Anna32
- 222
- 7
- 86
Anna32
Leonie85
Zitat von Tmo:@KBR
Ja, wir haben usn eigentlicha uf einer anderen Seite kennengelernt.
sie wohnt wie gesagt im gleichen Ort, keine 3km von hier
Tmo
Mira_
Zitat von Anna32:Woooaaaa jetzt bekomme ich aber wirklich Angst!
Finii
Zitat von Anna32:Also ich hatte mit dem Tmo bei Whatsapp öfter mal geschrieben und natürlich auch von meinem Problemen erzählt. Hatte ihm damals (leider) den Link zu meinem Threat geschickt.
Dann wurde er immer aufdringlicher und ich habe ihm jedes treffen abgesagt. Daraufhin ist er damals schon per Whatsapp ausfallend und beleidigend geworden. Wie Er auch hier oft schreibt ich hätte sie nicht mehr alle und so... Er ist bei mir schon seit Wochen gesperrt und nun versucht er es hier. Manche Männer werden extrem eklig wenn sie abgewiesen werden! Finde es echt gruselig!
Anna32
Zitat von Leonie85:
Wie, was, wo spielt keine Rolle. Du wurdest blockiert, weil du sie nervst! Basta! Nun stalkst du hier weiter.
Du hast noch Glück, dass sie das lockerer sieht. Bei mir hättest du nämlich dein Date, nur mit einer anderen Person, die das so gar nicht witzig finden würde!
Tmo
Anna32
Arnika
Anna32
Tmo
Anna32
Zitat von Arnika:Liebe Anna,
dass du ihn geblockt hast, ist schon mal sehr gut! Ein wesentlicher Schritt in die richtige Richtung. Wenn dich das Drama nicht kickt, dann musst du es beenden. Natürlich ist das leichter gesagt als getan. Das kennen wir doch alle. Aber wenn du reflektierst, warum du von ihm abhängig bist, ohne dass das ein Kick für dich ist, dann kommst du dem Ganzen einen Schritt weiter. Du hängst da jetzt schon viel zu lange drin. Du willst ihn haben, und kriegst ihn nicht. Und jedesmal, wenn er dir eine Brotkrume zuwirft, fängt du wieder an, in den Jagdmodus überzugehen, und ihn mit Verführung bis Zorn jagen zu wollen. Lass los. Oder das Drama geht in die nächste Runde. Aber wenn du noch weitere Runden einlegst, dann liegt das auch bei dir. Nur dann frage dich, warum du dieses Drama nochmal brauchst. Ob das ein Nähe-Distanz-Problem a la Borderline ist oder einfach blödsinnig verknallt, kann dir ja die Therapie erleuchten. Wir können dir hier nur sagen: Wenn es dir nicht gut tut, wenn es dich nicht kickt, dann beende es. Und wie beendest du es in diesem Fall am besten: In dem du eine absolute Kontaktsperre zu ihm durchhältst, um endlich wieder klarer zu sehen. Wenn nicht, dann musst du damit weiterhin leben, permanent zurückgestoßen zu werden.
Leonie85
Zitat von Tmo:aha, Du hast Deinem Ex also auch den link hierzu gemailt damit er daran teilhaben kann?
khm
Zitat:Ich kümmere mich IMMER sehr gut um meine Katzen!
Forenleitung