Zitat von Minusdioptrie:@LaberRhabarber weisst du Hauptsache intim, sehr schön, alles weitere ergibt sich dann. Bei mir wärst du raus. Dann vielleicht One-night-stands, das ist unverbindlich intim? Ich mag keine Männer, die Hauptsache intim auf ihrer Visitenkarte haben. Gute Zeit, viel Erfolg möchte ich nicht schreiben.
Hab ich was verpasst?
Niemand, jedenfalls ich nicht, redet davon, hier eine Freundschaft+ anzustreben. Aber wie schon von anderen Postern hier herausgearbeitet: Ich halte es für ein wenig über's Ziel hinausgeschossen, wenn ich jetzt schon an die Kinderplanung denke. Wir haben uns noch nicht mal geküsst. Vielleicht passt es körperlich überhaupt nicht, nur so als Beispiel, dann sind das doch ungelegte Eier. Und wenn wir nach einem ansonsten schönen Abend beide feststellen, dass die Chemie nicht stimmt, habe ich mir nichts vorzuwerfen, wie ich finde.
Zitat von Brennessl: was hast du denn für ein gefühl bei dieser frau? oft merkt man ja recht schnell, ob das interesse gegenseitig ist. irgendeine ahnung?
Denke, dass sind die interessanteren Fragen bei dieser Konstellation.
Ich muss schon eingestehen, dass sie schwer zu lesen ist, wenn Ihr versteht. Dass ich ihr sympathisch bin, ist offensichtlich. Dass sie sich gerne mit mir unterhält, auch. Ich meine, sie lacht zum Beispiel auch über meine schlechteren Witze. Aber - auch auf die Gefahr hin, dass mir hier erneut unterstellt wird, ich würde nur mit ihr ins Bett wollen - Körperkontakt hat sie zwar zugelassen, aber kaum von sich aus initiiert. Ich bin halt grundsätzlich eher touchy-feely, das heißt ich fasse mein Gegenüber im Gespräch gerne an, Männer wie Frauen, wobei es sich natürlich bei einer Frau, die ich toll finde, nochmal anders darstellt. Das, so meine ich, könnte für eine schüchterene Frau vielleicht abschreckend sein. Wenngleich ich davon nichts gemerkt habe, sie ist nicht vor mir weggelaufen oder so.