Likeeatingglass
Mitglied
- Beiträge:
- 291
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 724
- Mitglied seit:
Und bei mir fühlt es sich teilweise immer noch so an: Meine Haare tun weh. Jede Faser meines Körpers tut weh. Manchmal zerreißt es mich innerlich. Manchmal will ich Geschirr zerschmeißen, in mein Kissen heulen, Musik aufdrehen und einfach nur schreien.
Ich bin nun seit fast 10 Monaten kein "wir" mehr. Ich stoße in meinem Freundes- und Bekannstenkreis teilweise auf großes Unverständnis, weil mir die Trennung immer noch weh tut. Ich bekomme dann kluge Ratschläge a`la : Das Leben geht weiter. Du musst mal los lassen. Plenty fish in the sea...... naja, einige hier werden das vielleicht auch kennen. Ich gebe wirklich mein Bestes. Ich versuche oft was zu unternehmen, kreatv zu sein, mache Sport, versuche mich gesünder zu ernähren. Aber ich habe einfach gar kein Interesse daran, jemand neues kennen zu lernen. Ich kann das einfach noch nicht. Ich wollte meinen letzten Partner heirateten. Ich wollte Kinder mit ihm. Ich kann die schönen Erinnerungen nur schwer aus meinem Herzen drängen. Ich fühle mich of von anderen unter Druck gesetzt. So, als ob man nur mit einem Partner an der Seite glücklich sein kann. Das tut mir weh. Die Trennung tut mir noch sehr weh. Mein Akku ist bald alle.
Ich wollte fragen, ob es euch vielleicht auch so geht? Wie geht ihr damit um? Falls ihr auf die Fragen genauso ratlos seid wir ich, dann wäre ich auch für Tipps für kreative Freizeitbeschäftigungen offen. Am Wochenende hat man als Single ja bekanntlich viel Zeit. Ich bin da für alles offen: Von Artischockenkerzen basteln bis Zaubern lernen
LG und tausend Dank für dieses tolle Forum <3
genialer Beitrag ..