353

Gefühle für meine Kollegin / wie damit umgehen?

M
Dass sie Anfang 20 ist, also 20 Jahre jünger als Du, ist mir entgangen.
Da muss ich dann leider doch meine Skepsissoße drübergießen, sorry.
Anfang 20 ist ja noch ein halbes Kind und natürlich hat sie ganz andere Gepflogenheiten, allein im Datingverhalten, als Du.
Wahrscheinlich ist es DAS, was @Dark_Cloud konkret meint.
Würdest Du Dich mit jemandem Deiner Altersklasse treffen, wäre das nämlich alles kein Ding und würde wie von selbst laufen.
Aber so ist große Unsicherheit und Unwissenheit an der Tagesordnung. Ein Experiment mit ungewissem Ausgang könnte man sagen.
Sollte sie einer der neuen Feministinnen sein, bleibt mir nur, Dir viel Spaß zu wünschen!

23.04.2023 12:46 • x 2 #181


L
Zitat von Einfachatmen:
Ich geb dir recht, 300 km sind nicht ums Eck, aber ich fahr das auch an einem Tag hin und zurück um meine Familie mal zu treffen. Und ich bin schlappe 10 Jahre älter als du.... Es ist halt auch immer so ne Sache der Wichtigkeit und kein Ding der Unmöglichkeit.


Wie schon gesagt: Zweimal pro Monat würde ich das auf jeden Fall machen und mir regelmäßig so einrichten. Das sind knapp drei Stunden Fahrt. Echt nicht so das Problem. Hatte dieses Modell, wenn Du so willst, mit halber Distanz schon mal. Da waren ihre starren Arbeitszeiten das Problem, nicht die Distanz. So, wie meine Kollegin und ich arbeiten, könnte man da deutlich flexibler sein.

23.04.2023 12:52 • x 2 #182


A


Gefühle für meine Kollegin / wie damit umgehen?

x 3


L
Zitat von Multiversum:
Dass sie Anfang 20 ist, also 20 Jahre jünger als Du, ist mir entgangen.
Da muss ich dann leider doch meine Skepsissoße drübergießen, sorry.


Schade.

Naja. Wird sich schon aufklären.

23.04.2023 12:54 • x 1 #183


B
Zitat von Multiversum:
Dass sie Anfang 20 ist, also 20 Jahre jünger als Du, ist mir entgangen.

Zitat von Multiversum:
Anfang 20 ist ja noch ein halbes Kind

Zitat von Dark_Cloud:
Du bist Anfang 40-sie Anfang 20


Zitat von LaberRhabarber:
sie Anfang 30, ich Anfang 40

Hm, steht deutlich und nachlesbar im Eingangsbeitrag.

@LaberRhabarber Ich drück dir die Daumen. Verkopf dich nicht, bitte berichte weiter, alles Gute!

23.04.2023 12:56 • x 2 #184


M
Du gibst uns ja Bescheid!

23.04.2023 12:58 • #185


M
Zitat von Brightness2:
Hm, steht deutlich und nachlesbar im Eingangsbeitrag.

Das habe ich tatsächlich AUCH gelesen,
aber ich dachte @Dark_Cloud weiß vielleicht mehr als wir !?
Immerhin kann man sich hier auch P(ersönliche)N(achrichten) schreiben, was DIR vielleicht entgangen ist !?

23.04.2023 13:03 • #186


B
Zitat von Multiversum:
aber ich dachte weiß vielleicht mehr als wir !?

Ja sicher. Auch mehr als der TE. Klar, PN. Das ist mir echt entgangen. Du meinst, Darki hat den TE darüber aufgeklärt, dass seine Angebetete erst 20 ist? Was ein scoop. Macht total Sinn. Äh, nein!

23.04.2023 13:10 • #187


M
@Brightness2 : Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass DU wenig bis keine PN schreibst !
Ich schon !

23.04.2023 13:12 • x 1 #188


B
@MULTIVERSUM Ja, das passt.

23.04.2023 13:14 • x 1 #189


M
@Brightness2 : Genau !

23.04.2023 13:15 • x 1 #190


Einfachatmen
Also, der Mann von meiner Schwester ist auch knapp 11 Jahre jünger als sie. Das funktioniert schon seit 20 Jahren sehr gut.
Das Alter war zumindest für beide nie ein Problem.
Und man sieht den Unterschied auch nicht

23.04.2023 13:17 • x 1 #191


L
Zitat von Brightness2:
Du meinst, Darki hat den TE darüber aufgeklärt, dass seine Angebetete erst 20 ist?


Zum Glück hatte ich keine Flüssigkeit im Mund. Sonst bräuchte ich ein neues Notebook.

23.04.2023 13:21 • x 2 #192


M
Zitat von Einfachatmen:
Das funktioniert schon seit 20 Jahren sehr gut.

Klar kann das funktionieren! Ist von Mensch zu Mensch verschieden.

23.04.2023 13:23 • x 1 #193


M
Na wenigstens einer hat Spaß!

23.04.2023 13:24 • x 2 #194


B
Zitat von LaberRhabarber:
Zum Glück hatte ich keine Flüssigkeit im Mund. Sonst bräuchte ich ein neues Notebook.

Tja, Schadenersatz hättest nicht von mir bekommen. Berufe mich auf dein unsittliches Verhalten als Verführer halber Kinder.

Zitat von Multiversum:
Na wenigstens einer hat Spaß!

Hier auch. Mindestens zwei!

23.04.2023 13:27 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag