1

Meine Geschichte - Freue mich über Meinungen und Erfahr

P
Hallo,


das ist das erste Mal, dass ich hier schreibe. Ich bin 28, Ingenieur, aus Berlin.

Die gesamte Geschichte wird wahrscheinlich doch recht lang, ich hoffe es finden sich dennoch lese willige Menschen. Ich denke ich schreibe Euch erst einmal kurz den zeitlichen Ablauf mit Lola (so heißt also die Frau):