bi sind. ansonsten ist es echt aussichtslos, dass alle auf ihre Kosten kommen.

Bedeutet im Umkehrschluss: bei einem Dreier mit zwei Männern müssten beide Männer schwu* oder zumindest auch bi sein, damit alle auf ihre Kosten kommen? Der TE ist wohl weder das eine, noch das andere. , oder?

Zitat von unbel Leberwurst:
Ich kenne aber auch swingende Paare, die seit vielen Jahren glücklich sind.
Es braucht eben 2 recht eifersuchtsfreie Partner.

Wie ich in meinem 1. Posting in diesem Thread schon schrieb: beide müssen diesbezüglich dieselben Gelüste haben.
Das ist der Knackpunkt.
Wenn nur einer sie hat und der andere wohl oder übel mitmacht, wird die Beziehung über kurz oder lang scheitern.

05.10.2017 10:05 • #192

M

K
Zitat von KBR:
Sehr interessanter Thread. Mein Credo wäre auch reden, reden, reden. Und wenn das nicht hilft, weiter suchen. Vorausgesetzt natürlich, körperliche Nähe und Intimität sind einem wichtig.
.

Reden, reden, reden finde ich in s. Kontext schrecklich, ehrlich gesagt. Damit zerredet man nämlich auch viel. Vor allem aber nimmt man jegliche Spannung raus - und ich mag es heute so, morgen aber ganz anders. Das ist doch das Schöne - die Abwechslung. Heute mal ein Quickie, morgen der wilde Por.s., übermorgen die kuschelige, zärtliche Tant. ... aber bitte kein S. mit Anleitung Wenn ich ihm vorher genau erklären soll, wie ich es gern hätte, nehme ich MIR den Spaß - weil ich überhaupt nicht überrascht werde - und IHM auch, weil er nicht einfach machen kann, wonach ihm gerade ist, sondern er stattdessen versucht mir zuliebe einem Plan zu folgen.

Och nö! Meine Erfahrung - wenn es passt, dann passt es. Und zwar schon gleich beim ersten Mal. Da muss man auch nicht groß reden - abgesehen von Beifalls- oder auch mal Missfallensbekundungen währenddessen. Und wenn es nicht passt, kannst Du reden, bis Du schwarz wirst, aber das wird nichts ändern. Es gibt halt große Unterschiede in der S. von Menschen, und die kann man durch Reden nicht beheben, wenn es eben nicht passt.

05.10.2017 10:08 • x 2 #194

_Tara_
Zitat von Mimmi:
Bei einer Frau ist das mit der Anatomie etwas anders....

Was hat jetzt die reine Anatomie damit zu tun?

05.10.2017 10:10 • #195

A

x 4