353

Gefühle für meine Kollegin / wie damit umgehen?

D
Zitat von LaberRhabarber:
Was ist Dir bitte über die Leber gelaufen? Werde nie verstehen, weshalb man Dritten total unmotiviert auf den Nachtisch kacken muss. 50% des ...

Jo , und nach 11 Seiten ist immer noch nix passiert - hätte man ab Seite 1 canceln können .

was mir über die Leber läuft ist beratungstessistenz gepaart mit unangebrachter Überheblichkeit.

du fragst nach Ratschlägen , man nimmt sich für deine Geschichte Zeit. Du ignorierst alle Ratschläge , fährst es gegen die Wand und kommst dann zu dem Schluss , wie cool du bist .

Du bist Anfang 40-sie Anfang 20 . Klar ist die unsicher , die sieht vermutlich nen erfahrenen Kollegen / Freund in dir , pass mal auf dass die Tour nicht creepy wird - wenn sie denn in 6 Wochen ! noch statt findet ‍️

23.04.2023 11:30 • #166


Einfachatmen
Zitat von LaberRhabarber:
Genau. Da sehen wir weiter. Wir. Gibt also mindestens eine Person, die ich vollquatschen kann, wenn's nix wird...

Na, hier sitzen doch mindestens 5 die du Vollquatschen kannst

23.04.2023 11:54 • #167


A


Gefühle für meine Kollegin / wie damit umgehen?

x 3


Einfachatmen
Zitat von Dark_Cloud:
Ganz toller cooler Typ bist du wenn du 11 Seiten für ein Date brauchst ‍️

Gut Ding will Weile haben.... Oder... Nur ned huddeln...

23.04.2023 11:57 • #168


Einfachatmen
Zitat von LaberRhabarber:
Nicht vor Mitte Mai. Keine Sorge. Ich gebe rechtzeitig Bescheid...

MITTE MAI

BITTE

23.04.2023 11:57 • #169


Einfachatmen
Brauchst du so lange um dein Maschinchen umzubauen? Dann steig doch lieber mal davor in den Zug und mach ein Picknick mit ihr

23.04.2023 11:59 • #170


D
Zitat von Einfachatmen:
MITTE MAI BITTE

Die wird vermutlich denken der braucht Hilfe um aufs bike zu kommen

23.04.2023 11:59 • x 2 #171


Einfachatmen
Zitat von Einfachatmen:
Gut Ding will Weile haben.... Oder... Nur ned huddeln...

Ich nehms zurück....

23.04.2023 11:59 • x 1 #172


Brennessl
Zitat von LaberRhabarber:
Werde nie verstehen, weshalb man Dritten total unmotiviert auf den Nachtisch kacken muss.




ich mag deinen humor.

23.04.2023 11:59 • x 1 #173


T
Ich bezweifle, dass sie wirklich denkt, dass ein Treffen in mehreren Wochen ein Date sein soll. Sie wird wahrscheinlich eher denken, dass sie einen andernfalls von seinem Aufenthalt gelangweilten Kollegen unterhält.
Wie würdet ihr es denn eigentlich mit Treffen machen, falls sie Interesse hätte? Würdet ihr euch dann auch alle paar Wochen/alle paar Monate sehen..?

23.04.2023 12:03 • x 3 #174


Einfachatmen
Ich geb dir recht, 300 km sind nicht ums Eck, aber ich fahr das auch an einem Tag hin und zurück um meine Familie mal zu treffen.
Und ich bin schlappe 10 Jahre älter als du....
Es ist halt auch immer so ne Sache der Wichtigkeit und kein Ding der Unmöglichkeit.

23.04.2023 12:05 • x 3 #175


M
Zitat von thegirlnextdoor:
Wie würdet ihr es denn eigentlich mit Treffen machen, falls sie Interesse hätte? Würdet ihr euch dann auch alle paar Wochen/alle paar Monate sehen..?

Naja, die Motivation nimmt mit zunehmendem Alter ab. Früher wäre man noch ausgewandert für die große Liebe, hätte die linke und die rechte Niere gespendet.
Jetzt lebt man gebrechlich isoliert, flirtet gelegentlich über ein Nichtdatingonlineportal und macht später seinen Mittagsschlaf!

23.04.2023 12:39 • x 1 #176


L
Zitat von Dark_Cloud:
Jo , und nach 11 Seiten ist immer noch nix passiert - hätte man ab Seite 1 canceln können .


Ich glaube, Freunde werden wir nicht. Was eigentlich schade ist. Weil ich Dein negatives Feedback sehr zu schätzen weiß. Ernsthaft. Du bist mir schon auf der ersten Seite positiv aufgefallen, weil Du nach meinem Eingangsbeitrag sofort den Eindruck hattest, ich sei schwach und unsicher. Das hat mich echt zum Nachdenken angeregt. Beschreibe ich mich falsch, oder sehe ich mich falsch? Keine Sorge, die Fragen sind für mich selbst.

Zitat von Dark_Cloud:
was mir über die Leber läuft ist beratungstessistenz gepaart mit unangebrachter Überheblichkeit.

du fragst nach Ratschlägen , man nimmt sich für deine Geschichte Zeit. Du ignorierst alle Ratschläge , fährst es gegen die Wand und kommst dann zu dem Schluss , wie cool du bist .


Ich frage nach Ratschlägen, richtig. Man nimmt sich Zeit für meine Geschichte, richtig. Dafür hab ich mich auch mehrfach bedankt. Doch wieso bezeichnest Du mich als beratungsresistent und überheblich?

Gut, das Unterstellen von Überheblichkeit kann ich noch nachvollziehen. Dich stört es, dass ich mich selbst für cool halte. Alles gut. Damit kann ich leben. Ich frage mich nur, was das mit Überheblichkeit zu tun haben soll. Ich finde viele andere Leute auch cool. So what?

Beim Thema Beratungsresistenz stehe ich auf der Leitung: Inwieweit habe ich durch das Ignorieren irgendwelcher Ratschläge die Sache schon an die Wand gefahren? Was hätte ich konkret anders machen sollen? Was sehe ich nicht, was Du ab der ersten Seite erkannt hast?

Zitat von Dark_Cloud:
Du bist Anfang 40-sie Anfang 20 . Klar ist die unsicher , die sieht vermutlich nen erfahrenen Kollegen / Freund in dir , pass mal auf dass die Tour nicht creepy wird - wenn sie denn in 6 Wochen ! noch statt findet


Mal abgesehen von Deinem Typo (20 =/= 30): Wieso sollte das creepy werden? Verstehe ich nicht. Ich hab keine Stehgeiger in irgendein verlassenes Waldstück bestellt: Wenn wir uns gut verstehen, würde ich das gern zeitnah wiederholen. Stand jetzt. Ich kann doch nicht wissen, wie sich das entwickelt. Wenn sie total defensiv und desinteressiert ist, so wie Du das vielleicht annimmst, ja, dann hattest Du Recht, ich fühle mich beschissen, und die Erde dreht sich weiter.

Bis Mitte Mai sind es in meinem Kalender auch keine sechs Wochen mehr, aber das nur am Rande. Sie wollte von mir wissen, ob ich schon nächstes Wochenende komme, aber da hab ich laut gelacht und ihr erklärt, dass das einfach nichts wird. Unmöglich. Hat sie verstanden. Wieso auch nicht?

Zitat von thegirlnextdoor:
Ich bezweifle, dass sie wirklich denkt, dass ein Treffen in mehreren Wochen ein Date sein soll. Sie wird wahrscheinlich eher denken, dass sie einen andernfalls von seinem Aufenthalt gelangweilten Kollegen unterhält.


Nein, also das würde ich fast ausschließen. Ich weiß, ich kann eigentlich nichts ausschließen, weil ich ihr nicht hinter die Stirn schauen kann. Der Plan ist aber, dass ich nach unserem Treffen direkt nach Hause fahre, weil am nächsten Tag meine Tochter bei mir ist. Ich schiebe meine Kollegin also nicht in irgendeinen Slot, in dem ich sonst Langeweile hätte. Wieso sollte ich meinen Aufenthalt verlängern, wenn sie nur eine Randnotiz ist?

Zitat von thegirlnextdoor:
Wie würdet ihr es denn eigentlich mit Treffen machen, falls sie Interesse hätte? Würdet ihr euch dann auch alle paar Wochen/alle paar Monate sehen..?


Keine Ahnung, wie sich das genau gestalten würde. Wozu ich persönlich bereit wäre? Jedes zweite Wochenende auf jeden Fall. Wäre - Achtung, Konjunktiv - nicht meine erste Fernbeziehung. Aber das liegt doch alles noch sehr weit weg...

23.04.2023 13:24 • x 2 #177


M
Zitat von LaberRhabarber:
Aber das liegt doch alles noch sehr weit weg...

Oder direkt um die Ecke!

23.04.2023 13:25 • #178


L
Zitat von Einfachatmen:
Brauchst du so lange um dein Maschinchen umzubauen? Dann steig doch lieber mal davor in den Zug und mach ein Picknick mit ihr


Nein. Das ginge schneller. Ich muss aber noch Urlaub einreichen, den Umgang mt meiner Tochter umlegen (was nicht immer einfach ist), und ich muss auch noch einen passenden Helm besorgen. Es ist also nicht so, dass ich hier irgendwas hinauszögere, weil ich auf Drama stehe.

23.04.2023 13:45 • x 1 #179


Einfachatmen
Zitat von LaberRhabarber:
Nein. Das ginge schneller. Ich muss aber noch Urlaub einreichen, den Umgang mt meiner Tochter umlegen (was nicht immer einfach ist), und ich muss ...

Na gut, Tochter und Urlaub ist ein Argument

23.04.2023 13:45 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag