Zitat von LaberRhabarber: Sie ist hübsch, sie ist smart, sie ist anziehend. Alles super. Aber ich hab da einfach nicht mehr so besonders viel Bock drauf, wenn ich ehrlich bin. Das Gefühl der Verknalltheit wird überlagert von blanker Resignation.
aber warum denn nun?
hast du das gefühl eure gespräche sind abgeflaut?
irgendwie verharrst du seit wochen in einer art warteposition und hast dich auf dieses eine datum eingeschossen. man hat den eindruck du erwartest schon fast, dass nichts aus dem treffen und auch euch wird.
folgende aussage finde ich bezeichnend:
Zitat von LaberRhabarber: Meine Arbeit leidet nicht, das passt alles, aber ich verbringe einfach viel zu viel Zeit damit, an sie zu denken. Das nervt. Das ist auch nicht mehr normal.
was heißt nicht normal? du bist verliebt, denkst an diese frau, hast sehnsucht nach ihr und stellst dich so ein bissl hin als wärst du deswegen ein verrückter. das fand ich in deinem eingangsbeitrag schon so schräg.
du musst dich nicht genieren weil du jemanden gern hast. das ist was schönes und positives und wie du selber weißt passiert das nicht all zu oft im leben.
und ja, man dart das gegenüber auch durchaus wissen und spüren lassen, dass interesse da ist. du fährst permanent mit angezogener handbremse und deine resignierenden gedanken setzen sich an deiner aura fest, will sagen, du strahlst aus was du denkst.
ich würde dir sehr wünschen einen mehr bejahenden zugang zu deiner situation zu finden.
und sollte sie an diesem tag nicht können, bitte gib nicht auf, das ist schon sehr spontan, eine absage wäre nicht unbedingt das ende.
Zitat von LaberRhabarber: In Zukunft werde ich früher die Handbremse ziehen. Das hätte ich direkt am ersten Tag machen sollen, als wir uns kennenlernten. Aber nein, ich musste mich da natürlich komplett reinstürzen.
ach herrje.
reinstürzen ist gut, nennt sich leben.
klar kann man auch alles abblocken und in ruhigen unaufgeregen gewässern schippern. ist aber fad in meinen augen.
ich hoffe sehr für dich, dass sie zusagt und du sie spüren lässt wie sehr sie dir gefällt.