353

Gefühle für meine Kollegin / wie damit umgehen?

D
Er hat selber geschrieben dass sie Anfang 20 ist , als es um das Thema Disco und weggehen ging . War Amazon Anfang des Threads .

Aber findet das egal ob 10 oder 20 Jahre Altersunterschied wirklich noch irgendjemand normal wie bei denen - wenn es denn so wäre - die beziehungsanbahnung läuft .

Wer hier an ein Happy End glaubt hat zuviele Disney Filme gesehen .

Er traut sich nicht und wartet Wochen
Sie traut sich nicht
Sie geht ihn Zuviel feiern ( nachvollziehbar )

Wenn ich dir @te rate mach so weiter hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil du bald schreiben wirst : bin unglücklich verliebt oder große Liebe lässt mich abblitzen .

23.04.2023 14:34 • #196


Einfachatmen
War das bei Laber oder bei Green?
Da war die Arbeitskollegin doch so ne junge Discomaus...

23.04.2023 14:36 • #197


A


Gefühle für meine Kollegin / wie damit umgehen?

x 3


M
@Brightness2 : Naja, ich habe auch Spaß und @Einfachatmen glaube ich auch - das macht schon 4. Darki zähle ich noch dazu, dann sind's 5.

23.04.2023 14:37 • x 1 #198


Einfachatmen
Zitat von Multiversum:
@Brightness2 : Naja, ich habe auch Spaß und @Einfachatmen glaube ich auch - das macht schon 4. Darki zähle ich noch dazu, dann sind's ...

Jap, und vielleicht noch der eine oder andere Stille Leser - finde wir sollten mind. 2 Quoteninteressenten dazu rechnen!

23.04.2023 14:39 • x 3 #199


M
Zitat von Dark_Cloud:
Er hat selber geschrieben dass sie Anfang 20 ist , als es um das Thema Disco und weggehen ging . War Amazon Anfang des Threads .

Ich DACHTE mir, dass Darki, das nicht grundlos schreibt !
Weißte Bescheid @Brightness2 !

23.04.2023 14:41 • x 1 #200


Einfachatmen
Verschwörung

23.04.2023 14:42 • x 1 #201


M
Zitat von Einfachatmen:
Verschwörung

23.04.2023 14:42 • #202


D
Wenn ich das mit Anfang 20 verwechselt habe , tut es mir leid .

An der generellen Aussage ändert sich nix . Das klingt nicht gesund

23.04.2023 14:44 • x 2 #203


B
Zitat von Multiversum:
Ich DACHTE mir, dass Darki, das nicht grundlos schreibt ! Weißte Bescheid @Brightness2 !

Oje, da waren sie wieder. Deine drei Probleme...

23.04.2023 14:46 • #204


L
Zitat von Dark_Cloud:
Wenn ich das mit Anfang 20 verwechselt habe , tut es mir leid .

An der generellen Aussage ändert sich nix . Das klingt nicht gesund


Was genau klingt nicht gesund?

23.04.2023 14:47 • #205


M
Zitat von Dark_Cloud:
Wenn ich das mit Anfang 20 verwechselt habe , tut es mir leid .

Ist doch alles nicht schlimm !

23.04.2023 14:47 • x 1 #206


D
Zitat von LaberRhabarber:
Was genau klingt nicht gesund?

Lies doch mal einfach mal die Beiträge ‍️

23.04.2023 14:48 • #207


M
Zitat von Brightness2:
Deine drei Probleme

Wenn das meine Probleme wären, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt !

23.04.2023 14:51 • #208


L
Zitat von Dark_Cloud:
Lies doch mal einfach mal die Beiträge ‍️


Ich hab Dir ein paar konkrete Fragen dazu gestellt.

EDIT: Vielleicht würden sich ein paar Missverständnisse auch auflösen, wenn Du nicht Greens Thread und meinen inhaltlich mischen würdest. Aber lass gut sein. Du und ich, wir kommunizieren zu unterschiedlich.

23.04.2023 14:55 • #209


Brennessl
Zitat von LaberRhabarber:
Doch wieso bezeichnest Du mich als beratungsresistent und überheblich?


für mich bist du weder das eine noch das andere- du gehst dein tempo und das ist ok.

Zitat von LaberRhabarber:
Was genau klingt nicht gesund?


gar nix, diese aussage halte ich für schwachsinn.

aussagen von personen die nicht mal fähig sind user und themen auseinander zu halten, sollte man nicht ernst nehmen.

23.04.2023 15:43 • x 3 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag