97

Meine Freundin will einen Dreier

M
Zitat von _Tara_:
Was hat jetzt die reine Anatomie damit zu tun?


Ein Mann - zwei Frauen: Ein Schw... zwei V...
Zwei Männer - eine Frau: Zwei Schw... zwei V...

Was geht auf?

05.10.2017 11:13 • #196


Angestellte88
Äähh. .beides?!

05.10.2017 11:17 • x 1 #197


A


Meine Freundin will einen Dreier

x 3


M
Aber nicht gleichzeitig

05.10.2017 11:17 • #198


_Tara_
Ja, und?
Wenn ich Teil eines Dreiers mit zwei Frauen und einem Mann bin und nicht bi, dann lasse ich mich eben von dem Mann befriedigen. Ein Schwan* reicht für meine eine Vag*na. (also, wenn man es rein anatomisch sehen will.)
Abgesehen davon: Zungen/Münder haben alle Beteiligten.
Deswegen kapier ich immer noch nicht, was es mit der reinen Anatomie zu tun haben soll, dass die Frauen bi sein müssten, aber die Männer nicht.

05.10.2017 11:18 • #199


M
Ja, aber die zweite Frau ist in dem Moment dann übrig.

05.10.2017 11:20 • #200


_Tara_
Zitat von Mimmi:
Ja, aber die zweite Frau ist in dem Moment dann übrig.

Ja. Und?
Ein Dreier bedeutet ja nicht, dass alle gleichzeitig kommen müssen. Das geht auch nacheinander bzw. abwechselnd.
Und wenn man interaktiv pausiert, kann man ja auch (also theoretisch) währenddessen zuschauen und selbst Hand anlegen, um nicht einzuschlafen. Also, stelle ich mir als bekennende Nicht-Dreier-Praktizierende jedenfalls vor.
Verstehe es also immer noch nicht bzw. kann es nicht nachvollziehen, was es mit der Anatomie zu tun hat, dass die Frauen bei einem Dreier bi sein müssen, aber die Männer nicht. Sorry.

Aber das ist wahrscheinlich jetzt auch zu OT.

Ich denke, am wichtigsten ist, dass die beide Partner, die sich eine oder einen Dritten dazuholen, nicht eifersüchtig sein dürfen. Und dass es beide se*uell antörnend finden, dabeizusein und zuzusehen, wenn der Partner/die Partnerin von einem/r anderen gevö**lt wird.

@te: wie geht es Dir mit dem Gedanken, danebenzustehen, wenn ein anderer Deine Freundin befriedigt?

05.10.2017 11:23 • #201


M
Ich hab mich vorhin verschrieben, bei zwei Männer-eine Frau gibt es natürlich keine zwei V..., sagen wir allgemein Öffnungen.

05.10.2017 11:35 • #202


Kummerkasten007
Zitat von Brezelbaecker:
Nunja. was soll ich sagen. verrückt


Es kann gut sein, dass nun etwas in der Richtung Du hattest Deinen Dreier, ich will nun auch meinen kommt. Könntest Du damit umgehen?

05.10.2017 11:39 • #203


unbel-Leberwurst
Zitat von Kummerkasten007:
Es kann gut sein, dass nun etwas in der Richtung Du hattest Deinen Dreier, ich will nun auch meinen kommt. Könntest Du damit umgehen?


Es kann nicht nur gu sein, es wird mit Sicherheit so kommen...
Das war doch mE der Hauptgrund, warum es zuvor den FFM gegeben hat.

05.10.2017 11:51 • #204


gala
Zitat von _Tara_:
Ja. Und?
Ein Dreier bedeutet ja nicht, dass alle gleichzeitig kommen müssen. Das geht auch nacheinander bzw. abwechselnd.
Und wenn man interaktiv pausiert, kann man ja auch (also theoretisch) währenddessen zuschauen und selbst Hand anlegen, um nicht einzuschlafen. Also, stelle ich mir als bekennende Nicht-Dreier-Praktizierende jedenfalls vor.
Verstehe es also immer noch nicht bzw. kann es nicht nachvollziehen, was es mit der Anatomie zu tun hat, dass die Frauen bei einem Dreier bi sein müssen, aber die Männer nicht. Sorry.


