14

Meine Mama hat einen Schatten auf der Lunge/ Angst!

S
Zitat von FrauLindemann:
Guten Abend alle miteinander,

nachdem ich also die ganze Nacht Panik gehabt und schlechte Träume gehabt habe, bin ich heute morgen bei meiner Mutter aufgeschlagen, um was zu erfahren.

Sie rief dann in der Praxis an, der Arzt rief aber erst Mittags zurück. Quälend!

Sie hat eine Verkalkung am Schlüsselbein! Gottseidank , es ist nichts schlimmes.

Ich bin und war so dankbar , dass ich wieder erstmal heulen musste. Und jetzt werde ich ihr jede Zig. wenn nötig mit Gewalt weg nehmen (


Ich freue mich für Dich und natürlich für deine Mama , das alles gut ist!

26.08.2020 17:37 • x 1 #16


MissGeschick
Das freut mich zu hören! Dann genießt den schönen Tag und die guten Neuigkeiten.

26.08.2020 17:52 • x 1 #17


A


Meine Mama hat einen Schatten auf der Lunge/ Angst!

x 3


DieSeherin
oh, das freut mich riesig, dass es gut ausgegangen ist

dazu kann ich dir aber nur eines raten...

Zitat von FrauLindemann:
Und jetzt werde ich ihr jede Zig. wenn nötig mit Gewalt weg nehmen


... lass das lieber bleiben! ich rede meinen kindern nicht drein, wie sie ihr leben leben und wie sie mit sich selber umgehen, weil sie erwachsen sind und für sich selber verantwortlich - und genau so verbitte ich es mir, dass meine kinder mir in meinen lebensstil dreinreden! ich bin raucherin, ich trinke gerne mal einen guten schluck wein, oder auch zwei, ich schlafe zu wenig und lebe zuviel... aber ich bin schon groß, kenne die risiken und entscheide für mich selber!

26.08.2020 18:03 • x 2 #18


M
Hallo, das freut mich das es kein Krebs ist.

Der Beitrag vor mir hat es gut geschrieben. Ich finde auch, dass du deiner Mutter das Rauchen nicht verbieten kannst. Jeder Erwachsene Mensch entscheidet selber über sein Leben, ob das Gesund ist oder nicht.

Du kannst ihr gerne sagen, dass du dir Sorgen machst aber verbieten lassen wird sie es sich kaum.

Mein Vater war Tod krank und hat trotzdem sein Bierchen getrunken und geraucht. Er hatte einen Hirntumor, also nicht in der Lunge. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen ihm etwas zu verbieten, das hätte er sich auch nicht. Ob es Gesund war oder nicht, es hat zu ihm gehört und er ist so gegangen.

Vielleicht kannst du ja auch mal was Sport mit ihr machen oder mit ihr versuchen sich Gesund zu ernähren. Das wäre ja auch schonmal was gutes.

26.08.2020 21:43 • #19


B
Was für eine wunderbare Neuigkeit ,liebe TE.

26.08.2020 21:47 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag