8

Meine tragische Geschichte - ich bin fassungslos !

L
Und was ist mit deinen Kindern? Über die hast du noch gar nichts hier geschrieben wie sie damit zurechtkommen weil normal ist das alles nicht und es wird spuren bei den Kindern hinterlassen!

30.09.2014 11:30 • #31


K
Das ist der richtige Weg, all das was Du Antworten willst bei Ihr, schreibst Du hier ! Bist ja nicht alleine !

30.09.2014 11:47 • #32


A


Meine tragische Geschichte - ich bin fassungslos !

x 3


H
Zitat von Lillia:
Und was ist mit deinen Kindern? Über die hast du noch gar nichts hier geschrieben wie sie damit zurechtkommen weil normal ist das alles nicht und es wird spuren bei den Kindern hinterlassen!


Meinen Kindern geht es gut, denn sie sind bei meiner Exfrau und bei mir wenn es zeitlich geht. Mit meiner Exfrau verstehe ich mich auch sehr gut. Da sie ja auch überwiegend bei der Exfrau sind haben sie davon kaum was mitbekommen. Das wäre auch das schlimmste - weil sie mir das wichtigste sind und nicht damit reingezogen wurden.

Der Sohn meiner Ex jetzt dagegen bekommt das Verhalten und die Kommenden und Gehenden Männer und die ganzen Umzüge ständig mit..... DAS tut mir leid, aber es liegt nicht in meiner Verantwortung was seine Mutter treibt.

30.09.2014 11:48 • #33


H
update:

ich habe mein Smartphone geblockt, sodass ich von ihr keine SMS oder anrufe mehr empfangen kann
ich habe meinen e-mail account geändert
ich habe sie aus meiner facebook Freundesliste entfernt

Gestern jedoch war ich bei einem Bekannten und der meinte schau mal und komme an meinen PC. Dort hatte er facebook offen und zeigte mir das SIE Bilder vom Sonntag drinne hatte, wo sie mit ihm in Tirol war und laut O-Ton: die Seele mal so richtig baumeln lassen konnte, dazu einige Herzsmilies.....

Daraufhin entsorgte ich voll die restlichen Briefe und Geschenke von ihr.... dank dieser Bilder aber bin ich dem Schritt abzuschließen mit dieser Person ein gutes Stück weitergekommen.

was aber bleibt:

sie ging am Abend der Abtreibung unseres Kindes zum Exfreund
der Exfreund: befriedigte sie nicht, kam nicht mit ihrem Sohn aus, würde sich nie ändern, ist im Vergleich zu mir nur 2 Wahl, haben keine gemeinsamen Interessen..... sie hat IHN mehrmals mit mir betrogen, bevor sie sich getrennt hat
sie gab mir von heute auf morgen ohne die Chance auf ein Gespräch den Laufpass und das obwohl ich tags davor noch ihre größte Liebe war und sie mich sofort blind geheiratet hätte.....
Einen Tag später bin ich raus.....

Frage an euch: kann sowas gut gehen bei ihr? Wie tickt die denn? Dieser warme Wechsel muss sie doch auch mal einholen, wo sie mal innehält und reflektiert. Kann Frau so etwas durchziehen? Wird sie nicht bald auch wieder mit dem Ex(Neu)-Freund den langweiligen Alltag erleben? Fragen über Fragen....

ICH WÜNSCHE IHR VON HERZEN DAS SIE UNGLÜCKLICH WIRD....... ANGEKROCHEN KOMMT UND ICH SAGEN WERDE: NO

02.10.2014 08:23 • #34


K
Hey, dass muß und kann Dir alles egal sein! Es spielt keine Rolle was aus Ihr wird. Du willst Dein Leben zurück, da ist kein Platz für Sie. Denk nicht darüber nach. Schau nach vorne, schaue auf Dein Leben, ohne Sie! Sage jetzt 'NO', nicht dann wenn sie vielleicht vor Dir steht.

02.10.2014 08:47 • #35


maus0904
@herzschmerz1


finde ich super, dass du hier schreiben willst, als auf irgendwas von ihr zu reagiren!
Das ist der richtige Weg.......sei froh, dass du diesen Ausbund an Charakterstärke los bist!

