Meine Gedanken

L
...


Ich Schreibe Ihr nicht mehr, das habe ich Ihr bei meiner letzten SMS mitgeteilt. Doch belagern mich ständig meine Gedanken.

Nun werde ich hier meine Gedanken an Sie niederschreiben.

Irgendwo erreichen Gedanken immer Ihr Ziel.

Egal wer hier, dort oder auch irgendwo anders seine Gedanken niederschreibt.

Alles ist Eins und ein Ganzes und am Ende ist doch alles miteinander verbunden...


Hallo meine liebste,

You killing me softly... Doch bereitet mir milder Schmerz jetzt gewissermaßen auch Freude. Des Schlafens zu wach und des wachens zu müde wandle ich zwischen Dir und mir weite Wege und versuche eine Verbindung zu schweissen. Doch sind Schmerz und Ablehnung nicht zu verbinden. Ich lasse nun ab von Dir, lange habe ich versucht Dich zu verstehen und am Ende stand ich wieder vor Fragen ohne Antworten.

Da ich kein Schweisser bin gelingt mir nicht wirklich eine Naht.

Geh den Weg den Du gehen willst. Ich werde Dich nicht vergessen und ganz bestimmt werde ich Dich nicht mehr aufhalten. Ich habe Dir gezeigt wie wichtig Du mir bist. Du warst nicht stark genug, mehr Du hast dich von äusseren Einflüssen lenken lassen und hast Dich von mir abgewendet.

Dabei glaubte ich Dich zu kennen und zu verstehen wie Du zum Leben stehst.

Eine andere Richtung gehst Du jetzt.

Schön das Du einsehen kannst, dass Du mir sehr weh getan hast.
Irgendwo bin ich Dir doch nicht so unwichtig. Aber ich bin Dir nicht so wichtig, dass Du gekämpft hast.

Für Dich, für mich, für uns...

...Schade.

Bist Du Deines Glückes Schmied oder bist Du mehr Die Frau für den Abbruch.

Jetzt wirst Du niemals erfahren was gekommen wäre oder mehr entstanden wäre, wenn wir mit unserem Werk weitergemacht hätten.

Ich wünsche Dir das Beste...

Gedanken kann man nicht entsorgen, man muss mit Ihnen leben, manchmal ein ganzes Leben lang.

Doch bringt Die Zeit etwas Wind in unsere Seele und manche Gedanken verfliegen.

Take Care Honey


...

22.09.2012 05:17 • #1


D
Hier ein paar meiner momentanen Gedanken, noch nicht so abgeklärt es ist noch ganz frisch das er mich verlassen hat:

Lieber Freddy

Ich vermisse dich so sehr. Ich kann einfach nicht fassen das du mich alleine gelassen hast. Das tut einfach so weh. Ich vermisse dich so sehr! Ich will das du mir schreibst ich willl das du mich anrufst. Jeden tag jede minute warte ich auf Nachricht von dir die nicht kommt. Wenn ich nach hause komme hoffe ich irgendwo in mir dass dein auto dasteht was nie passieren wird. Du kommst nicht du liebst mich nicht du hast mich einfach allein gelassen. Ich kann nichts daran ändern. Nichts! Du fehlst mir so sehr! Ich liebe dich! Ich will nicht das du gehst! Ich will das du bei mir bleibst ich will das du zu mir kommst mir sagst dass du mich natürlich liebst und nur nicht mehr wolltest das wir uns streiten das dir alles zu viel war aber das du mich sehr vermisst und sehr liebst. Warum tust du das nicht. Bitte komm doch zu mir bitte! Warum kommst du nicht? Warum rufst du mich nicht an und sagst mir dass du vor der tür stehst? Bitte komm doch ich warte hier auf dich mein schatz mein liebster! Ich kann nur an dich denken den ganzen tag! Ich starre auf mein handy starre auf dein fb profil und ich heule und heule! Ich will nicht ohne dich sein ich will das du wieder bist wie am anfang in mich verliebt meine nähe suchst mir sagtst dass ich dir fehle und du nicht gehen willst! Ich will das du zurück kommst zu mir! Warum liebst du mich nicht? Warum? Freddy freddy freddy mein liebster mein schatz! Ich liebe dich! verstehst du das denn nicht? Sagt dir das denn gar nichts? Empfindest du nichts dabei? Hast du mich je geliebt? wie soll ich nur weitermachen jetzt? Ich weiß es einfach nicht ich bin so allein!
Bitte lass mich nicht allein! Bitte! Lass mich doch nicht allein!

