378

Meine unglaublich traurige Geschichte

Anna32
Also ich hatte mit dem Tmo bei Whatsapp öfter mal geschrieben und natürlich auch von meinem Problemen erzählt. Hatte ihm damals (leider) den Link zu meinem Threat geschickt.
Dann wurde er immer aufdringlicher und ich habe ihm jedes treffen abgesagt. Daraufhin ist er damals schon per Whatsapp ausfallend und beleidigend geworden. Wie Er auch hier oft schreibt ich hätte sie nicht mehr alle und so... Er ist bei mir schon seit Wochen gesperrt und nun versucht er es hier. Manche Männer werden extrem eklig wenn sie abgewiesen werden! Finde es echt gruselig!

19.05.2018 11:04 • #136

L
Zitat von Tmo:
@KBR
Ja, wir haben usn eigentlicha uf einer anderen Seite kennengelernt.
sie wohnt wie gesagt im gleichen Ort, keine 3km von hier

Wie, was, wo spielt keine Rolle. Du wurdest blockiert, weil du sie nervst! Basta! Nun stalkst du hier weiter.

Du hast noch Glück, dass sie das lockerer sieht. Bei mir hättest du nämlich dein Date, nur mit einer anderen Person, die das so gar nicht witzig finden würde!

19.05.2018 11:07 • x 1 #137

A

Meine unglaublich traurige Geschichte

x 3

T
sorry, Leonie. Du wei´t nichts!
Und offenbar bist Du auch noch zu Gewalt bereit. bzw zur and´stachelugn solcher. mit wem stimtm jetzt bitte was nicht?!
Anfangs konnte ich mich mit Anna nromal unterhalten dann erkannte ich die gespaltene Persönlichkeit.
Nun stellt sie sich als Opfer da. hast Du ihre Posts mal verfolgt. wie sie städnig pednelt von einem extrem zum nächsten?! Das sie aber ständig per Whatsapp genervt hat weiß ja nur neimand hier.
Nur wäre ich nicht nachtragend und hoffte das ihre Situation mal besser wird. wurde sie nicht.
Und nein leonie. mit Dir hätte ich kein Date. mir keiner Frau hier würde ich mich Date. frag dich mal wieso.
und gesperrt hast Du mich nicht weil cih beldeiigend wurde sondern weil ihr Dir suchtverhalten erklärt habe. worauf Du mich als hobbypsychologe bezeichnet hast und gesperrt hast.

19.05.2018 11:11 • #138

M
Zitat von Anna32:
Woooaaaa jetzt bekomme ich aber wirklich Angst!

@Tmo
lass dich jetzt nicht zum Gegenstand dieses Threads machen.

19.05.2018 11:11 • x 5 #139

F
Zitat von Anna32:
Also ich hatte mit dem Tmo bei Whatsapp öfter mal geschrieben und natürlich auch von meinem Problemen erzählt. Hatte ihm damals (leider) den Link zu meinem Threat geschickt.
Dann wurde er immer aufdringlicher und ich habe ihm jedes treffen abgesagt. Daraufhin ist er damals schon per Whatsapp ausfallend und beleidigend geworden. Wie Er auch hier oft schreibt ich hätte sie nicht mehr alle und so... Er ist bei mir schon seit Wochen gesperrt und nun versucht er es hier. Manche Männer werden extrem eklig wenn sie abgewiesen werden! Finde es echt gruselig!

Fällt dir was auf, während du das schreibst?

19.05.2018 11:11 • x 1 #140

Anna32
Zitat von Leonie85:

Wie, was, wo spielt keine Rolle. Du wurdest blockiert, weil du sie nervst! Basta! Nun stalkst du hier weiter.

Du hast noch Glück, dass sie das lockerer sieht. Bei mir hättest du nämlich dein Date, nur mit einer anderen Person, die das so gar nicht witzig finden würde!

Ich fühle mich regelrecht verfolgt! Als ich ihn gesperrt habe hat er mir noch SMS geschrieben ob wir zum See fahren!
Ich sage ja, manche Männer werden eklig wenn sie abgewiesen werden...scheint bei ihm auch so zu sein!
Habe oft genug gesagt das er mich in Ruhe lassen soll! Aber das tut er einfach nicht und meint nur weil er 3 km entfernt wohnt sich in mein Leben einmischen zu müssen! Aber auf was für eine Art und Weise! Voll daneben....

