378

Meine unglaublich traurige Geschichte

N
tolle reaktion....wieder mal sehr erwachsen.

sorry, wenn man nur schreiben soll, was du hören willst und sonstige eigne meinungen nicht erlaubt sind, bzw du keinerlei kritik ab kannst dann sag das doch bitte am anfang des threads.

es gibt eben zwei seiten, nicht nur eine. und das dein ex nur der böse war, das glaube ich nicht nachdem was ich hier so von dir mitbekomme.

23.02.2018 19:15 • #46

H
Ich finde es eher traurig wie manche dich hier fertig machen. Nur weil man 32 ist heißt das nicht, dass alle 32 jährigen sich gleich reif verhalten. Ich kenne 70 jährige die sind locker drauf wie 25. Und das finde ich gut. Natürlich ist es kein Kerl wert sich was anzutun (aber bei richtig schlimmer Liebeskummer haben viele egal welchen Alters solche Gedanken). Auch ich habe schon aus Liebeskummer mal mehr getrunken um besser drauf zu sein. Man darf es nur nicht so weiterlaufen lassen, sondern muss sich wieder aufrappeln und sich was im Leben suchen was einen wieder Lebensmut macht, wie das Pflegepferd was du bekommst! Das ist doch ein super Anfang. Häng dich da voll rein das wird dir gut tun. Mach was mit deinen Freunden und lerne neue Leute kennen. Wenn ich von deinem Profilbild ausgehe bist du doch ein Männertraum und wirst auch schnell wieder jemanden finden, aber erstmal musst du zu dir finden und deine Stärken kennen in die sich auch dann ein Mann verlieben könnte.

Eine Therapie bei einem Psychologen wäre auch keine schlechte Idee. Schau doch mal ob du jemanden in deiner Nähe findest und vereinbare ein Erstgespräch. Dort schilderst du alles und dir wird gesagt wo deine Baustellen sind und was für dich die beste Therapie wäre. Das kann nie schaden. Und wenn es nur drum geht sein Selbstwertgefühl zu steigern.

Auf jeden Fall ist es dieser Kerl nicht wert (Ja das ist es vermutlich keiner der betrügt,aber das ist von Fall zu Fall anders), aber wenn er mit deinem Verhalten in der Beziehung nicht klar kam und keine Beziehung mehr wollte , dann hätte er es auch ganz lassen können und nicht 2 Freundinnen gleichzeitig über Jahre! haben müssen.
Wo sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue und in deinem Fall ist das mehr Zeit sich auf sich selbst zu konzentrieren und was aus deinem Leben zu machen. Schau nach vorn und nicht zurück, dann wird es dir auch besser gehen in naher Zukunft. Am besten blockierst ihn überall. Ich wünsche dir alles Gute!

23.02.2018 19:15 • x 4 #47

A

Meine unglaublich traurige Geschichte

x 3

M
hey Anna, fang an, dich selber mehr wert zu schätzen.. und das vielleicht indem du Beiträge ignorierst, auch wenn es schwer fällt..

23.02.2018 19:17 • x 3 #48

H
Anna Du zeigst positive Ansätze etwas zu ändern und ich bin mir sicher Du schaffst.

Mach eine intensive Kontaktsperre zu ihm denn so einen Mensch an deiner Seite - tut Dir nicht gut-

23.02.2018 19:18 • x 2 #49

Anna32
Zitat von honka:

So ungf. stelle ich mir den Schmerz der TW Schreiberin auch vor. Das Sie sich Hilfe holt ist doch daran zu erkennen das sie sich hier öffentlich präsentiert und alles schonungslos darstellt. Gebt Ihr also die nötige Unterstützung mit Verständnisvollen Worten und nicht mit schellte. .

Das ich mich an dieses forum wende, ist das erste mal überhaupt! ein erster Schritt...ich bin ehrlich gesagt gerade wieder down, denn der Ton macht die Musik.......

23.02.2018 19:19 • x 1 #50

M
hey Anna.
der Ton wird sich wohl nicht ändern, aber deine Einstellung dazu.

ich freue mich für dich, dass du dich öffnen konntest.

23.02.2018 19:20 • x 2 #51

N
der ton von dir ist auch nicht viel besser, liebe anna. bitte selbst an die eigne nase fassen, bevor man sich beschwert.

23.02.2018 19:21 • x 2 #52

M
Zitat von Nostraventjo:
der ton von dir ist auch nicht viel besser, liebe anna. bitte selbst an die eigne nase fassen, bevor man sich beschwert.

ich kann null verstehen, dass man noch so nachtreten muss.

