Der3
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Nun ja ich gebe zu das spätestens nach dem Sie sich gestern mit den anderen Mann zum Abendessen verabredet hat ich einen Schlussstrich hätte ziehen sollen das ist mir total bewusst! Aber ich habe das Gespräch gesucht weil ich im Grunde genommen jemand bin der das Gute im Menschen sieht vor allem wenn man eine intime Beziehung führt und wie in jeder Beziehung es eben Höhen und Tiefen gibt, und ja ich würde ihr noch eine Chance geben!
Ich kenne ein Paar im Freundeskreis bei denen heftige Sachen vorgefallen sind mit Fremdgehen usw. aber trotzdem haben sie sich zusammengerauft und sind seit Jahren sehr glücklich miteinander. Solche Beispiele geben mir Hoffnung dass es vielleiht doch noch zu einem guten Ende führt vorausgesetzt ihr ist dieser Fehler auch komplett bewusst!
Aus den Telefonaten die ich vor der Kontaktsperre mit ihr geführt habe höre ich schon eine gewisse Reue heraus und sie sagt auch das sie mich nicht verlieren und aufgeben will und das sie mich vermisstehrlich ich weiß nicht was ich davon halten soll.vielleicht fängt sie womöglich gerade an zu realisieren was sie angestellt hat oder aber pure Berechnung um zu sehen wie es mit mir und den anderen Mann weitergeht, das kann ich aktuell absolut nicht einschätzen!
Die Zeit wird es zeigen.
Gute Nacht!