munich_hon
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Meine Frau, mit der ich seit über 10.5 Jahren zusammen und zwei Jahre verheiratet gewesen bin, und ich haben eine kleine Tochter von 19 Monaten.
Zwischen Weihnachten und Neujahr sagte sie mir, dass sie die Trennung wünscht und es auch kein zurück mehr gibt. Mir ist damals das Herz gebrochen. Ich fragte sie, ob sie einen Neuen hat und sie verneinte das und sagte lediglich, dass die Luft raus ist.
Alle Vorschläge meinerseits, zum Therapeuten zu gehen und alles zu besprechen, wurden von ihr komplett abgelehnt und auch ein Gespräch zwischen uns hat nie stattgefunden.
Am 08.01. habe ich mich auf Geschäftsreise begeben und habe erfahren, dass sie das Haustürschloss hat auswechseln lassen. Daraufhin schaltete ich eine Anwältin ein und das Haustürschloss würde wieder ausgewechselt. Da ich nicht eingesehen habe, die Wohnung zu verlassen, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich im Gästezimmer schlafe.
Am 26.01. habe ich herausgefunden, dass sie eine Affäre hat.
Am 27.01. hat sie mir polizeilich Kontaktverbot erteilen lassen und am 14.02. dieses auch gerichtlich auf 6 Monate ausweiten lassen.
Seit dem 27.01. habe ich meine kleine Tochter nicht mehr gesehen und ich weiß, dass ihr Lover oft im Haus ist und dort auch übernachtet - da meine Tochter immer im ehelichen Bett schläft, zerreißt es mir das Herz zu wissen, dass sie neben ihm liegt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.