378

Meine unglaublich traurige Geschichte

M
Zitat von Anna32:
eine schöne neue Wohnung, zwei tolle Katzen

Und wer kümmert sich um die Mietzen, wenn du dich betrinkst?

23.02.2018 18:06 • #31

Anna32
Zitat von mcteapot:
Und wer kümmert sich um die Mietzen, wenn du dich betrinkst?

Ich kümmere mich IMMER sehr gut um meine Katzen!

23.02.2018 18:17 • x 1 #32

A

Meine unglaublich traurige Geschichte

x 3

Phasepunch
Ich finde deine Geschichte nicht traurig sondern eher kindisch und etwas peinlich.
Wie kann man sich in dem Alter noch so aufführen?
Ich verstehe die Reaktion des Kerls schon.
Du wirkst in der Tat auf mich, als würdest du sehr viel Drama benötigen und /oder verursachen.

23.02.2018 18:19 • x 1 #33

Anna32
Meine Katzen haben es hier sehr sehr gut! Ich bin ein bisschen schockiert, wie man hier dargestellt wird! Als wäre ich die letzte Säuferin, die verwahrlost und nix mehr hin bekommt!
Dem ist nicht so! Und viele Leute trinken am Wochenende! Und das es bei mir gerade mehr geworden ist, als nur mal ein oder zwei B., ist zwar nicht toll, aber nachvollziehbar! (Dachte ich zumindest!)
Habe das Gefühl hier wird voll auf einem rumgehackt deswegen!
Es geht immer noch um den Liebeskummer!

23.02.2018 18:21 • #34

Anna32
Zitat von Phasepunch:
Ich finde deine Geschichte nicht traurig sondern eher kindisch und etwas peinlich.
Wie kann man sich in dem Alter noch so aufführen?
Ich verstehe die Reaktion des Kerls schon.

Gebe dir gerne seine Nummer, dann könnt ihr euch ja zusammen tun! Scheint ja so, als wärst du genauso!

23.02.2018 18:24 • #35

E
Zitat von Anna32:
Gebe dir gerne seine Nummer, dann könnt ihr euch ja zusammen tun! Scheint ja so, als wärst du genauso!

Wer so reagiert, will genau da sein, wo er ist, sonst würde er ja was ändern.

23.02.2018 18:26 • x 1 #36

M
Zitat von Anna32:
Meine Katzen haben es hier sehr sehr gut! Ich bin ein bisschen schockiert, wie man hier dargestellt wird! Als wäre ich die letzte Säuferin, die verwahrlost und nix mehr hin bekommt!
Dem ist nicht so! Und viele Leute trinken am Wochenende! Und das es bei mir gerade mehr geworden ist, als nur mal ein oder zwei B., ist zwar nicht toll, aber nachvollziehbar! (Dachte ich zumindest!)
Habe das Gefühl hier wird voll auf einem rumgehackt deswegen!
Es geht immer noch um den Liebeskummer!

Mir liegen die Tiere nun mal am Herzen, verzeih mir das bitte
ich kann deinen Kummer gut nachvollziehen und Tiere helfen uns dabei

23.02.2018 18:30 • x 1 #37

Anna32
Meine Tiere sind das wichtigste für mich!

23.02.2018 18:32 • x 2 #38

S
Wende dich an eine Beratungsstelle, der Alk wird dir durch die gewisse Regelmäßigkeit bei der Verarbeitung im Weg stehen.Du musst Verantwortung für dich übernehmen.

23.02.2018 18:36 • x 2 #39

D
liebe anna

du bist eine sehr attraktive frau,
aber die verantwortung für DICH und DEIN glück liegt nur bei DIR
und nicht bei jemand anderem.
was heisst;
wenn du es gut mit dir selbst meinst,
dann entfernst du menschen die dich nicht gut behandeln aus deinem leben...

und suchst nach menschen die gut zu dir sind.

eine partnerschaft funktioniert nicht, wenn du
dich klein machst, in dem du zuviel trinkst und dir schadest.
wenn du dein leben selbst in griff bekommst und einen zuverlässigen, frohen menschen aus dir machst,
dann wirst du stabil und bekommst respekt vor dir selbst.

was genau findest du denn so liebenswert an einem mann, der dich belügt und doof zu dir ist ?
wozu braucht man so jemanden ?

23.02.2018 18:47 • x 3 #40

N
Sorry aber du bist 32?!

Wie unreif bitte bist du? Du kannst keinerlei Kritik ab haben, dabei sagen dir die Leute nur ihre klare Meinung über dein Verhalten. Es wird von dir nichts angenommen was dir nicht passt, gegen an geschossen wie bei einer 12 jährigen.

Ehrlich gesagt kann ich verstehen, warum der Mann die Beziehung so schnell wieder beendet hatte. Er fand dich zwar heiss, hat dann aber wohl schnell gemerkt wie naiv und kindlich du bist. Für eine Beziehung hat es da nicht gereicht, aber im Bett hat er noch mitgenommen was ging (was absolut nicht okay war!) Trotz alledem hast du das drei Jahre mit dir machen lassen. Also gib nicht nur ihm die Schuld. Es gab genug Indizien, du wolltest sie nur selbst nicht sehen.

Ich finde es nicht okay, wie du mit 32 Jahren (ein Jahr älter als ich) hier gegen Meinungen schiesst die dir nicht den Kopf tätscheln. Daran solltest du arbeiten.

Zudem finde ich es äusserst bedenklich, wenn man bei Problemen zu Alk. greift. Ich denke, so wie du das verharmlost ist da mehr dran als du selbst zugeben möchtest. Ich würde dir auch eine Therapie empfehlen, auch wenn du das nicht hören möchtest und ich jetzt Schimpfe wegen meiner klaren Worte bekomme. Tu dir keinen Zwang an.

23.02.2018 18:50 • x 3 #41

H
Mir ist beim mitlesen aufgefallen das sie von keiner Familie schreibt es gibt keine Eltern oder Geschwister. Sie sucht eine Familie und möchte eine Familie gründen, dann lernt sie diesen EX kennen und der Traum zerplatzt. Ich finde der EX ist das aller letzte, ein Schmarotzer erster Güte. Er schaut sogar noch zu wie sie zu Grunde geht und statt zu helfen dritt er noch nach. Er treibt sie in die Verzweiflung und kann es nicht verstehen (und ihr auch nicht) das sie trinkt, trinkt um den Seelenschmerz zu betäuben.

23.02.2018 19:04 • x 3 #42

M
Zitat von Nostraventjo:
Sorry aber du bist 32?!

Wie unreif bitte bist du? Du kannst keinerlei Kritik ab haben, dabei sagen dir die Leute nur ihre klare Meinung über dein Verhalten. Es wird von dir nichts angenommen was dir nicht passt, gegen an geschossen wie bei einer 12 jährigen.

naja, es geht wohl nicht um die sogenannte Kritik, sondern eher wie sie mitgeteilt wird.
manchmal bin ich echt erschrocken über die Tonart im Forum.

Liebe Anna, der Typ hat nach sehr kurzer Zeit seine Art dir gegenüber verändert und dich damit anscheinend so verunsichert, dass du total in die Schieflage gekommen bist.
anscheinend hast du über die ganze Zeit gehofft, dass er wieder so wird wie in der ersten Zeit.

wie hast du das mit der anderen denn nun rausbekommen? oh meine Güte, dass muss tatsächlich ein richtiger Schlag ins Gesicht sein.

an sich ist die Trennung das Beste was dir passieren konnte. das Festival und deine Reaktion auf seine fiesen Worte, zeigen, dass er anscheind wenig Reskept vor dir hatte und du damit, verständlicherweise, kaum umgehen konntest.
da du dich selber nicht trennen konntest, wirst du nach der Verarbeitung der ganzen Sache, wissen und fühlen, dass es das Beste war, dass er Schluss gemacht hat.

mir hilft Schreiben immer sehr.
Kommentare können verletzend sein, zum einen, weil man dann auf eine Wahrheit stoßen kann, die einem weh tut. dann solltest du dennoch am Ball bleiben, das wird dir weiterhelfen.
und Kommmentare, die dich verletzen, weil sie abwertend sind und irgendwie echt so wie man mit anderen menschen nicht spricht, solltest du schlichtweg ignorieren. notfalls durch die Ignore-Funktion.

23.02.2018 19:05 • x 6 #43

H
Ich habe in einer Tagesstätte in Form vom Ehrenamt für Wohnungslose Menschen gearbeitet.
In viele Gesichter habe ich geschaut und ich konnte die Qual sehen die ein Mensch mit sich trägt. Sie betäuben sich mit Alk. oder Dro. und können nicht anders, weil sie sonst den Schmerz nicht aushalten könnten.

So ungf. stelle ich mir den Schmerz der TW Schreiberin auch vor. Das Sie sich Hilfe holt ist doch daran zu erkennen das sie sich hier öffentlich präsentiert und alles schonungslos darstellt. Gebt Ihr also die nötige Unterstützung mit Verständnisvollen Worten und nicht mit schellte. .

23.02.2018 19:12 • x 2 #44

Anna32
An alle, die meinen ex so gut verstehen können: ihr braucht dann hier auch gar nicht schreiben!
Hier wird ja so viel rumgehackt!
Kann ich gar nicht gebrauchen!
Und mich mit einer 12 jährigen zu vergleichen is unter aller sau!
Dieses forum hat mir , bis auf ein paar liebe, ernstgemeinte Kommentare, gar nichts gebracht! Ausser das ich mich jetzt noch blöder fühle, als sowieso schon!
Is ja echt zum k.......

23.02.2018 19:13 • x 1 #45

A

x 4