4

Meine Freundin will mich gürteln

P
Hallo Gemeinde.

Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es ist eigentlich alles perfekt für mich: Beziehung, S. und alles andere stimmt alles.

Nur meine Freundin will jetzt im Bett und beim S. mehr ausprobieren. Sie will mich ans Bett fesseln und mich mit ihren Gürtel oder einer Peitsche malträtieren und mich richtig erziehen. Sie will im Bett das sagen haben.

Ich will das eigentlich nicht und habe Schiss davor. Wie sage ich ihr am besten, dass das nichts für mich ist. Ich will sie nicht verlieren....

05.11.2015 16:19 • #1


Disappointed_m
Ich glaub dir kein Wort, dein Nickname allein reicht mir schon.

Lächerlicher Beitrag.

Wenn es wirklich so ist, sage es ihr - wenn sie es nicht akzeptiert ist sie nicht die richtige, so einfach is das Ding.

05.11.2015 18:10 • x 1 #2


A


Meine Freundin will mich gürteln

x 3


N
Lieber Pickupper,
ich glaube, du hast dich im Forum geirrt. Das für hirnlose Loser, die sich selbst für witzig halten und dann sofort ihre Erziehung auf den Tisch legen, wenn sie merken, dass der Rest der Welt, der einen etwas höheren IQ hat, dem nicht folgt, heißt Durchknallungsschmerzen

05.11.2015 21:38 • x 1 #3


N
Und ja, ich verstehe, warum deine Freunden (falls du im Real Life eine hättest) dich gürteln wöllte, aber glaube mir, mit S. M. hat das nichts zu tun

05.11.2015 21:49 • x 1 #4


N
Zitat:
...und mich richtig erziehen.


Spräche dafür, dass die Freundin mindestens eine Gehirnzelle besäße, was wieder dagegen spräche, dass sie die Freundin von Pickupper ist, ach Gottchen, ist die Welt vielleicht kompliziert....

05.11.2015 22:02 • x 1 #5


S
So lange ihr immer wieder auf auf sowas anspringt, wird es den Trolls auch immer wieder Spass hier machen. Je mehr Gegenwind sie bekommen, um so wohler fühlen sie sich.

Wer dann am Ende der Dümmere ist, ist fragwürdig - besonders schlau ist es zumindest nicht, den Leuten hier ihr GEWOLLTES negatives Feedback zu geben und zurück zu beleidigen...

05.11.2015 22:14 • #6


N
Warum, im Zoo kann ich doch auch den Affen zukucken (will aber jetzt hier nicht die Affen beleidigen..)

Was mir wirklich Sorgen macht ist, dass so jemand hier (oder sonstwo auf der Welt) das Wahlrecht besitzt (oder in absehbarer Zeit besitzen wird), da entwickle ich doch echt Verständnis für die Leute, die den alten Kaiser Wilhelm wiederhaben wollen.
Die einzig beruhigende Erkenntnis ist, dass es unwahrscheinlich erscheint, dass Pickupper schlau genug ist um zu wissen, in welcher Hand er den Kuli halten müsste um das Kreuzchen zu machen...

05.11.2015 22:24 • #7


G
Ich fühle mich persönlich angegriffen!

05.11.2015 22:27 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag