Yosie
- 93169
Yosie
Zitat von Auriana:Die nette Version: er ist gerade ziemlich überfordert mit seinem Leben und hatte nicht die Kraft, mir ehrlich gegenüber zu treten. Die nicht-nette Version: er ist ein Feigling und wollte den bequemsten Ausweg nehmen
Pfffft
Pfffft
Auriana
Yosie
Zitat von Pfffft:Und wenn man sowieso ein etwas labiler Typ ist und wenig Selbstwert hat, kann einen das echt krank machen.
Isely
Pfffft
Pfffft
Kelene
Auriana
Isely
Zitat von Auriana:Denkst du, nur du als monogam lebende Person hättest ein Recht darauf, verletzt zu sein? Vielleicht solltest du erst mal g...ln, was Polyamorie bedeutet, bevor du dies verurteilst und als Sodom und Gomorrha diffamierst ...
Auriana
Isely
Zitat von Auriana:@isely:
Ich wollte doch keine Exklusivrechte, für mich ging es nicht um sie oder ich, ER wollte die Exklusivrechte an ihr, was er aber nicht ehrlich kommuniziert hatte und womit ICH natürlich nicht gerechnet hatte (wegen Polyamorie und so ...)
Auriana
Zitat:Ich kann mich auf Worte verlassen, Taten zeigen jeweils etwas anderes
regenbogen05
Zitat von Auriana:muss man nicht auch bei Taten, genauso wie bei Worten, auf den Hintergrund schauen? Den Beweggrund, weshalb sie getan/gesagt wurden und was eigentlich damit gemeint war?