378

Meine unglaublich traurige Geschichte

Anna32
Hallo an alle lieben da draußen,
ich bin neu hier und möchte euch meine Geschichte erzählen.
Ich bin jetzt 32 Jahre alt, und als ich vor 4 jahren, meinen 15 Jahre älteren, jetzt ex Freund, kennen gelernt habe, dachte ich, ich habe die Erfüllung meiner kühnsten träume gefunden.
Es war alles ganz aufregend, er hatte bzw hat 2 Söhne, damals 3 und 12. wir haben in kürzester Zeit eine zutiefst innige und schöne Beziehung aufgebaut und die Kinder haben mich auch sehr gemocht. Es war also wirklich eine richtige Idylle, viel unternommen und wir standen uns so nahe, das ich dachte, einen Seelen verwandten gefunden zu haben.
Die Kinder haben nicht bei ihm gewohnt, so das wir auch viel Zeit für uns hatten.
Nach einem halben Jahr, hat er mich dann immer öfter von seinem leben ausgeschlossen und es ging mir immer öfter schlecht.
In dieser Zeit habe ich dann auch angefangen, meine Einsamkeit mit alk weg zutrinken. Und da fing es dann an richtig schlimm zu werden.
Wir waren dann auf einem Festival und haben dort ganz gut gefeiert. es gab zwischen uns einen Streit, und er hat mir prophezeit , das er sich auf diesem Festival eine suchen wird. das hat mich richtig hart getroffen. Und am abend
Er saß eine ganz lange Zeit mit einem Mädel da und hat mich mit Nichtachtung gestraft, bin ich zu unserem Zelt, und habe alles von ihm in den strömenden regen geworfen. (war ziemlich betrunken. ) als er dann irgendwann morgens zum Zeltplatz kam, war Holland in not, seine Freunde wollten mich dann nicht mal mehr mit nach Hause nehmen. (Haben sie dann aber doch gemacht. ) es war übrigens die Fusion, also das Festival wo wir waren. es war schon sehr schlimm. sind dann zuhause angekommen und der Streit ging weiter, ich bin vollkommen durchgedreht und habe mir die arme aufgeschnitten, weil es alles so furchtbar war, er hat mich dann einfach alleine gelassen.
Als ich am nächsten Tag aufgewacht bin, hat sich meine Hölle gedreht und ich habe mich in eine Entzugs Klinik einweisen lassen.
Da ging es mir so schlecht und habe ihm das auch geschrieben. Natürlich in der Hoffnung, das er es mit mir zusammen durch steht.
Aber es kam alles ganz anders.
Am 2. tag, in dem ich in der Klinik war, kam er zu Besuch und wir waren spazieren und einen Kaffee trinken, und da hat er dann ganz trocken mit mir Schluss gemacht. es war furchtbar.
Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen und habe deswegen auch die Therapie abgebrochen.
Seit dem ist OFFIZIELL bei allen seinen freunden und seiner Familie, also auch den Kindern, Schluss.
Aber.
Das war es nie. .bis vor einer Woche, und das mit der Klinik ist 3 1\2 Jahre her! Haben wir uns in jeder freien minute gesehen. und damit meine ich, wenn er keine Kinder da hatte, oder keine tolle Party war. seit dem, habe ich mit diesem Menschen nichts mehr erlebt, ausser s. Oder mal essen gehen. keinen Kontakt mehr zu seinen Kindern, keinen Kontakt mehr mit freunden von ihm.
Ich habe also die letzten 3 1\2 Jahre eine versteckte Beziehung geführt.
Und wieder hab ich oft getrunken, weil ich einsam war, und weil er mir keine liebe gegeben hat, ausser im Bett.
Und dabei habe ich mir so sehr das alles mit ihm gewünscht. Kinder, Familie, Freunde.
Aber das Gegenteil ist passiert. er hat immer sein ding gemacht, und mich nur benutzt, das weiß ich jetzt.
Ich durfte nie zu ihm kommen, wenn seine Kinder da waren, nie hat er mich mit auf eine Party genommen.
Ich bin auch oft per SMS ausfallend geworden, wenn ich mal wieder alleine war und er auf Party, oder so.
Ich habe dann meistens viel Alk. getrunken und am nächsten Tag tat es mir leid aber dann hat er mich immer länger mit Nichtachtung gestraft und das hat mich nur noch mehr zum Alk. und mies fühlen getrieben.
Und wenn ich eifersüchtig war, habe ich immer was zu hören bekommen, so das ich irgendwann alles in mich rein gefressen habe.
Aber ich liebe ihn doch so sehr. arrrr ich fühle mich so dooooooof
Vor 2 Wochen war ich dann bei ihm, er musste nochmal los um seinen Sohn abzuholen, da wolllte ich baden gehen bei ihm. in seinem Kultur Beutel lag gantz offensichtlich eine pinke haar- und Zahnbürste. Ich hatte auch schon mal eine haarspange bei ihm gefunden, etwa vor einem Jahr, da hat er auch gesagt, die wäre von seinem Sohn, auf dem Spielplatz gefunden. Da gab es schon stress. aber dieses mal ist er tierisch in die Luft gegangen, hat mich an geschrien und mir gesagt, wie dumm ich sei zu denken, er würde solche Indizien da liegen lassen wenn da was dran wäre.
Und da ich ja schon seit 3 jahren oder etwas länger, eh nur die heimliche geliebte war anscheinend, (mir hat er immer gesagt wir sind zusammen) , war ich immer sehr misstrauisch.
Er schrie mich an, die pinke Bürste sei von seinem Sohn, die gab es nicht in einer anderen Farbe. und die Zahnbürste wüsste er nicht wie lange die da schon drin wäre. Bla bla.
Ich war, mal wieder, so dumm und blieb die Nacht. aber als er dann mal wieder am nächsten Tag keine Zeit hatte. is mir der kragen geplatzt und wir haben uns am Telefon heftigst gestritten.
Dann war ne Woche Funkstille und ich habe, so blöd wie ich bin, dort angerufen, ja was soll ich sagen, er hat mich wieder an geschrien, es ist aus. .er liebt mich nicht mehr, ich war für ihn Zeitverschwendung. . Und als ich dann im Hintergrund eine Frauen Stimme fragen hörte: wer is denn das?!
Ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
Ich war die ganze Zeit nur zum V. Gut.
Er hat mit einer anderen schon seit damals! Eine Beziehung mit einer Frau, die auch ein Kind hat. das habe ich herausgefunden. das ist ein Schlag in die fresse.
ich habe endlich Klarheit. wurde jahrelang belogen. ich war so dumm!
Habe es unterbewusst gemerkt, aber nicht wahr haben wollen, er wollte ja immer so viel s. Da denkt man halt, man bildet sich alles nur ein, sonst würde er ja nicht so oft s. Wollen.
Nun stehe ich gebrochen und wie ein Depp da. .ich kann das auch alles gar nicht so gut in Worte fassen, es ist ja so viel passiert, das war eigentlich nur das grobe Gerüst, was ich hier darstelle.
Ein absoluter horror trip!

