378

Meine unglaublich traurige Geschichte

T
ja und. wenn sie lange schläft ist das herabwürdigend ?!? . sicher nicht
Und verächtlich ebenfalls nicht. wie gesagt, jeder sieht wenn Sie sich hier anmeldet. und jeder kann daraus seine Schlüsse ziehen. und somit dient es ja auch dazu eher zu Deuten wo das Problem liegt. für die die erst seit kurzem mitlesen.
Das entscheidet doch jeder für sich oder?
Ich bin juristisch nicht ganz unbeleckt
Und ich gehe jetzt auch erstmal zum Sport

20.05.2018 10:24 • #271

khm
Ich wollte heute Früh Schwimmen gehen aber der Regen hat mich davon aufgehalten (Ja man wird nass beim Schwimmen und ich bin auch Wasserdicht, hatte trotzdem keine Lust Nass zu werden )
Also mache ich es wie Pantaray, und bleibe zu hause: mache meine Spanisch Hausaufgaben und tue ein bissel Nähen - auch wenn der Regen schon aufgehört hat

20.05.2018 10:28 • x 1 #272

A

Meine unglaublich traurige Geschichte

x 3

L
Zitat von Tmo:

Das glaube ich dir sofort. Sicher schon mal bezüglich Stalking erkundigt, gell?!

An deiner Stelle wäre es mir mega peinlich hier noch weiterhin zu schreiben. Wie sagt man aber so schön: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Oder du checkst es einfach nicht, auch eine Möglichkeit! Dann hättest du aber ein weitaus größeres Problem. . .

20.05.2018 10:28 • #273

Pantaray
Zitat von Tmo:

Das zu beurteilen liegt im Falle einer Anzeige nicht mehr in deinem Ermessen.
Und wenn du juristisch bewandert bist, solltest du den Unterschied zwischen Meinungsäußerung und Tatsachenbehauptung kennen.

20.05.2018 10:29 • #274

Pantaray
Warum sollte ich nachsehen wann sie sich hier an- und abmeldet?
Warum tust DU das überhaupt?

Sie hat schon recht, sehr spooky!

20.05.2018 10:34 • #275

T
weil Du dann kapierst das es nichts mit Verleumdung etc zu tun hat.ö.egal ich gebs auf,..ich schaue zu BYe
Zerfleischt euch gegenseitig

20.05.2018 10:35 • #276

A