378

Meine unglaublich traurige Geschichte

Anna32
Zitat von TinTin1980:
Nochmals für dich: ich habe keine Diagnose gestellt. Was war daran schwer zu lesen? Und ja, ich kenne all ihre Threads und glaube, dass sie suizidgefährdet ist. Nein, ich bin kein Psychologe, ich bin ein Mensch mit einer Wahrnehmung und einer Meinung.

Auch wurde das Thema Therapie immer wieder besprochen und wenn du gelesen hast: Mal macht sie eine, dann steht sie auf der Warteliste, dann sucht sie - bei den Inkonsistenzen bleibt mir nur ein Fazit: Lüge.

Zudem möchte sie eigentlich ja nicht im Unglück bleiben. Sie sucht händeringend einen Weg da raus - sei es durch Freundessuche hier, Betäubung durch Alk oder eben Anmeldung an Singlebörsen. Ist dir auch mal der Gedanke gekommen, dass sie Glück und Unglück nicht mehr wirklich trennen/wahrnehmen kann oder jeweils konträr bewertet?

Ratschlag für dich: lies erstmal alles durch, dann darfst du dein Bild korrigieren.

Edit:
Oha, nun kommen die altbekannten Tin-Hater. Jetzt wird's witzig! Anschnallen!

Muss dich verbessern auch wenn das wahrscheinlich dein Ego kränkt:
Bin nicht Suizidgefährdet noch mal!
Denke das weiß ich am besten..was du dir da zusammen reimst ist mir wirklich egal!
Ich habe einen Therapie Platz gesucht, stand dann auf der warte Liste, und habe dann recht zügig eine Zusage bekommen weil jemand anderes abgesprungen ist.
Ich bin desweiteren bei keiner Single Börse angemeldet und habe da auch gar kein Interesse dran!
Und ich kann Glück und Unglück sehr gut von einander unterscheiden!
Du liegst also komplett daneben!

19.05.2018 10:04 • #121

L
Zitat von TinTin1980:
Lass mal. Ich habe Angst in der echten Welt auf sowas wie dich zu treffen.

Glaube ich dir sogar.

19.05.2018 10:05 • x 1 #122

A

Meine unglaublich traurige Geschichte

x 3

T
Und weiter geht es mit den Lügen. OK, ich bin hier raus. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Die FL hebt mahnend ihren Finger.

19.05.2018 10:08 • x 1 #123

M
Zum Thema Suizid und mal etwas zum nachdenken:

jemand der Dro. oder Alk. - abhängig ist, ist des Lebens müde. Er erträgt das Leben nicht im normalen Zustand. Das ist sehr traurig und somit spielen diese Menschen mit ihrem Leben.
Ein kluger Satz, den man als süchtiger niemals ernsthaft beantworten kann ist folgender:
Willst Du leben?

ob sie jetzt suizidal ist oder nicht, sie ist Kraftlos und überfordert mit ihrem Leben. Das ist nicht zu verurteilen, kann aber für außenstehende sehr anstrengend sein. Ich fänd ich es ganz schön, wenn ihr nicht mehr auf ihr rumhackt, sondern sie ignoriert. Denn wenn ich sie wäre, ein Mensch der Kritik als Angriff seiner selbst wahr nimmt, würde ich mich noch kleiner fühlen. Ich würde noch mehr saufen um das Leben abzuschalten.
ich kann gut nachvollziehen wie Anna tickt, aber soetwas möchte ich persönlich nicht in meinem Leben haben. Weil es pure Energieverschwendung ist, eine erwachsenen Frau wie einen 13-Jährigen Teenager zu behandeln.
Entspannt euch und lasst sie jammern. Was anderes wird nicht an sie herankommen. Sie will es noch nicht. Denn sie hat keinen Mut zu Leben.

19.05.2018 10:10 • x 4 #124

Anna32
Ich habe sehr viel Mut zu Leben! Und ich bin ein fröhlicher lustiger Mensch! Ich habe ja schon mehrfach geschrieben das ich nicht mehr so viel und nicht mehr jeden Tag trinke. Ich verletze mich nicht selbst! Jedenfalls nicht physisch..(das wsr vor 4 jahren als ich mwga betrunken war) psychisch leider ja weil ich das so lange mit mir machen lassen habe.
Und ich bin eigentlich auch eine sehr starke Frau ich muss diese nur wieder finden und dann werde ich eines Tages stark wie ein Fels sein! Ich glaube da zumindest ganz fest an mich...auch wenn das hier sonst niemand tut!
@tmo:
Ich sage es dir nochmal: lass mich einfach nur in Ruhe und lass es gut sein!
Deine Wortwahl ist auch unter aller Sau! Du machst mir langsam Angst!

