5

Meine letzten Worte an Dich

Chip
Na, erinnerst du dich noch an mich?

Eigentlich war mal der Plan gewesen dir hier von meinen Tagen ohne dich zu berichten. Tatsächlich hatte ich eine Zeitlang dieses Bedürfnis. Nach 2 Monaten der Trennung, in denen ich keinen Gedanken an dich verschwenden wollte, war mir urplötzlich wieder nach deiner Nähe. Glaub mir, ich war genauso überrascht. Du warst wieder allgegenwärtig, all das aus dem Nichts. Wir beide wissen, dass ich nichts vergessen kann. Wie hast du bloß darunter gelitten, wenn ich damit jeden Streit für mich gewinnen konnte. Somit war es eine Frage der Zeit, bis sich mein Hirn übergeben musste und du wieder zu Vorschein kamst. Mein Moment der Schwäche. Er war lang genug da, sodass ich dich versuchte anzuschreiben. Ironischerweise war mir schon bewusst, dass kaum Zeit vergehen würde bis du in die Arme eines Anderen springen würdest. Dabei wollte ich nur wissen, ob du glücklich bist. Immerhin haben wir beide viel Mist durchgestanden, da wollte ich einmal im Leben Eier beweisen und mich erkundigen, ob du wieder glücklich geworden bist. Nur um festzustellen, dass im Moment meiner abartigen Schwäche, du nicht einmal auf einen simplen Satz antworten konntest. Selbstverständlich zog ich nicht zurück. Ich Nasenbär schrieb deine beste Freundin an. Vielleicht konnte sie ja Verständnis aufbringen. Es überraschte mich, dass sie meine Nachricht an dich weiterreichte. Zu viele Male fiel ich ihr in den Rücken, weil sie ihre Tochter in Österreich lies, nur um hier bei uns von ihrem Freund grün und blau geschlagen zu werden. Karma dachte ich mir und von allen hat sie da wohl die gewaltigsten Schlepphoden bewiesen und dafür danke ich ihr.

Noch mehr Danke ich dir für deine Reaktion. Es war noch immer ein Schlag zu wissen, dass du jetzt mit deinen Traummann zusammengekommen warst und dennoch hast du wegen ihm dich geweigert mir zu antworten? Du. falsche. Schlange! Vor zwei Jahren habe ich getobt und gefleht, weil du dich unbedingt mit deinem Ex ausreden wolltest und mir zeigst du die kalte Schulter? Oh, du erbärmliche kleine Göre. Aber das habe ich dafür, dass ich dir jemals eine Chance gegeben habe. Wie oft ich dir davon erzählt habe, dass ich nicht zu Tills 20. Geburtstag gehen wollte. Ich entschied mich leider dafür, womit die Dinge ihren tragischen Lauf nahmen. Die kleine 17-jährige Coco, die mich anhimmelte wie einen Superstar. Damit hast du mich um den Finger gewickelt, das lasse ich dir.
Wie du sicherlich weißt, war ich im Gegensatz zu dir eine ziemlich treue Seele. Vermutlich muss dies etwas relativieren, da auch ich einige Male sündigte, zumindest in meiner Fantasie. Mir wurde sehr schnell in der Kiste mit dir langweilig. Vermutlich hast du das gemerkt, aber letztendlich nie was getan. Du wusstest, dass ich dich liebe. Nur ein Unmensch sucht sich seine körperlichen Bedürfnisse bei jemand anderen. Ich war stark genug um bei dir zu bleiben. Zumindest vorerst.

An manchen Tagen schwirre ich dir bestimmt in deinen Schädel rum und du versuchst mich schnell wieder zu vergessen. Doch irgendwann kommt auch für dich der Schlag. Dein erfolgreicher Youtube-Star Traummann kann dich mit tausender seiner Fangirls ersetzen und du stehst wieder alleine dar. Alleine wenn du wieder im Leben versagst. Aber machen wir uns beide nichts vor. Ich erinnere mich an die Schlange von Typen, die es kaum erwarten konnten, dass du mich vor die Tür setzt. Lange wirst du nicht Single bleiben! Ist das denn noch etwas, worauf du stolz bist? Ich denke am Ende ist es dann doch nicht so schlimm, wie viele Freundinnen ich vor dir hatte. Immerhin bist du auf dem besten Wege mich einzuholen.

Zu guter Letzt in meiner Muttersprache, allein weil es dich jeden Tag angewidert hat, dass meine Familie aus den Staaten kommt: After all I really can not believe myself for doing that. I denied my origin for you! You literally left the house as soon as someone asked anything about my family back in Kentucky. Trust me in the end I hate myself for staying with you. For putting up with you. And for loving you. I might have found someone, who appreciates me for who I am. It feels so much better to be me again! My sisters taught me to be the perfect gentleman, who cares about nothing but his Mädchen. Mädchen like you don't deserve gentleman. My kind is almost extinct. One day in the future you may realize that. God Bless You.

21.11.2017 13:46 • x 3 #1


E
Schön ..

21.11.2017 13:53 • x 1 #2


A


Meine letzten Worte an Dich

x 3


Chip
Was zur Hölle... im Forum wird g i r l automatisch verändert?

21.11.2017 13:57 • #3


Balto1993
Entschuldige meine Neugier, aber nachdem du bei mir wirklich sehr zuvorkommend geschrieben hast, war ich neugierig auf deine Geschichte. Ich würde am liebsten gleich dazu etwas schreiben, aber mir fehlen die Worte! Ich als Frau verstehe sogar warum sie gleich einen neuen hat. Ich habe auch sofort nach jemandem gesucht. Wie eine irre, wollte ich den Schmerz mit einer neuen Beziehung regelrecht totschlagen. Zum Glück muss ich sagen, habe ich nicht 100te Freunde und habe mich nicht blind in etwas hineingestürzt was ich später bereuen würde. Und lass dir niemals deine Verwandtschaft und Liebe zur USA schlecht machen! Ich würde sofort die Koffer packen. Ob zum Urlaub oder auch für immer.
LG Franziska

23.11.2017 14:19 • x 1 #4


Chip
Zitat von Balto1993:
Und lass dir niemals deine Verwandtschaft und Liebe zur USA schlecht machen! Ich würde sofort die Koffer packen. Ob zum Urlaub oder auch für immer.


Dazu wird es auch nie wieder kommen Sobald, oder besser vielleicht, sich noch einmal eine Gelegenheit ergeben wird, werde ich dann auch wieder weg sein. Mal sehen wohin mich das Leben so bringt ^^

23.11.2017 15:00 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag