Zitat von Multiversum:Klingt soweit und grundsätzlich gut, außer, dass sie sich hoffentlich nicht in ihrem (Erholungs)Urlaub gestört/belästigt fühlt ? Aber in dem Fall kann sie das dann auch kommunizieren und nein sagen, also mach's einfach und erstatte uns Bericht!
Machen werde ich das definitiv.
Trotzdem würde mich interessieren: Inwieweit sollte ich sie damit belästigen? Meine Nachricht zu lesen, wird keine fünfzehn Sekunden dauern. Dann noch schnell Ich habe morgen keine Zeit eintippen oder - auch wenn mich das überraschen würde - das Handy direkt wegpacken und gar nicht antworten. Es ist ja nicht so, dass ich nach einem Nein Telefonterror betreiben werde. Je nach Abfuhr würde ich sogar freundlich antworten, wieso auch nicht?
Egal. Alles ungelegte Eier. Ich bin froh, dass ich mich zumindest zu einer Entscheidung durchgerungen habe, und da bin ich auch ziemlich konsequent. Soll heißen: Da mache ich aus Angst oder in der Hoffnung, eine heimliche Liebe aufzubauen, keinen Rückzieher. Wenn sie nicht will, will sie nicht, dann hat es nicht sollen sein.