23.02.2018 00:02 • #1


VictoriaSiempre
Ja, Deine Geschichte ist traurig. Aber nicht, weil Du an einen Mann geraten bist, für den es nach einem halben Jahr nicht mehr für eine Beziehung gereicht hat, der aber trotzdem noch alles mitgenommen hat, was Du ihm angeboten hast (was zugegebenermaßen keine so nette Eigenschaft ist). Sondern weil Du Dich und Dein Leben durch den Alk.konsum versaust.

Ehrlich: Ich hätte mich nach so einem betrunkenen Auftritt, wie Du ihn Dir auf dem Festival geleistet hast, auch spontan entliebt.

Es nützt nix, ne Therapie jemand anderes zuliebe machen zu wollen. Es muss schon Dein ureigenster Wunsch und Wille sein, Dein Problem anzugehen. Es war ein Fehler, damals den Klinikaufenthalt abzubrechen; aber nicht schlimm - viele brauchen mehr als einen Anlauf. Kümmer Dich ganz schnell um einen neuen Therapieplatz, statt in Selbstmitleid zu versinken.

Ich wünsche Dir alles Gute!

23.02.2018 00:13 • x 5 #2


A


Meine unglaublich traurige Geschichte

x 3


Vicky76
Schlimm, schlimm, schlimm.......
Du scheinst, wirklich ein großes Problem zu haben. Mit dir, deinem Selbstbewusstsein, deiner Selbstachtung und Eigenliebe.
Da solltest du drüber nachdenken und dran arbeiten. Sonst werden immer wieder, selbstverliebte Kerle zu dir kommen und alles von dir wollen, nur nicht, aufrichtige Liebe.
Komischer Kauz........!

23.02.2018 00:32 • x 1 #3


Anna32
Es ist einfach sehr schlimm, wenn man so was so lange Zeit mit sich machen lässt, das macht einen regelrecht krank und das man dann säuft ist auch nicht so verwunderlich.... Er hat mich und meine liebe zu ihm einfach erbarmungslos ausgenutzt, und ich habe es nicht gemerkt.....
er ist jetzt 47 ....ich habe , obwohl ich schon 32 bin , keine Erfahrungen, da ich erst eine Beziehung vorher hatte.....ich dachte mir es ist meine schuld , das er mich so behandelt....wie ein Stück Dreck...