19.05.2018 11:15 • #141

T
hast Du die Frage von dem Poster über Deinem verstanden?!?
Er meint Das gleiche Verhalten zeigst Du bei Deinem ex!
Nur das es bei mir nciht um Liebe geht, sondenr ich Dir Angebote mache, mal raus aus deiner Bude zu kommen ans Sonnenlich und einfach raus zu kommen!
Ich hatte es als Freund gedacht, Dir zu helfen. aber Dir kann man nicht helfen, da Du alle angreifst die dir helfen wollen.
So wie ihr TINTIN auch anfangs helfen wollte und nun einfach nur noch genervt ist. und sie ihn plötzlich angreift und beleidgt.

19.05.2018 11:17 • #142

Anna32
@Finii
Ich stalke niemanden!

19.05.2018 11:19 • #143

A
Liebe Anna,

dass du ihn geblockt hast, ist schon mal sehr gut! Ein wesentlicher Schritt in die richtige Richtung. Wenn dich das Drama nicht kickt, dann musst du es beenden. Natürlich ist das leichter gesagt als getan. Das kennen wir doch alle. Aber wenn du reflektierst, warum du von ihm abhängig bist, ohne dass das ein Kick für dich ist, dann kommst du dem Ganzen einen Schritt weiter. Du hängst da jetzt schon viel zu lange drin. Du willst ihn haben, und kriegst ihn nicht. Und jedesmal, wenn er dir eine Brotkrume zuwirft, fängt du wieder an, in den Jagdmodus überzugehen, und ihn mit Verführung bis Zorn jagen zu wollen. Lass los. Oder das Drama geht in die nächste Runde. Aber wenn du noch weitere Runden einlegst, dann liegt das auch bei dir. Nur dann frage dich, warum du dieses Drama nochmal brauchst. Ob das ein Nähe-Distanz-Problem a la Borderline ist oder einfach blödsinnig verknallt, kann dir ja die Therapie erleuchten. Wir können dir hier nur sagen: Wenn es dir nicht gut tut, wenn es dich nicht kickt, dann beende es. Und wie beendest du es in diesem Fall am besten: In dem du eine absolute Kontaktsperre zu ihm durchhältst, um endlich wieder klarer zu sehen. Wenn nicht, dann musst du damit weiterhin leben, permanent zurückgestoßen zu werden.

19.05.2018 11:22 • x 2 #144

Anna32
Ich zeige mit Sicherheit nicht das gleiche Verhalten wie du Tmo!
Ich habe die Nummer von meinem ex blockiert! Und das ich ihn gefragt habe was los ist nachdem er sang und klanglos verschwunden ist, ist ne ganz andere Nummer als das was du hier veranstaltest!

19.05.2018 11:24 • #145

T
aha, Du hast Deinem Ex also auch den link hierzu gemailt damit er daran teilhaben kann? Nein? Dann mach das doch mal:-)
Aber egal, ich bin hier tatsächlich nicht das Thema. und ziehe mir hier mal aus der Diskussion raus und beobachte mal wie es weiter geht. ist spannender als jede Soap. mal sehen wann Du dich wieder bei mir meldest. ich shatte dich ja gebeten es erst NACH Deiner Therapie zu tun.

