Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24825
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Fidschicat
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Fidschicat:Es geht doch erstmal nur ums Kennenlernen 🙄
Unhinged
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Es geht doch erstmal nur ums Kennenlernen
Tin_
Gast
Multiversum
Gast
DieSeherin
Mentorin
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Ich selbst hätte z.B. mit Anfang 30 niemals jemanden gedated, der Familie kategorisch ausschließt.
Thegirlnextdoor
Gast
LaberRhabarber
Mitglied
Zitat von DieSeherin:oh himmel, ich habe selten so gelacht wie hier... wie schnell sich der faden entwickelt hat 😂 lieber @LaberRhabarber ich finde es ganz hinreißend, wie verknallt du bist - das hört man aus jeder zeile heraus. außerdem scheinst du ein sehr humorbegabter zeitgenosse zu sein... und genau so würde ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von LaberRhabarber:In die Kinder-Diskussion steige ich bewusst nicht ein, das artet sonst noch aus.
LaberRhabarber
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von LaberRhabarber:Ein kurzes Update: Die meisten meiner Kollegen an ihrem Standort, sie inbegriffen, haben Urlaub, wenn ich in der Nähe bin. Also ist's erst einmal Essig mit persönlichem Kontakt. Zuerst dachte ich: Dumm gelaufen. Aber das kann ich natürlich auch anders sehen: Eigentlich die perfekte Möglichkeit, da einen Schritt ...
Multiversum
Gast