Anna32
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 86
Zitat von TinTin1980:Nochmals für dich: ich habe keine Diagnose gestellt. Was war daran schwer zu lesen? Und ja, ich kenne all ihre Threads und glaube, dass sie suizidgefährdet ist. Nein, ich bin kein Psychologe, ich bin ein Mensch mit einer Wahrnehmung und einer Meinung.
Auch wurde das Thema Therapie immer wieder besprochen und wenn du gelesen hast: Mal macht sie eine, dann steht sie auf der Warteliste, dann sucht sie - bei den Inkonsistenzen bleibt mir nur ein Fazit: Lüge.
Zudem möchte sie eigentlich ja nicht im Unglück bleiben. Sie sucht händeringend einen Weg da raus - sei es durch Freundessuche hier, Betäubung durch Alk oder eben Anmeldung an Singlebörsen. Ist dir auch mal der Gedanke gekommen, dass sie "Glück" und "Unglück" nicht mehr wirklich trennen/wahrnehmen kann oder jeweils konträr bewertet?
Ratschlag für dich: lies erstmal alles durch, dann darfst du dein Bild korrigieren.
Edit:
Oha, nun kommen die altbekannten Tin-Hater. Jetzt wird's witzig! Anschnallen!
Muss dich verbessern auch wenn das wahrscheinlich dein Ego kränkt:
Bin nicht Suizidgefährdet noch mal!
Denke das weiß ich am besten..was du dir da zusammen reimst ist mir wirklich egal!
Ich habe einen Therapie Platz gesucht, stand dann auf der warte Liste, und habe dann recht zügig eine Zusage bekommen weil jemand anderes abgesprungen ist.
Ich bin desweiteren bei keiner Single Börse angemeldet und habe da auch gar kein Interesse dran!
Und ich kann Glück und Unglück sehr gut von einander unterscheiden!
Du liegst also komplett daneben!