Luckystrike
Mitglied
- 1
Ich Schreibe Ihr nicht mehr, das habe ich Ihr bei meiner letzten SMS mitgeteilt. Doch belagern mich ständig meine Gedanken.
Nun werde ich hier meine Gedanken an Sie niederschreiben.
Irgendwo erreichen Gedanken immer Ihr Ziel.
Egal wer hier, dort oder auch irgendwo anders seine Gedanken niederschreibt.
Alles ist Eins und ein Ganzes und am Ende ist doch alles miteinander verbunden...
Hallo meine liebste,
You killing me softly... Doch bereitet mir milder Schmerz jetzt gewissermaßen auch Freude. Des Schlafens zu wach und des wachens zu müde wandle ich zwischen Dir und mir weite Wege und versuche eine Verbindung zu schweissen. Doch sind Schmerz und Ablehnung nicht zu verbinden. Ich lasse nun ab von Dir, lange habe ich versucht Dich zu verstehen und am Ende stand ich wieder vor Fragen ohne Antworten.
Da ich kein Schweisser bin gelingt mir nicht wirklich eine Naht.
Geh den Weg den Du gehen willst. Ich werde Dich nicht vergessen und ganz bestimmt werde ich Dich nicht mehr aufhalten. Ich habe Dir gezeigt wie wichtig Du mir bist. Du warst nicht stark genug, mehr Du hast dich von äusseren Einflüssen lenken lassen und hast Dich von mir abgewendet.
Dabei glaubte ich Dich zu kennen und zu verstehen wie Du zum Leben stehst.
Eine andere Richtung gehst Du jetzt.
Schön das Du einsehen kannst, dass Du mir sehr weh getan hast.
Irgendwo bin ich Dir doch nicht so unwichtig. Aber ich bin Dir nicht so wichtig, dass Du gekämpft hast.
Für Dich, für mich, für uns...
...Schade.
Bist Du Deines Glückes Schmied oder bist Du mehr Die Frau für den Abbruch.
Jetzt wirst Du niemals erfahren was gekommen wäre oder mehr entstanden wäre, wenn wir mit unserem Werk weitergemacht hätten.
Ich wünsche Dir das Beste...
Gedanken kann man nicht entsorgen, man muss mit Ihnen leben, manchmal ein ganzes Leben lang.
Doch bringt Die Zeit etwas Wind in unsere Seele und manche Gedanken verfliegen.
Take Care Honey
...