27.09.2012 10:29 • #2


A


Meine Gedanken

x 3


D
Dies habe ich ihm gerade geschrieben, da ich nicht möchte, dass er mit wut und unmut an uns denkt und ich möchte versuchen frieden zu finden:

Lieber Freddy,
ich finde es furchtbar dass wir so im Streit auseinander gegangen sind. Ich möchte dir gern noch sagen, dass ich finde wir sollten uns gegenseitig nichts mehr vorwerfen. Ich werfe dir jedenfalls nichts mehr vor und bin auch nicht böse.
Es wäre schön wenn wir nicht vergessen, dass wir auch schöne Zeiten hatten. Egal was war, keine Beziehung sollte in Wut enden. Wir hatten halt verschiedene Bedürfnisse, dafür kann keiner was.
Natürlich wünsche ich dir alles Gute und viel Glück!
Du sagtest ja, du möchtest uns irgendwann auch mal wieder sehen, natürlich habe ich nichts dagegen. Isabella möchte dich natürlich auch gern wieder sehen. Sie sagt sie hat dich lieb und du bist ihr Freund.
Also mach es gut!
Alles Liebe
Desi
PS Die Toten Hosen Karten und Rob Zombie bekommst du natürlich, zusammen mit deinen anderen Sachen, wieder.

27.09.2012 10:33 • #3


D
Das ist was ich ihm schreiben möchte:

Lieber Freddy,

ich wünsche mir, dass wir nicht mehr böse aufeinader sind und uns verzeihen. Ich weiß es bringt nicht viel aber ich wünsche mir dass wir Kontakt haben, ich kann diese funkstille nicht ertragen. Warum bist du nicht mal mehr bei Facebook online. Hast du schon eine andere? Isabella vermisst dich sie fragt nach dir und sagt sie ist traurig! Sie fragt mich ob wir uns nicht mehr lieb haben? Sie sagt: Mama haben Freddy und Mama sich nicht mehr lieb? Was soll ich ihr sagen? Mama hat Freddy noch lieb! Aber freddy uns nicht mehr? Er möchte uns nicht mehr sehen? Soll ich ihr das sagen? Sie kann sich kaum an Zeiten ohne dich erinnern! Sie hat dich lieb! Und wo bist du? du hast uns einfach abgehakt und vergisst uns! Hast vielleicht sogar schon eine neue! Fragst nicht mal wie es uns geht! Ich kann das alles nicht glauben. Wir hatten so intensive Zeiten haben so viel erlebt. Wir wussten immer was der andere tut. Waren immer in Kontakt das mir das schon manchmal zu viel war. Und jetzt? Plötzlich auf NULL? Wie lange soll das so bleiben? Diese Funktstille? Für immer? Sehen wir dich je wieder?

Liebst du uns wirklich überhaupt nicht mehr? Liebst du mich gar nicht? Hast du mich jemals wirklich geliebt? Oder hast du dir das nur gewünscht? Wie können so große Gefühle, wie du sie immer dargestellt hast, so plötzlich verschwinden? Oder wie lange geht das schon so? Wie lange hast du mir etwas vorgemacht?

Ich vermisse dich so. Ich wünsche mir Kontakt zu dir! Ich wünsche mir das du dich meldest! Ich wünsche mir ein Lebenszeichen von dir! Ich möchte wissen was du tust! Wo bist du? was machst du gerade? Was für eine SChicht hast du heute? Werden wir nun wirklich für immer getrennt sein? Können wir vielleicht irgendwann Freunde sein? Ist das überhaupt möglich? oder hast du oder hast du bald eine andere und vergisst uns dann völlig? Haben wir keine Spuren in deinem Herzen hinterlassen? War alles umsonst? So als sei nichts passiert? So als wären wir gar nicht zusammen gewesen? Als hätten wir nichts erlebt? Nichts gefühlt?

Bitte melde dich bei mir!

Ich liebe dich

Desi

27.09.2012 10:46 • #4


L
Hallo Desi,

die Menge der Gedanken bestimmen wir selbst. Die Richtung wohin wir denken, lenken wir selbst. Jeder Abschluss bringt eine neue Wendung und jede neue Seite bringt neue Inhalte.

Deshalb versuche nichts zu erzwingen. Denn das wäre nicht echt. Lass Ihn seine eigenen Gedanken lenken. Wenn Ihr für einander bestimmt seid dann wird es das Schicksal fügen. Du hegst wunderschöne Gedanken, denkt er auch an Dich? Er war es nicht weiter wert so wie meine Eine... Wir leben in einer Zeit da wo Menschen leider nicht wertschätzen können.

Ganz sicher kommt die Zeit wo Du darüber stehen wirst und weiter laufen tust. Dann war das nur ein Kapitel in Deinem Leben. Du hast Ihm alles mitgeteilt. Leider hat er nicht das Herz und das Ohr für Deine Worte und Gedanken... Schade....

Ich hoffe Du bleibst nicht stehen...