Zu deiner Frage, wie sie tickt?

Ich denke solche Menschen ticken gar nicht....Gefühle, also echte, sind ihnen fremd, sie benutzen Menschen als Objekte.......das beste ist es, sich immer möglichst weit weg von ihnen aufzuhalten!


Viel Glück dabei


Maus

02.10.2014 08:58 • #36


H
und wisst ihr was - das alles hat dafür gesorgt das ich mit meiner Exfrau wieder was unternehme und wir momentan sehr viel Zeit gemeinsam verbringen. Das ist auch sehr schön !

02.10.2014 09:45 • #37


P
Hallo Herzschmerz ,
die Frage die sich mir beim Lesen Deiner Geschichte stellt ist nicht wie krank diese Frau ist sondern Du.
Dein ganzes Denken kreist immer noch nur darum , was sie wann- warum- macht..gemacht hat..machen wird...etc.
Ich denke Ihre Beziehungsunfähigkeit und Deine Abhängigkeit von Ihr ist so fundamental das ich Dir , im besten Sinne, dringend professionelle Hilfe empfehlen würde.
Du hast den Bezug zu Dir selbst verloren und ich wünsche Dir Hilfe und Gelingen auf dem Weg zurück zu Dir.
Als gut gemeinten Rat auch das Buch JEIN von Stefanie Stahl.
Alles Gute Dir.
Paula

02.10.2014 10:35 • #38


L
Hallo, ich will dir nicht zu Nahe treten aber das ist alles schon sehr krankhaft und vielleicht solltest du deine Familie da rauslassen und jetzt das du soviel zeit mit deiner exfrau verbringst verstehe ich nicht! Muss sie jetzt herhalten weil du die andere nicht kriegst weil immerhin ist die andere doch die liebe deines Lebens (O-Ton)! Denk mal bitte darüber nach! Deine Familie braucht nicht in den Mist hineingezogen zu werden

02.10.2014 10:44 • #39


H
Zitat von Lillia:
Hallo, ich will dir nicht zu Nahe treten aber das ist alles schon sehr krankhaft und vielleicht solltest du deine Familie da rauslassen und jetzt das du soviel zeit mit deiner exfrau verbringst verstehe ich nicht! Muss sie jetzt herhalten weil du die andere nicht kriegst weil immerhin ist die andere doch die liebe deines Lebens (O-Ton)! Denk mal bitte darüber nach! Deine Familie braucht nicht in den Mist hineingezogen zu werden


@Lillia: ich will Dir auch nicht zu Nahe treten, aber lass mal das meine Entscheidung sein was ich tue und wie ich es tue. Ich bin mir meiner Verantwortung sehr wohl bewusst bei allem was ich mache. Und reingezogen wird keiner und falsche Gefühle etc. werden auch keinem von mir vorgegaukelt. Bin ja nicht die EINE.....

und nochmal: ich BIN in Behandlung, weil ich sehr wohl weiß das ICH der Dame hörig war. Und genau das möchte ich nun ändern......

02.10.2014 11:33 • #40


S
Ernsthaft?!...da rollen sich mir echt die Fußnägel hoch und die habe ich gerade erst lackiert. Sie sagt dir der Ex ist zweite Wahl aber was denkst du denn was du bist? Den gleichen Mist den sie dir erzählt...erzählt sie sicher auch dem anderen...oder den anderen. Sie will einfach nur nicht alleine sein und wenn sie von dem einen nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt geht sie halt wieder zu dem anderen. Mal abgesehen davon dass sie sich egal wer um sie herum ist trotzdem alleine fühlt weil sie gar nicht in der Lage ist jemanden emotional an sich heranzulassen. Ihr habt beide ein echtes Problem allerdings scheint deines wenigstens lösbar zu sein. Lass die Finger von dieser Frau und Mails kann man im übrigen auch blockieren...und wenn du unbedingt was lesen willst dann kauf dir ein Buch

02.11.2016 12:10 • #41


I
*räusper* der faden ist von 2014.

02.11.2016 12:15 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag