3

Meine große Liebe

P
Zitat von Liebeshoffnung:
Ich denke auch wenn jetzt Zeit vergeht,melden wird er sich nicht mehr. Ich finde es wirklich schwierig loszulassen wenn man kein Abschlussgespräch führen konnte. Man muss seine Gefühle einfach für dich behalten weil man keine andere Wahl hat,er nicht bereit ist nach 2 Jahren mit mir zu reden.


ich hatte auch kein klärendes abschlussgespräch mit meiner EX, ich weiß, wie schwer so ein totaler cut ist. bin am anfang auch noch hinterher gelaufen, in der hoffnung, durch ein letztes gespräch könnte ich sie zurückgewinnen. leider habe ich mich dabei getäuscht und selbstbetrogen. es ist die hoffnung, die dich antreibt, ob nun bewusst oder unbewusst, es irgendwie wieder hinzubiegen, da du denkst, du brauchst ihn, um glücklich zu sein. lass ein wenig zeit vergehen, gebe dir diese zeit und du wirst die antworten für dich selbst finden, die du dir jetzt noch von ihm erhoffst.

daher habe ich auch in meinem anfangsposting von einem abhänigigkeitsverhältnis gesprochen. er wird dir niemals das geben können, was du nur dir selbst geben kannst, nämlich selbstliebe und vertrauen zu dir selbst. er hat dir doch inzwischen deutlich gezeigt, dass er es nicht mal sich selbst geben kann. mach dich auf den weg und finde zu dir, du wirst am ende der trennungsverarbeitung reifer und mehr bei dir selbst sein.

26.05.2016 10:27 • #16


L
Und was macht man wenn man nach all der Zeit und Trennung merkt dass die Gefühle nicht weniger werden? Obwohl der Verstand weiß dass es nicht funktioniert. Ich weiß er bräuchte Hilfe,aber die muss er sich selbst eingestehen,nur glaube ich umso länger er bei seinen Eltern wohnt umso schwerer wird es für ihn.

Ich hätte ihn gerne unterstützt seinen Weg zu finden. Ich glaube nicht dass er so jemals glücklich wird und auch nie eine Familie aufbauen kann.

26.05.2016 11:11 • #17


Sashimi
Zitat von Liebeshoffnung:
Und was macht man wenn man nach all der Zeit und Trennung merkt dass die Gefühle nicht weniger werden? Obwohl der Verstand weiß dass es nicht funktioniert. Ich weiß er bräuchte Hilfe,aber die muss er sich selbst eingestehen,nur glaube ich umso länger er bei seinen Eltern wohnt umso schwerer wird es für ihn.

Ich hätte ihn gerne unterstützt seinen Weg zu finden. Ich glaube nicht dass er so jemals glücklich wird und auch nie eine Familie aufbauen kann.


Was ihn aber null juckt. Dein Problem ist, dass Du meinst Mutter Theresa zu sein, bist aber dabei nur im Fokus ihn irgendwie noch mal an Dich zu binden. Mit anderen Worten: Du kennst die Gründe, hast eine Entscheidung getroffen die auf Tatsachen beruhen die eine Beziehung nicht für Dich tragbar machen. Eine Aussprache macht keinen Sinn. Schließe damit ab und werde wieder frei.

26.05.2016 11:53 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag