Sady_76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 27
Ich finde, Du hast den für Dich richtigen Zeitpunkt gewählt, wieder in die Arbeit einzusteigen. Und SO bringt die Beschäftigung zumindest auch die gewünschte Ablenkung. Ganz ehrlich- ich bin stolz auf Dich, finde, das Du diese schwere Zeit so gut meisterst! Es ist nur zu verständlich, dass Du traurig bist, abends wieder auf den Schmerz und die Leere zurückgeworfen zu sein. Aber auch das wirst Du hinbekommen, da bin ich mir ganz sicher! Hattet Ihr denn nochmal Kontakt, bzw. hat er sich nochmal gemeldet?
Bei mir.... steuert es gerade wieder auf einen weiteren Tiefpunkt zu. Wir haben viel Kontakt- und ich dachte, ich könnte besser damit umgehen, die Hoffnungen langsam abbauen, nehmen, was eben da ist und mich wieder auf mich besinnen! Das letzte Treffen vor 2 Tagen war sehr schön und vertraut, allerdings ging er körperlich wieder auf Abstand, und um halb 10 Uhr abends durfte ich dann gehen, weil er wieder "Zeit für sich haben wollte". Das alte Spielchen, Nähe - Distanz, ich darf kommen und wieder verschwinden... Der "Rausschmiss" hat mich so dermaßen getroffen, WIEDER habe ich mich so abgewiesen gefühlt- selbst wenn er es vielleicht gar nicht so gemeint hat, wirklich nur noch ein bisschen Zeit für sich haben wollte. Für mich ist es eine Abweisung, er SCHÄTZT die Zeit mit mir nicht so, dass er mich gar nicht mehr gehen lassen möchte, kann mich scheinbar nur begrenzt um sich haben. Und natürlich hat er sich gestern und heute auch nicht gemeldet- das macht er immer so, um wieder Distanz zu schaffen. Freitag sind wir verabredet, und ich hoffe zumindest, dass ICH dann mal das Treffen beenden kann, ohne mich wieder "vor die Tür setzen zu lassen". Mit dieser Willkürlichkeit komme ich einfach nicht klar. Mal "darf" ich bei ihm bleiben, dann ist es ihm wieder zu viel, mal sucht er die körperliche Nähe, dann wieder nicht... Es tut mir weh, dass er sich mit seinen Freunden trifft, alle ihre Freundinnen mitbringen- und er mich nach 1,5 Jahren nicht EINMAL mitgenommen und integriert hat. Und dann wieder sage ich mir, dass ich keine Ansprüche stellen darf- er hat er ja klar gesagt.
Zitat:Gerade wenn man sich recht einsam fühlt und nicht wirklich Menschen um sich hat, zu denen eine tiefere Verbindung besteht, ist man geneigt, sehr vieles in Kauf zu nehmen für ein Stückchen Geborgenheit.Bitte pass aber trotzdem auf dich auf und sei dir gewiss, dass du diese Geborgenheit auch bei einem Mann finden kannst, der dich liebt und zu schätzen weiß. Klar, du willst gerade keinen anderen als ihn, dein Herz ist ja vollkommen von ihm ausgefüllt. Und das macht es nur schwer möglich, sich anderweitig umzusehen und offen zu sein. Vielleicht kannst du dennoch versuchen, das nicht ganz aus den Augen zu verlieren. Über kurz oder lang - und das ist dir ja schon länger klar - wirst du dich von diesem Mann lösen müssen, um wieder glücklich sein zu können.
Ja, das trifft es, meine liebe Memi! Und nein, ich will im Moment keinen anderen. Ich habe es versucht, hatte zwei Männer kennengelernt und mich mit ihnen getroffen. Sie hatten auch Interesse, aber ich KONNTE es nicht. Mir tut es eher weh, was andere bereit wären mir - gerne- entgegenzubringen.
Ich denke an Dich, und wünsche Dir jetzt erst mal noch einen schönen Tag, den Du hoffentlich etwas kraftvoller als ich verbringen kannst <3,
Alles Liebe für Dich,
Sady