Bedeutet natürlich nicht, dass alle gleichzeitig kommen müssen, aber der Reiz ist - zumindest für mich - ja gerade das wilde Kuddelmuddel ohne jegliche Berührungsängste. Ein abwechselnd und/oder nacheinander hat für meinen Geschmack wenig mit einem Dreier zu tun, sondern mehr mit einem fe. des Beobachtens.
Ein Dreier mit Bi-Faktor ist immer besser... egal in welcher Konstellation. Bei einem Dreier mit zwei Frauen ist er meiner Meinung nach allerdings relevanter, damit wirklich alle richtig auf ihre Kosten kommen. Wenn ich an meine Erfahrungen zurück denke, wären die Dreier vollkommen überfordernd und unentspannt gewesen, wenn die beteiligten Frauen nicht Bi gewesen wären...

05.10.2017 11:54 • x 1 #205


K
@kätzchen

Da habe ich mich wohl nicht deutlich ausgedrückt. Das Reden gilt bei offensichtlicher Inkompatibilität bzw. dauerhafter Unzufriedenheit und führt natürlich auch nicht immer zum Erfolg. Z.B. ist es ja den meisten Männern nicht verständlich zu machen, dass viele Frauen nicht den Anspruch haben, jedes Mal einen Orga. zu haben, sondern S. auch (mal) ohne genießen können. Das glauben sie einfach nicht, weil sie anders ticken. Und dann wird an der Frau herum gerubbelt, als gäbe es kein Morgen und die Freude am S. verfliegt bei beiden, weil beide keinen Erfolg haben.

Und wenn er unbedingt braucht, dass ich einen Orga. habe, dann nehme ich - entsprechende Stimmung vorausgesetzt - meinen Orga. selbst in die Hand. Das findet er letztlich meist genauso scharf ( wenn es nicht immer so ist ), als hätte er es selbst vollbracht.

Das setzt natürlich voraus, dass ich meinen Körper kenne und nicht verklemmt kichere bei dem Gedanken daran. Wobei da letztlich auch die meisten ihres Glückes Schmied sind und einfach mal über ihren Schatten springen müssten (die mit früheren übergriffigen Erfahrungen mal außen vor, um das gleich vorweg zu nehmen).

Ansonsten schrieb ich ja auch: einfach mal machen!

Ausprobieren! Da bin ich ganz bei Dir.

Darüber hinaus finde ich das Reden jenseits der Bettkante über vergangene Erfahrungen, Vorlieben und Abneigungen nicht nur hilfreich sondern auch ausgesprochen interessant und finde, dass das auch möglich ist, ohne früheren Partnern gegenüber illoyal zu sein. Man muss seinem Partner allerdings zugestehen, dass er eine Vergangenheit hat, was ich sogar ausgesprochen wünschenswert bzw. unabdingbar finde. Da scheinen aber viele ein Problem zu haben. Aber ich bin auch nicht mehr 15, rein und unschuldig.

Und ganz wichtig ist Humor, also auch mal über missglückte Versuche lachen und nicht alles so bierernst nehmen zu können.

05.10.2017 12:07 • x 2 #206


Angestellte88
@KBR besser hätte ich es nicht formulieren können und stimme jeder einzelnen Silbe zu 100% zu! Danke!

05.10.2017 12:09 • x 1 #207


K
Gelöscht

05.10.2017 12:12 • #208


_Tara_
@gala : Okay, danke für Deine Erklärung! Kann ich irgendwo nachvollziehen.
Aber für mich käme ein Dreier/Vierer etc. ohnehin niemals in Frage. Ich will meinen Partner nicht mit einer anderen Frau teilen und will nicht, dass er mich mit einem anderen Mann teilen will. Da bin ich total spießig, altmodisch, besitzergreifend oder wie auch immer. Ich brauche das auch nicht, denn mein Partner gibt mir auf se*ueller Ebene wirklich alles, was ich mir nur wünschen kann. (Allein bei der Vorstellung, dass er seinen Schwan* in eine andere Frau und anschließend in mich steckt, erregt bei mir nur eins: Ekel. Nennt mich ruhig spießig. )
Daher denke ich persönlich immer, wenn einer se*uell gesehen Lust auf eine andere/zusätzliche Person, als den Partner hat, dann fehlt da irgendwas, was ein Dritter/Vierter/Fünfter irgendwie ausgleichen soll.

Aber je weniger eigene Erfahrung (= Null) ich damit habe, umso spannender finde ich dieses Thema bzw. den Konflikt, der sich hieraus ergibt.

05.10.2017 12:12 • x 2 #209


Kummerkasten007
Zitat von unbel Leberwurst:
Es kann nicht nur gu sein, es wird mit Sicherheit so kommen...
Das war doch mE der Hauptgrund, warum es zuvor den FFM gegeben hat.


Ja, und das wäre nun interessant zu wissen, wie er nun über MMF denkt.

05.10.2017 12:13 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag