Zitat von DieSeherin:oh himmel, ich habe selten so gelacht wie hier... wie schnell sich der faden entwickelt hat lieber @LaberRhabarber ich finde es ganz hinreißend, wie verknallt du bist - das hört man aus jeder zeile heraus. außerdem scheinst du ein sehr humorbegabter zeitgenosse zu sein... und genau so würde ...
Freut mich, wenn Dich der Thread zum Lachen bringt.
Nein, wir haben nicht zwingend täglich miteinander zu tun, das kommt immer auf die Situation an. Manchmal mehrmals täglich, dann wieder einen Tag nicht, das ist in der Regel recht unregelmäßig. Ich persönlich sehe da keine Probleme, aber da scheiden sich bekanntlich die Geister.
Dein Vorschlag, wie man die Einladung rüberbringen kann, entspricht so in etwa dem, was mir selbst vorschwebt. Man muss daraus keine Wissenschaft machen, aber ich finde es sehr wichtig, dass insgesamt ein einfaches Out für sie möglich ist. Sprich: Sie sollte sich keinen Kopf darüber machen müssen, mich eventuell gekränkt zu haben oder ab sofort einen irren Stalker am Bein zu haben. Darauf werde ich achten, alles Andere liegt leider nicht in meiner Hand.
Dann noch etwas allgemeiner zu diesem Thread: Es tut mir echt leid, hier so eine Diskussion angeregt zu haben. Mir hätte vielleicht ein wenig Zuspruch schon gereicht, und dann eben die Erkenntnis, dass ich einfach noch ein paar Wochen ausharren muss. Den ersten Tag hab ich schließlich schon hinter mich gebracht. Bevor jemand fragt: Kein Kontakt.
In die Kinder-Diskussion steige ich bewusst nicht ein, das artet sonst noch aus.