Er läuft weiter.

Und vielleicht aber nur vielleicht bereut er es.

Dann liegt es an Dir ob Du für Ihn eine offene Türe geben wirst.

Verdient hat er es sicher nicht, weil er einfach gegangen ist und nicht
geschätzt hat.

Gruß
Luckystrike

27.09.2012 17:40 • #5


D
Danke Luckystrike!

Ich habe heute bei Facebook gesehen, dass er sich schon mit andern Mädels befreundet aus unterschiedlichen Orten. Sieht so auch als würde er schon eifrig nach einer neuen suchen. Ich sage bewusst Mädels, da es junge Mädchen sind von gerade mal 20. Er hatte schon angekündigt, dass er sich diesmal was junges suchen würde! Die seien angeblich weniger anstrengend. Ja das hat er wütend gesagt aber gesagt hat er es. Dumm das ich so was noch hinterhertrauere. Das weiß ich auch. Vom Kopf her will ich ihn auch nicht zurück. Aber mein Herz weint nach ihm! liebt ihn! Mein Kopf und mein Herz arbeiten leider nicht sehr gut zusammen, sind sich sehr uneinig. Ich muss ihn vergessen aber ich kann noch nicht loslassen.

Ich hoffe ich kann auch bald wieder vorwärts gehen! Das wünsche ich mir für alle hier die einfach sitzen gelassen wurden, denn ich weiß wie weh das tut. In vielen Fällen ist es garantiert noch viel schlimmer als es für mich ist.

Meine Schwester hat mir den Tipp gegeben eine gute Gründe Liste zu verfassen in der ich aufschreibe, warum es besser ist, das die Beziehung vorbei ist. 30 Punkte sind dabei entstanden! Trotzdem liebe ich ihn einfach. Ich lese die Punkte, mein Verstand sagt mir mein Gott, aber meine Gefühle denken nur an die Umarmungen, die Küsse, die Nähe, seine Hände, seine Augen, seine Stimme, seine Worte... ich bin einfach nur traurig und einsam...

Euch allen liebe Grüße

Desi

27.09.2012 21:04 • #6


L
Hallo Desi,

Du lebst die Macht der Gewohnheiten,
denn man entsinnt sich an die schönen Momente,
die man gemeinsam hatte und weil deren Gewicht momentan überwiegen.

Das ist passiert weil alles unerwartet und so schnell geschehen ist.

Auch bei mir war es von heute auf jetzt.

Ich hatte keine Möglichkeit mich darauf vorzubereiten.
So wie wenn man glaubt, morgen geht es wie gehabt weiter...
oder man glaubt es ist eine vorübergehende Phase.

Sie gleicht einem Alptraum, man will erwachen
aber es ist ein Wachtraum dem man nicht entrinnen kann.

Man will/kann nicht loslassen...
Man wird von Momenten überrollt,
von Augenblicken erschlagen,
und von Erinnerungen gefangen gehalten.

Aber das sind nur Bilder die in unserem Kopf existieren.

Das ist nicht Liebe/Sehnsucht/Kummer die wir fühlen, das ist mehr Enttäuschung.

Du hast eine Tochter, stimmts?

Du hast so ein schönes Geschenk bekommen.

Du bist nicht alleine.

Umarme Sie und Du bekommst eine viel größere Liebe.

Die kann er Dir niemals geben.

Die Zeit heilt alle Wunden, und dass Schicksal
bringt Dir das was für Dich bestimmt ist.

Aber folge nicht seinem Wege und suche/finde gleich jemanden über das Netz,
denn es hat kein Gewicht etc. Du solltest erst mal wieder Deine Mitte finden.

Und übrigens, dass Netz kennt keine Gefühle und übermittelt
nur Botschaften. Botschaften von Personen und Menschen die meist nicht
sie selbst sind und eine andere Persönlichkeit projezieren.

Ich meine ist das Netz jetzt der Weinachtsmann der unseren Wunschzettel - Frau/Mann bringt?

Echte Liebe rostet nicht, man sollte sie pflegen und an ihr arbeiten!

Das sind schwache Menschen... und das ist sehr traurig.

Im Grunde solltest Du mit Ihm Mitleid haben.

Schicke Dein Herz in Urlaub und wünsche Ihm viel Glück.... und schließe ab, dass macht Dich nur stärker.

Ratschläge kommen von allen Seiten und sie sind Überzeugend.

Man glaubt an Sie, aber die Gewohnheit ist stärker, manchmal schwanken Gefühle.

Die Liste die Du erstellt hast kommt von Deinem Kopf, das habe ich auch gemacht.

Halte daran fest.

Und alles fügt sich wieder.

Lieben Grüße

Luckystrike

29.09.2012 02:01 • #7


J
Hoffe auf ein weiteres Treffen mit meinem Ex - da das letzte Treffen so schön mit uns beiden war. Würde ihm gerne noch einige Dinge sagen...-die ungesagt blieben oder nicht mehr richtig verstanden worden sind bei der Trennung. Und die ich in dieser Weise wohl nie mehr so zu ihm sagen werde:

Konnte mich nicht vorbereiten auf dieses Gefühlschaos. Es ist einfach so passiert zwischen uns - von jahrelanger, tiefgehender Freundschaft sind wir irgendwie zusammengekommen. Wir waren beide so glücklich darüber-und ich weiß, dass unsere Gefühle in keinster Weise geschauspielert waren.
Bis zum Schluss weiß ich, dass alles zwischen uns nur aufrichtig war.

Vielleicht haben wir zu schnell und über unsre Kräfte gegeben - vielleicht ist es zu schnell gegangen. Von nur freundschaftlichen Gefühlen meinerseits, vielleicht zu schnell in konkrete Zukunftspläne - wie dem zusammenziehen (das deine Idee war). ich wollte dich nicht einengen-in keinster Weise. Ich habe, trotz unseres Altersunterschiedes nie das Gefühl gehabt, dass du meinen Erwartungen nicht entsprechen könntest. Meine Pläne waren ziemlich decklungsgleich mit deinen.

Hätte ich gemerkt-dass wir ganz unterschiedliche Dinge vom leben wollen-wäre ich nie und nimmer mit dir eine Beziehung eingegangen-oder ich hätte sie beenden müssen. Aber es war nicht so. Der Gedanke an eine gemeinsame Zukunft mit dir hat mich einfach nur glücklich gemacht.

Es kommt mir vor als würden wir vor irgendetwas davonlaufen, uns vor irgendetwas schützen wollen-vor dem man gedanklich Abstand nehmen will.

Unser ersten Treffen nach unserer Trennung war für mich wieder der Beweis dafür-wie unkompliziert und schön es mit uns beiden war und auch sein könnte. Schon allein der Gedanke-auf diese Gespräche verzichten zu müssen ist für mich schrecklich.

29.09.2012 14:06 • #8


D
Ich kann einfach nicht mehr. Ich vermisse ihn so unerträglich und komme da nicht mehr raus. es wir jeden Tag schlimmer statt besser. Vor zwei Tagen hat er mir geschrieben wie es mir geht. ich habe behauptet es ginge ganz o.k noch zwei kurze sms über belangloses, das wars. seid dem nichts mehr gehört. es hat mir dummerweise trotzdem leicht hoffnung gemacht was unsinn ist. gestern habe ich mich auch noch mit der mutter getroffen weil wir uns gut verstehen und meine tochter und sie sehr aneinander hängen. ich habe ihr auch seine sachen gegeben dessen verlust ich jetzt gar nicht ertragen kann. wir haben natürlich über ihn gesprochen und sie meinte dann noch, naja vielleicht gibt es ja irgendwann hoffnung und sie meinte ich solle ihn doch einfach fragen ob er meint das es auf jeden fall für immer vorbei ist. ich meine er hat sich total zurückgezogen! er sagte er liebt mich nicht mehr richtig, da wäre es doch der größte fehler ihm weiter hinterherzulaufen oder? verdammt ich halte es aber nicht mehr aus!

ich möchte gern schreiben: Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht, habe viel kaputt gemacht, war nicht ich selbst nach dem Tod meiner Oma. Wir haben es verbockt. Aber ich weiß das wir zusammengehören das werde ich immer wissen. Es tut mir leid, dass ich dich so unter druck gesetzt habe, nachdem ich dich damals verlassen habe, habe ich viel zu viel von dir erwartet. für mich war dann alles klar du warst einfach gekränkt und vorsichtig. Ich lasse dich nun frei. Vielleicht kommt unsere Zeit ja irgendwann und es ist nicht für immer aus. was denkst du?

was haltet ihr davon?

30.09.2012 09:40 • #9


L
Hallo Desi,

Zähle nicht die Vergangenheit auf.
Mehr was Du für euch wünschst.

Vergangenes lasse vergehen....

Ich hoffe Ihr findet zusammen.

Dann gibt es 2 Menschen weniger,
die unglücklich sind.

Und das Gleichgewicht auf der Welt
kommt näher.Vereinbare ein treffen.
Aber bitte nicht darum, So als ob
nichts wäre. So als ob alles in Ordnung ist.
In eurem lieblingsrestaurant.

Die Vergangenheit kannst Du nicht
zurück holen, weder verändern.

Du kannst nur von ihr lernen.

Und übrigens, nobody is perfekt.

Luckystrike

01.10.2012 10:11 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag