Chapper
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe ein Riesenproblem. Ich bin bzw. war seit etwas länger als anderthalb Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich muss vorab sagen das ich nicht der einfachste Typ für eine Beziehung bin. Für mich geht es halt nicht das meine Freundin sich abends mit anderen Typen trifft, auch wenn das alte Freunde sind oder sie feiern geht. Bevor ich damals mit meiner Freundin zusammenkam hab ich ihr das auch schon gesagt sowas kläre ich normalerweise bevor man sich richtig verliebt. Das hat auch alles ein gutes halbes Jahr funktioniert, dann wurde es n Problem. Sie war extrem traurig und langsam braucht man ja auch mal etwas anderes als nur den Partner wir hatten riesenstreit und ich hab ihr gesagt sie soll sich ruhig mit ihrem besten Freund treffen ( zu der Zeit auch der einzige junge außer mir mit dem sie etwas zu tun haben wollte) mir fällt sowas halt extrem schwer und ich bin jedes Mal ein bisschen ausgerastet. Ich wollte dann immer das sie früh zuhause ist sich bei mir meldet und sowelchr Sachen. Ja das war schei. und dumm von mir. Auf jeden Fall kam es dann irgendwie dazu das sie sich mal mit ihm getroffen hat wenn ich was dagegen hatte weile mir zu viel wurde, das war ne komische Sache und irgendwie hab ich mich so hintergangen gefühlt von ihr. Man muss sagen das wir uns am Anfang unserer Beziehung sehr aneinander geklammert haben wir haben uns jeden Tag gesehen und ich hab auch viele Freunde vernachlässigt, was nichtmal soo schlimm war ich kam nämlich aus meiner schönen Gegend und hatte ein leicht kriminelles Umfeld. Ich hab mich irgendwie an diese enge Liebe sag ich mal gewöhnt und mit der Zeit schon gemerkt das ich langsam schlimmer werde als meine Freundin was das angeht. Wir hatten also einige Streits was das Thema angeht das sie sich mit männlichen Freunden trifft und feiern und sowas. An Weihnachten letztes Jahr gabs dann die Situation das ihr bester Freund ihr so Sachen geschrieben hat wie "lass mal f...." Und sowas und sie dann so "ok haha" und dann irgendwie so "nein ich hab n Freund" Kindergarten. Ich hab das gelesen und hab meiner Freundin gesagt sie soll gehen und sich nicht mehr melden. Sie hat geweint und gesagt es tut ihr leid das passiert nicht mehr und sie hat einfach keinen Kontakt mehr zu ihrem besten Freund. Um mich ein bisschen zu erklären mir fällt sowas alles wie gesagt sehr sehr schwer. Und ich hab meine Freundin so zu vielen Sachen gedrängt mit denen sie nicht ganz glücklich war das war schei. von mir aber ich habe zu spät gemerkt. Ich war nur immer der Meinung das sie auch ein wenig Rücksicht darauf nehmen könnte, d.h. Wenn ich über meinen Schatten springe und ihr sage es ist okay mach das. Das sie dann nicht sowelchr Aktionen bringt. Ja und bis vor ein paar Wochen hatte sie dann keinen Kontakt mehr mit ihrem besten Freund und ich hab halt gemerkt das sie diese Sache bereut und das es ihr so nicht gut geht. Sie war auch die ga zu Zeit richtig komisch zu mir und ich musste die Sache richtig aus ihr rausquetschen. Trotzdem war jedes Wochenende was wir zusammen hatten sehr schön. Aber wenn wir uns in der Woche nicht sehen hab ich halt gemerkt wie abweisend sie zu mir ist. Am letzten Wochenende haben wir so viel zusammen gelacht und seit 3-4 Tagen meldet sie sich kaum und schreibt sehr abweisend. ( vielleicht denken manche jetzt das ich total durchdrehe aber wir hatten halt immer eine sehr enge Beziehung es sind kaum 2-3 Stunden vergangen ohne das wir geschrieben haben. ) wir hatten viele Gespräche immer die letzten Wochen weil sie nicht wusste ob das Sinn mach wenn sie halt nichts darf bis ich ihr vor 2 Wochen gesagt habe sie soll machen was sie möchte ich akzeptier das und möchte sie glücklich machen. Naja gestern hab ich sie auf ihr abweisendes verhalten angesprochen und ihr gesagt das ich keine Lust mehr habe immer mit ihr am Wochenende zu lachen dann einmal zu streiten und dann behandelt zu werden als hätte sie Hass auf mich. Sie hat mir geschrieben das sie langsam merkt das sie diese Beziehung nicht mehr will aber schreibt mir gleichzeitig wie toll ich bin als ich sie gefragt hab warum sie dann jedes Wochenende mit mir zusammen lachend im Bett liegt. Ich hab ihr gesagt sie soll ihre eigenen Entscheidungen treffen aber sie soll mir das persönlich sagen. Wir hatten morgen einen Termin bei Mcwellness den hat sie mir heute morgen gesagt soll ich stornieren und sie hat ihren Status bei whatsapp ihr Bild alles geändert als wär sie sich sicher. ( j leider merkt man heutzutage an sowas das es einem ernst ist) naja ich bin mit sicher das sie morgen Schluss macht. Ich werde das auch akzeptieren, ABER : ich weiß das ich vieles in ihr kaputt gemacht habe. Und das sehr viele Sachen schei. gelaufen sind von beiden Seiten aus. Ich merk auch selber das es so im Moment nicht funktioniert. Aber ich liebe dieses Mädchen und ich weiß das sie meinen Charakter auch liebt. Nur nicht für eine Beziehung . Ich denke das es jetzt besser geworden wäre mit dem Freiraum den ich ihr gegeben hab. Wenn auch viel zu spät. Ich werde morgen alles akzeptieren was sie sagt aber ich will dieses Mädchen nicht für immer aufgeben. Auf irgendeine art und weise ist sie einfach genau das was ich brauche. Ich will mit ihr wieder zusammen kommen aber neu. Ihr zeigen wie es mit uns laufen würde wenn sie sich jetzt Zeit lassen würde wenn wir uns jetzt nachdem ich durch mein dummes Verhalten schlauer geworden bin kennenlernen würden. Ich hab leider überhaupt keine Ahnung wie ich das anstellen Soll. Den Kontakt nach dem Gespräch morgen komplett abbrechen? Ich denke so merkt sie am ehesten das ich ihr vielleicht fehle aber das heißt ja auch nicht das sie wieder eine Beziehung will. Und wie soll dann je wieder Kontakt zustande kommen? In Kontakt bleiben? Ich bin verzweifelt ehrlich. Es tut mir leid für den langen wahrscheinlich total durcheinander geschriebenen Text und danke an jeden der sich das durchliest. Jeder Vorschlag ist gerne gesehen ich brauche Hilfe und ein paar ideeen

.