2

Meine Mail an Ihn

L
Erst mal an alle: Danke für die vielen Antworten!

@Jade-Herz: Also bei mir reicht diese eine Mail. Außer es kommt natürlich von ihm eine Antwort. Das ist dann aber was anderes. Gebettelt hab ich eigentlich schon genug. Das soll eher eine Art Klarstellung sein. Wie wir zueinander stehen. Und wenn ich von ihm ein Nein bekomme heißt das für mich halt endgültig abschließen (ich werde dann auch noch seine Nummer löschen aus dem Handy, ihn deabonnieren und bis auf weiteres den Kontakt abbrechen, bis ich über ihn hinweg bin).

Wir waren eigentlich vor der Beziehung gute Freunde und wären es auch jetzt noch, doch du weißt ja wie das ist wenn der eine für einen Gefühle hegt ist ne Freunschaft immer sehr schwer. Vor allem wenn er dann mal eine Neue hätte. Weswegen ich halt dann wirklich ernsthaft mit ihm abschließe (auch wenn ich keine Ahnung habe wie lange ich für das dann brauchen werde - manche brauchen ja ewig um über einen Mann hinweg zu kommen und ich hab gemerkt, dass ich halt noch sehr starke Gefühle für ihn habe).

Alles andere hast du ja eh schon geschrieben. Und kein Problem. Wusste selber, dass meine Mail jetzt nicht grade der Renner ist, aber es war meine Entscheidung und ich bin alt genug um die Konsequenzen zu tragen und ich kanns verstehen wenn da ein paar negative Ausrufe dann hervorkommen (wär sogar komisch wenn nicht).

@Sunnyday: Ich glaube eher, dass das mit der Reife und weniger mit dem Alter zusammenhängt, wobei Reife und Alter manchmal auch miteinander zusammenhängen. Na ja, du verstehst was ich meine. Es muss nicht immer NUR am Alter liegen

Achso... okay, das wusste ich nicht, aber danke für die Aufklärung. Nein... da musst du mich verstehen: Ich war zu dem Zeitpunkt noch sehr aufgewühlt. Das hat sich mittlerweile eh schon gelegt. Es war nur der Zeitpunkt der wo noch ungünstig war. Jetzt denke ich schon anders drüber. Nur war ich in dem Moment sehr aufgeregt wegen der Mail.

Okay... ich ziehs jetzt einfach mal vor auf den letzten Satz nicht zu antworten.

@Ani: Da hast du Recht. Auch ich muss noch lernen. Da denkt ja jeder anders darüber. Wenn ich mir noch nen Korb holen muss dann ist es eben so. Ich werde mich derweil sowieso um mich kümmern. Hab mich für übernächste Woche schon mal im Probetraining angemeldet (ist so ein Sport Center), werde auch so aktiv FÜR MICH etwas machen um einfach wieder mit mir ins Reine zu kommen. Derweil versuch ich halt so gut es geht nicht an diese Mail zu denken (auch wenns nicht immer einfach ist).

Wegen des PS: Ich weiß. Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht grade die intelligenteste Idee von mir war. Mut und Dummheit liegt ja nah beinander, aber bereut hab ich es bis jetzt noch nicht, denn ich weiß - wenn er dann antwortet - wo er und ich stehen und so kann ich dann besser damit abschließen und wenn wirs nochmal versuchen und das wieder nicht hinhaut... na gut, dann ist es halt so. Dann fall ich zusätzlich auf die Schnauze. Manchmal muss man halt denselben Fehler nochmal machen um draus schlau zu werden aber ich kann deine Sichtweise verstehen und nachvollziehen - keine Sorge.

Das wars von meiner Seite.

Nochmals danke für die vielen Antworten.

LG

Lady

08.09.2012 18:11 • #16


S
Sorry aber dann lies dir mal die ganzen Einträge von Dir durch.
Lauter wirr - warr aber mir soll es egal sein. Nur wenn man keine Kritik vertragen kann, sollte man solche Einträge sein lassen.

Mach das Beste draus ........

08.09.2012 18:18 • #17


S
Weißt Du, ich bin wirklich jemand der sehr viel Verständnis aufbringt aber wenn sofort losgebrüllt wird...wie Du es hier machst und hinterher feststellst...upppsss..da habe ich nicht zu Ende gelesen oder es falsch gelesen oder was auch immer...dann werde ich auch langsam sauer.

Bleib doch mal locker und lies dir in Ruhe die Einträge durch. Vorhin oder gestern ist Dir das bei einem Herrn auch passiert.

Ich will Dir nix.....

08.09.2012 18:24 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag