B
Blacky95
Mitglied
- 2
Hallo zunächst mal ich bin froh das es so ein Forum gibt dabei hätte ich nie gedacht mich bei sowas anzumelden naja zur meiner Geschichte ich bin 19 Jahre alt und seit 2 Wochen nicht mehr mit meiner über alles geliebten freundin zusammen .. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und was soll ich sagen es war die schönste Zeit meines Lebens wir haben soviel gemacht soviel erlebt und so unglaublich viel emotionale Momente gehabt bis zum Schluss es hat nie aufgehört sogar jede verabschiedung gings mit mindestens 10 ich liebe dich zu ende bis zum Schluss es war nie langweilig jeden tag haben wir gesagt ich lieb dich jeden tag mehr dabei behaupte ich sogar sie war die "anhängliche" in der Beziehung weil sie sehr eifersüchtig war und alles so jetzt zur Trennung wir hatten beschlossen i.wann zusammen zu ziehen dann plötzlich nach Silvester sagt sie mir das sie nicht mehr weiß wie ihre Gefühle stehen obwohl wir noch so eine schöne Silvesternacht hattem.. ich kanns einfach nicht fassen aufeinmal ausm nichts wenn ihr ihr Weihnachtsgeschenk für mich gesehen hättet ist es noch unverständlicher .. naja ich habs nicht fassen können hab sie mit SMS bombardiert weil ichs nicht wahrhaben wollte und sie hat immer wieder gesagt das sie mich für immer lieben wird aber sie in ihrem Leben noch was anderes erleben will und glaubt das wir i wann wieder zusammen kommen weil sie weiß das es sowas wie mich nicht mehr gibt. . Ich weiß nicht was ich tun soll ich bin so fertig ohne ihr... meine Mutter ist vor 2 jahren gestorben und dann kam sie und hst mir meine Lebensfreude wieder zurück gegeben und jetzt ist sie weg :'( was kann ich tun