LadyThumperGirl
Gast
Betreff: Bevor du mich blockierst...
...bitte lies erst mal meinen Text bevor du mich wieder blockierst. Ich versuch das hier mal ganz neutral anzugehen und ich hoffe, dass du mir dann auch eine ebenso neutrale Antwort gibst.
Wir sind mittlerweile schon fast 1 Monat getrennt und in dieser Zeit hat sich ja viel getan. Ich weiß ja nicht ob du meine Videos anschaust (ich verfolge deine immer noch, auch wenn du mich auf meinen Hauptkanal blockiert hast).
Zwar sagen mir viele das reden nichts mehr bringt, doch möchte ich einfach über deine Gefühle Bescheid wissen, da du mir in Tirol noch gesagt hast, dass es einfach momentan nicht gehen würde zwischen uns und ich weiß ja nicht wieviel Zeit du brauchst um wieder für eine Beziehung bereit zu sein, doch würde ich es wirklich noch einmal mit dir versuchen wenn ich die Chance dazu bekommen würde.
Ich weiß, dass mein SMS-zutexten wirklich nicht ideal war an diesem Dienstag. Das war eine Panikreation meinerseits als du mich plötzlich blockiert und meine SMSn ignoriert hast. Ich hatte angenommen, dass es einfach aus Müdigkeit war (da du ja am nächsten Tag arbeiten musstest).
Meine Gefühle für dich sind immer noch da und ich weiß nicht wie lange ich brauchen werde um über dich hinwegzukommen.
Uns war beide bewusst, dass ich sehr verfrüht wieder eine Beziehung gestartet habe, während deine Erwartungen an mich sehr hoch waren. Auch fehlte manchmal das Verständnis.
Du weißt ja, dass ich gerade im Forever 18 arbeite als Aushilfekraft. Ich bin gerade dabei mein Leben wieder nach und nach aufzubauen.
Es ist mir einfach wichtig zu wissen ob du noch Gefühle für mich hast. Denn ich wäre bereit es nochmal zu versuchen.
Wenn du mich wirklich nicht mehr liebst würde ich einfach versuchen über dich hinwegzukommen (auch wenn das hieße, dass ich für längere Zeit wohl keine Beziehung mehr führen könnte).
Bitte lass dir das nochmal durch den Kopf gehen.
Das soll jetzt weder eine Bedrängung sein, noch irgendeine Anschuldigung, noch sonst was dergleichen sein, denn ich weiß, dass es nach dem Wochenende einfach nicht mehr so gut lief (ich gebe hier absolut Niemanden die Schuld dafür).
Schlaf eine Nacht oder länger darüber. Es ist nur ein Vorschlag. Wir können auch ganz langsam damit anfangen. Ich lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Das liegt alles an dir. Ich habe Geduld.
Und ich wäre sehr dankbar dafür wenn du diese Mail ernst nimmst und mir dann antwortest (früher oder später - wie du willst).
Damit würdest du mir eine große Last abnehmen und ich könnte (außer du überlegst es dir noch) endlich damit abschließen.
Mit lieben Grüßen
Alexandra