23.02.2018 19:22 • x 4 #53

H
Zitat von Nostraventjo:
tolle reaktion....wieder mal sehr erwachsen.

sorry, wenn man nur schreiben soll, was du hören willst und sonstige eigne meinungen nicht erlaubt sind, bzw du keinerlei kritik ab kannst dann sag das doch bitte am anfang des threads.

es gibt eben zwei seiten, nicht nur eine. und das dein ex nur der böse war, das glaube ich nicht nachdem was ich hier so von dir mitbekomme.

Warum bist Du hier im Thread, um an andere Menschen Fehler zu suchen die sich hier mit einem Thread öffnen? Du hast wohl noch nie Kummer erlebt und bist über alles erhaben.

23.02.2018 19:22 • x 2 #54

Anna32
Wer jemanden tritt, der am Boden liegt, hat keinen tollen Charakter!

23.02.2018 19:27 • x 2 #55

N
ich trete nicht nach, ich reflektiere ihr verhalten. ich kann mich doch nicht über einen ton beschweren, den ich hier selbst an den tag gelegt habe nur weil mir eine meinung nicht geschmeckt hat. Lies dir doch bitte das thema nochmal durch, die dame hier ist zuerst pampig anderen usern gegenüber geworden. da kann ich mich nicht noch hier hin setzen und rum heulen das alle so gemein sind. das leben ist kein ponyhof!
hilfe schön und gut, aber trotzdem sollte man sich ein wenig benehmen können und das auch mit 32.

und das beide dran schuld sind ist eben meine neutrale meinung.
sie hätte es merken müssen, drei jahre die versteckte zu sein. wenn ich weder kinder, noch familie sehen darf, noch den mann besuchen noch aktivitäten, nichts ausser s** drei jahre lang, Haarspangen etc finde, also sorry aber da muss man sich doch im endeffekt nicht beschweren das man sich hat so hinters licht führen lassen. sie hat es alles mitgemacht. sie hat es doch gesehen, selbst gemerkt und es sich schön geredet.

klar von dem mann kein feiner zug, aber anscheinend kann man es ja mit ihr machen, und genau da sollte sie ansetzen. Ansprüche an sich stellen, sich selbst lieben, sich etwas wert sein. Ritzen und Alk sind dermassen kontra produktiv. und da hilft auch kein kopf tätscheln mehr um ihr zu zeigen was bei ihr schief läuft.

therapie um da raus zu kommen, hände weg von alk und dann einfach allein etwas für sich tun. SONST gerät sie nämlich wieder an den nächsten dieser sorte der merkt, das man mit ihr alles machen kann und so geht das weiter. Männer riechen diese Opferrollen.

Mit gut zureden und kopf tätscheln kommt ihr hier nicht weiter. Aber viel Glück dabei.

23.02.2018 19:28 • x 3 #56

M
Mit gut zureden, Kopf tätscheln und einen guten Rahmen dafür bieten, dass konstruktive Kritik angnommmen wird und dann das Handeln beginnen kann, ist immer besser als ein agressiver Schreibstil.. aber gut, wird ja oft gern als andere Meinung verkauft..

23.02.2018 19:32 • x 2 #57

Anna32
Ich weiß ja, das ich es mit mir machen lassen habe, aber ich habe halt echte Gefühle gehabt, er nicht! Und klar das ich deswegen immer froh war, wenn er denn mal Zeit hatte!
Er ist 15 jahre älter als ich....ER hätte es beenden müssen, wenn er nichts von mir will außer s.....
Ich wollte sogar Kinder mit ihm....
Ich habe im Oktober eine Abtreibung gehabt, weil er meinte , es sei nicht die richtige Zeit dafür!
Soviel dazu... Von wegen: wie naiv bist du eigentlich!?

23.02.2018 19:32 • x 1 #58

M
Zitat von Anna32:
Er ist 15 jahre älter als ich. ER hätte es beenden müssen, wenn er nichts von mir will außer s. .
Ich wollte sogar Kinder mit ihm.

Sehe ich anders. du hättest es ebenso beenden können. du hattest wahrscheinlich nicht dir Kraft, aber jeder trägt selber die Verantwortung für sich.
er ist meiner Meinung nach ein ganz fieser Geselle. und vielleicht hast du den Blick für dich verloren, weil du noch etwas beziehungunerfahren bist? andererseits kann das auch Menschen passieren, die schon mehr Erfahrung haben.

aber an dem Punkt kannst du wieder ansetzen: du übernimmst die Verantwortung für dein Leben und tust nun das Beste um wieder zu dir zu kommen?

23.02.2018 19:35 • x 3 #59

Anna32
Ich ritze mich gar nicht, das war vor 3jahren! Nach dem Festival!
Was ist hier bloß los?
ICH HABE IHN HALT GELIEBT und deswegen hab ich alles mit mir machen lassen!
Meine Hintergrund Geschichte kennt ja hier niemand, warum ich mit wenig Selbstbewusstsein in die Beziehung rein, und mit null wieder raus bin...

23.02.2018 19:38 • #60

A

x 4