19.05.2018 10:24 • x 1 #125

A
Zitat von Anna32:
Ich habe sehr viel Mut zu Leben! Und ich bin ein fröhlicher lustiger Mensch! Ich habe ja schon mehrfach geschrieben das ich nicht mehr so viel und nicht mehr jeden Tag trinke. Ich verletze mich nicht selbst! Jedenfalls nicht physisch. (das wsr vor 4 jahren als ich mwga betrunken war) psychisch leider ja weil ich das so lange mit mir machen lassen habe.
Und ich bin eigentlich auch eine sehr starke Frau ich muss diese nur wieder finden und dann werde ich eines Tages stark wie ein Fels sein! Ich glaube da zumindest ganz fest an mich. auch wenn das hier sonst niemand tut!

Zur Kenntnis genommen

Ich frage aber noch einmal, wo siehst DU deine Lösungsansätze und warum bist du hier im Forum, wenn es dir doch so gut geht.
Ich lese fröhlich und lustig, außerdem auch noch Stärke( abgemildert durch ein eigentlich).
Du bist stetig dabei dich zu rechtfertigen.
Ist es nicht besser, du suchst dann außerhalb des Forums Hilfe? Hier sind den Leuten eben Grenzen aufgezeigt, denn hier sind nun mal eben keine Profis am Werk, sondern Menschen, wie du und ich.
Deine Anspruchshaltung an andere ist da schon recht hoch und ich empfinde es mitunter fast als unverschämt.

19.05.2018 10:34 • x 1 #126

Anna32
Zitat von Alant:

Zur Kenntnis genommen

Ich frage aber noch einmal, wo siehst DU deine Lösungsansätze und warum bist du hier im Forum, wenn es dir doch so gut geht.
Ich lese fröhlich und lustig, außerdem auch noch Stärke( abgemildert durch ein eigentlich).
Du bist stetig dabei dich zu rechtfertigen.
Ist es nicht besser, du suchst dann außerhalb des Forums Hilfe? Hier sind den Leuten eben Grenzen aufgezeigt, denn hier sind nun mal eben keine Profis am Werk, sondern Menschen, wie du und ich.
Deine Anspruchshaltung an andere ist da schon recht hoch und ich empfinde es mitunter fast als unverschämt.

Ich bin von Natur aus ein lebensfroher lustiger Mensch, aber natürlich geht es mir im Moment nicht gut! Sonst wäre ich nicht hier...ich dachte man kann sich hier austauschen. Hatte gehofft hier Leute zu finden die ähnliches durch gemacht haben...die mir gute Tips geben können da raus zu kommen. Es gab ja auch schon viele gute Tips .
Ich dachte es gut gut zu reden, bzw schreiben ...und das tut es, habe heute noch nicht einmal geweint oder an den ex gedacht...das ist doch schon mal Was?

19.05.2018 10:42 • x 1 #127

M
Zitat von Anna32:
Ich verletze mich nicht selbst!

sich verletzen, heißt nicht nur sich körperlichen Schaden zuzufügen oder in irgendeiner Form Dro. oder Alk. -abhänigig zu sein. Sich selbst zu verletzen bedeutet auch, sich mit Menschen zu umgeben, die einem schaden. Sich selbst zu verletzen bedeutet auch, dass man die Menschen, die einem seelischen Schaden zufügen,hinterherrennt. Sich selbst zu verletzten bedeutet auch, seinen Körper einen Menschen hinzugeben, der diesen nur benutzt. Sich selbst zu verletzen bedeutet auch, sich selbst zu hassen, sich klein zu machen. Kritik so nah an sich heran zu lassen, dass man sich noch kleiner fühlt, ist auch eine Art Selbstverletzung.
Oh doch Chéri du verletzt dich sehr, weil du dich nicht liebst.

All das, wird aus deinen Beiträgen ersichtlich.

19.05.2018 10:43 • x 4 #128

L
Zitat von Tmo:
@Leonie85
sorry, Du bist kein Deut besser.
Und hast keine Ahnung was ich von ihr weiß, Du kennst nur wasa sie schreibt auf diesem Forum.
Aber offenbar meinst Du urteilen zu könnne. was unterscheidet dich nun von mir und den anderen hier?. denk mal drüber nach

Hab mir dein Profil mal angesehen. Du folgst nur Anna und hast dich bisher nur auf ihre Threads bezogen. Und nun willst du mir klarmachen, dass der sich gestern outende Sven sie alle beisammen hat? Obwohl sie dir erklärt, dass sie keinen Kontakt mehr will! Biste so ne penetrante Wurst, die kein Nein kennt und auch unterschwellige Botschaften nicht deuten kann oder wie?

Na hoffen wir mal, dass Anna in deinem Interesse schwach genug ist, um nicht mal einen Spaziergang zur Polizei zu machen! (Ist natürlich nicht wirklich so gemeint Anna)

19.05.2018 10:44 • x 2 #129

F
Zitat von Tmo:
ansonsten freue ich mich schon tierisch auf baldigen Katzen Nachwuchs
oh nein!
Und weiter geht die Schleife...na denn....wieder eine Sache mehr um dei Du dich kümmern kannst..musst! und es schwerer macht Arbeit zu suchen...
Na wenihgstens hast Du dann eien ausrede, weshalb du die Therapie öfter absagen musst..konntest nicht weg, wegen Deiner Katzen..

Sorry, aber Du solltest dir in Deiner jetzigen Situation keinesfalls noch mehr Verantwortung aufhalsen..
Und nein..Du wolltest Dich nie treffen, weil es Dir permanent dreckign ging, weil Du wieder hackedicht wawrst und ständig am reiern warst..und gespertt hatte ich dich immer mal wieder....Du hast es erst vor kruezm getan..nachdem ich keinen nerv auf Deinen Zirkus mehr hatte und Klartext geredet habee..wie andere hier auch mitlerweile...

Warum schreibst du denn hier, wenn sie dich nervt und du nix mit ihr zu tun haben willstt?!?

19.05.2018 10:48 • x 1 #130

T
@Leonie85
hast Du eigentlich mal gelesen?!?
SIE hat mir per Whatsapp ihre Beiträge hier im Forum gepostet!
Deshalb habe ich mich angelmedet!
Aber schön, das DU voll den Durchblick hast.
Und Wurst zeigt schon das Du offenbar auch so Deine Päckchen hast, das DU meinst beleiigen zu müssen obwohl Du nichts vom Hintergrund weisst.

und zu dem anderen
weil der Mensh von haus aus neugiereig ist. warum schreiben andere hier imer wieder obwohl sie bei ihr aufgegeben ahben und gernevt sind?!.

19.05.2018 10:49 • x 1 #131

Anna32
Zitat von Leonie85:

Hab mir dein Profil mal angesehen. Du folgst nur Anna und hast dich bisher nur auf ihre Threads bezogen. Und nun willst du mir klarmachen, dass der sich gestern outende Sven sie alle beisammen hat? Obwohl sie dir erklärt, dass sie keinen Kontakt mehr will! Biste so ne penetrante Wurst die kein Nein kennt und auch unterschwellige Botschaften nicht deuten kann oder wie?

Na hoffen wir mal, dass Anna in deinem Interesse schwach genug ist, um nicht mal einen Spaziergang zur Polizei zu machen! (Ist natürlich nicht wirklich so gemeint Anna)

Woooaaaa jetzt bekomme ich aber wirklich Angst! Der folgt nur mir und schreibt nur in meinen Threats ?! Krass!
Wahrscheinlich weil ich ihn bei Whatsapp geblockt habe und das seine einzige Möglichkeit ist mir auf die Nerven zu gehen?! Ich habe ihm ja nun schon mehrfach gesagt das er sich aus meinen Leben raus halten soll! Aber das ist ja echt gruselig! Und dann beleidigt er mich die ganzeZeit....

19.05.2018 10:52 • #132

T
Sorry, Anna DU hast Sie nicht mehr alle.
Ich könnte ja, wenn es keine Persönlichkeitesrechte verletzten würde, die Whatsapp Nachrichten hier veröffentlichen, das würde sich hier niemand mehr mit Dir unterhalten, wenn die wüssten, was DU erzählst.
Alle paar Wochen meldest Du dich bei mir und jammerst und lallst in Whatsapp Vociemails irgendwelchen Schrägen sachen.
Immer wenn dann wieder was mit Deinem Ex läuft ist URhe. dannach textest Du wieder. genau wie hier

19.05.2018 10:54 • #133

K
@Timo
Ich habe Dich gemeldet, weil ich meine, dass derartige Denunzierugen nicht sein müssen. Falls es stimmt, was Du schreibst, scheint Dich ja irgendetwas am Zustand der TE angezogen zu haben. Also halt mal den Ball flach in ihrem eigenen Thread.

19.05.2018 10:55 • x 6 #134

T
@KBR
Ja, wir haben uns eigentlich auf einer anderen Seite kennengelernt.
sie wohnt wie gesagt im gleichen Ort, keine 3km von hier.
Von daher hat man ein antürliches Interesse wie es weitegeht mit ihr.
Ursprünglich ging es um was ganz anderes.dann hatte ich darauan kein Interesse mehr, hätte ihr aber gerne noch versucht zu helfen wie andere hier auch. irgendwann verlor ich daran aber auch die Lust. das sie anstrengend ist. nun beteilige ich mich hier nur noch, wie andere hier.
Und wie gesagt. sie hat mir ja nciht umsonst damals ihren Threats hier gemailt.

19.05.2018 11:01 • #135

A

x 4