19.05.2018 11:27 • x 1 #146

Anna32
Zitat von Arnika:
Liebe Anna,

dass du ihn geblockt hast, ist schon mal sehr gut! Ein wesentlicher Schritt in die richtige Richtung. Wenn dich das Drama nicht kickt, dann musst du es beenden. Natürlich ist das leichter gesagt als getan. Das kennen wir doch alle. Aber wenn du reflektierst, warum du von ihm abhängig bist, ohne dass das ein Kick für dich ist, dann kommst du dem Ganzen einen Schritt weiter. Du hängst da jetzt schon viel zu lange drin. Du willst ihn haben, und kriegst ihn nicht. Und jedesmal, wenn er dir eine Brotkrume zuwirft, fängt du wieder an, in den Jagdmodus überzugehen, und ihn mit Verführung bis Zorn jagen zu wollen. Lass los. Oder das Drama geht in die nächste Runde. Aber wenn du noch weitere Runden einlegst, dann liegt das auch bei dir. Nur dann frage dich, warum du dieses Drama nochmal brauchst. Ob das ein Nähe-Distanz-Problem a la Borderline ist oder einfach blödsinnig verknallt, kann dir ja die Therapie erleuchten. Wir können dir hier nur sagen: Wenn es dir nicht gut tut, wenn es dich nicht kickt, dann beende es. Und wie beendest du es in diesem Fall am besten: In dem du eine absolute Kontaktsperre zu ihm durchhältst, um endlich wieder klarer zu sehen. Wenn nicht, dann musst du damit weiterhin leben, permanent zurückgestoßen zu werden.

Ja ich will unbedingt da raus! Ich werde die kontaktsperre halten und lieber hier schreiben wenn es mal wieder ganz schlimm ist...ich möchte endlich ein glückliches selbstbestimmtes Leben führen ! In der Beziehung zuvor habe ich ähnliches fast 10 Jahre mitgemacht....und damals habe ich es ja auch geschafft da raus zu kommen...ich kenne es im Grunde gar nicht anders..das muss man vielleicht noch dazu sagen um zu Verstehen warum ich mich so verhalte ....angefangen hat alles als mich mein Vater verlassen hat...da musste ich auch immer hinterher rennen und das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben..

Nur mal so am Rande...

19.05.2018 11:33 • #147

L
Zitat von Tmo:
aha, Du hast Deinem Ex also auch den link hierzu gemailt damit er daran teilhaben kann?

Lerne: So Aktionen ziehen Frauen (egal ob bewusst oder unbewusst) nur bei Männern ab, die sie als seelisches Tampon benutzen.

Mehr als Friendzone gibts äußerst selten! Könnte doch daran liegen, dass man gerade zu Beginn (sofern Interesse besteht) dann ja lieber die Schokolandenseiten von sich selbst darstellen will und nicht andersrum wa?

Und noch ein sehr weiser Ratschlag: Man bietet sich keinem an, der mit dem Herzen noch wo anders hängt!

Bist du wirklich schon 40? Junge, Junge!

19.05.2018 11:35 • x 1 #148

khm
Hallo Anna32,

bitte es nicht krumm nehmen was ich jetzt schreibe - ich schreibe nicht mit Bösheit!

Zitat:
Ich kümmere mich IMMER sehr gut um meine Katzen!

Wieso kümmerst du dich nicht immer um dich?

Weißt du, ich ernähre mich seit über 30 Jahren Vegan, habe Tiere sehr gerne und werde nie bewußt einen Tier (ausser blöde Mücken ) verletzen / töten - aber ich komme immer an der ersten Stelle wenn die Wahl zwischen mir und Tieren steht. Natürlich schlage ich dir jetzt nicht vor deine Katzen Verhungern zu lassen, aber es wäre eine gute Idee, dass du anfängst um dich viel mehr zu kümmern oder nicht?

Kann es sein, dass du immer ein 'Leer' Gefühl hast wenn du nicht 'seelisch beschäftigt' bist oder kein Alk. trinkst? Mir kommt es so vor, deshalb frage ich. Ich weiß von meiner Arbeit, dass wenn es so ist, dir kann durch eine Therapie geholfen werden - wenn du es willst. Das Alk. / seelische Beschäftigung sind Symptome .

Dir wünsche ich alles was du brauchst (unabhängig ob du es möchtest oder nicht ) - möge was es sei!

19.05.2018 11:42 • #149

Forenleitung
Diese permanenten persönlichen Übergriffe hören jetzt auf. Ihr wurdet bereits per PN angewiesen. Eine Verwarnung habt ihr noch frei, bevor die Accounts zunächst temporär gesperrt werden. Die letzten 2 Beiträge wurden gelöscht.

19.05.2018 11:43 • x 6 #150

A

x 4