Sady_76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 27
merkst Du was? Bei uns passieren die Dinge gerade fast gleichzeitig... wieder eine SMS, ein Treffen... !
Zitat:Ich bin da - ganz egal ob du dich noch hundert mal auf ihn einlässt oder ihm endgültig den Rücken kehrst.
Und jetzt kommen mir fast die Tränen... Ich bin so froh, dass ich Dir hier kennenlernen konnte! Du bist wirklich eine Stütze für mich und - ohne Dich zu kennen- bist Du ein ganz besonderer Mensch! Gerade werde ich fast wütend auf Deinen Ex- der soll' gefälligst mal sehen, welches Geschenk er da gerade ablehnt. Aber, meine liebe Memi, es liegt ja nicht an Dir! Er wird wissen, was er da aufgibt, und daher flüchtet er sich auch permanent in die Ablenkung- damit er nichts fühlen muss.
Für Dich ist es schwer, denn Du täuschst Dich glaube ich nicht. Er hat noch Gefühle für Dich, so etwas spürt man selber ja auch ganz genau. Er umarmt Dich fest, macht sich Sorgen um Dich, möchte, dass Du Dich meldest, schreibt Dir... ihm fällt Eure Trennung auch sichtlich schwer. Und natürlich führt das dazu, dass DU wieder hoffst. Nur ist in Eurer Situation ER gefordert, er müsste zulassen, statt weglaufen, fühlen, statt mauern. Er müsste sich seinen Ängsten stellen und sie angehen und überwinden wollen. Er müsste merken, dass es für ihn mehr Leid bedeutet, von Dir getrennt zu sein, als mit Dir und mit seiner Angst zu leben. Es ist verfahren.... und seine wohl noch vorhandenen Gefühle für Dich machen es Dir natürlich umso schwerer loszulassen.
Ich sehe es übrigens nicht als Fehler an, dass Du ihn angerufen hast. Du bist eben Deinem Herzen gefolgt- und er hat ja sogar darum gebeten, dass Du wieder von Dir hören lässt. Durch einen Anruf passiert nichts, Du vergibst Dir nichts!
Liebe Memi, Du kannst ja im Moment nur die Situation so nehmen, wie sie ist und Dich innerlich versuchen weiter zu lösen. Er ist ja weiterhin in seinem Fluchtmodus...
Dein Angebot kann ich übrigens nur zurückgeben- egal, was passiert... auch ich bin immer da!
Alles Liebe wieder für Dich <3,
Sady