23.02.2018 00:39 • #4


Anna32
Eigentlich ist mir das alles mega peinlich, aber es ist auch schwer..... Deshalb habe ich mich auch an dieses forum gewendet, weil ich denke, das mich hier jemand versteht,oder mir helfen kann, es geht vordergründig gar nicht um Alk.! Ich bin keine alki braut oder so! Es geht vordergründig darum, wie hart der Typ mich ausgenutzt hat und ich es einfach nicht gemerkt habe!

23.02.2018 00:48 • #5


Lebensfreude
ich nehme mal an, dass uns das allen schon mal passiert ist.
Irgendwann kommste drüber weg und startest neu durch.
Verzeih Dir selbst, dass Du es nicht wahrhaben wolltest.
Zwischen Hoffnung und Verzweiflung.... beim nächsten Mann pass halt besser auf.

23.02.2018 00:57 • x 1 #6


Anna32
Ich versuche jetzt etwas mehr für mich zu tun....auch wenn ich gerade denke, ich bin die schlimmste und hässlichste Person die es gibt....
Habe mich ja auch gut abgerockt, aber heute war ein guter Tag

23.02.2018 01:03 • #7


Lebensfreude
Zitat von Anna32:
Ich versuche jetzt etwas mehr für mich zu tun....auch wenn ich gerade denke, ich bin die schlimmste und hässlichste Person die es gibt....
Habe mich ja auch gut abgerockt, aber heute war ein guter Tag


Ach Quatsch mit Soße. Leck Deine Wunden, lebe ohne Alk. und fang von vorne an. Du bist noch sooo jung.

23.02.2018 01:04 • x 1 #8


Anna32
Zitat von Lebensfreude:

Ach Quatsch mit Soße. Leck Deine Wunden, lebe ohne Alk. und fang von vorne an. Du bist noch sooo jung.


Ich kämpfe wie eine Löwin

23.02.2018 01:08 • #9


Lebensfreude
Zitat von Anna32:

Ich kämpfe wie eine Löwin


Dann sei stark und achte gut auf Dich selbst.
Etwas Ähnliches wie Du habe ich vor laaaanger Zeit auch erlebt.
Heute ist derjenige tot.

23.02.2018 01:10 • x 2 #10


Anna32
Ohjeeee, naja das ist ja auch echt hart....da kann man ja mal sehen.


Ich habe im September abgetrieben wegen ihm.....das war hart.,.und er war nicht für mich da....er hatte auch kein Verständnis das ich keinen s will.....absolut unglaublich....

23.02.2018 01:15 • #11


Lebensfreude
Halt Dich von ihm fern, lass ihn nicht mehr in Dein Leben. Trauere um das Kind, dass nicht ins Leben kommen konnte. Mach Dir Gedanken darüber, was Du in diesem Leben für Dich erreichen möchtest, was Du Dir von einer liebevollen Partnerschaft wünschst.
Komm wieder zu Dir selbst. Du bist die Person, mit der Du bis an Dein Lebensende gut auskommen mußt.

23.02.2018 01:19 • x 5 #12


Anna32
Ja das stimmt! Das denke ich auch, es is nur so doof, das die Zeit manchmal ein a....Loch ist , wenn es einem nicht gut geht....dann kriecht sie wie eine Schnecke dahin....und wenn es schön ist, wie ein pflummi..
.

23.02.2018 01:26 • #13


Anna32
Ich bekomme Sonntag ein Pflege Pferd, und das nach 15 jahren da freue ich mich jetzt schon so sehr drauf, das ich damit die bösen Gedanken, mich selber doof zu finden, vertreiben kann....es ist ja schon seit Jahren eine qual mit ihm gewesen, dann müsste es jetzt befreiend sein....das wird es auch, aber gerade ist es schwer....und es ist wie eine Mauer, die mich hindert, in die Freiheit zu springen....

23.02.2018 01:34 • x 2 #14


O
Zitat von Anna32:
Ich versuche jetzt etwas mehr für mich zu tun....auch wenn ich gerade denke, ich bin die schlimmste und hässlichste Person die es gibt....
Habe mich ja auch gut abgerockt, aber heute war ein guter Tag


Du bist weder schlimm noch hässlich. Du hast dich unter wert hingegeben und er hat deine Schwäche ausgenutzt .Aus sowas lernt man.Den Alk stell bei Seite achte auf dich und nur auf dich und nicht auf die Kerle.Du bist im Alter wo man weiss wo die Reise eigendlich hingegen soll mit einem selbst. Lg

23.02.2018 06:32 • x 1 #15


A


x 4